Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wegen dieser Nachricht werden «Star Trek»-Fans gerade in Ekstase versetzt



Alle Fans von «Star Trek» dürfen jetzt vor Freude ausrasten: Denn Captain-Picard-Darsteller Patrick Stewart hat angekündigt, dass er das Ruder der Enterprise wieder in die Hand nehmen wird. 

«Es ist eine unerwartete, aber wunderbare Überraschung, dass ich (...) zu Jean-Luc Picard zurückkehre, um neue Dimensionen mit ihm zu entdecken.»

Patrick Stewart

Das verkündete der Schauspieler

In einer geplanten Serie des Streaming-Dienstes CBS All Access soll das Leben von Picard genauer unter die Lupe genommen werden. Dabei wird der Kapitän vermutlich mit seiner üblichen Cleverness glänzen. 

«Ich bin bereit zu ihm zurückzukehren, um zu erleben und zu erforschen, was für wohltuende und neue Ansätze er in diese manchmal dunklen Zeiten einbringen könnte», sagte Stewart in seinem Statement weiter über die Paraderolle. 

Wir freuen uns auch! Denn dann kriegen wir wieder mehr vom glatzköpfigen Kapitän mit den tausend Gesichtsausdrücken für jede Lebenslage! Wann die Serie startet ist noch unbekannt, daher verkürzen wir die Wartezeit mit etwas Vorfreude und unseren Lieblings-GIFs vom Kapitän! 

11-mal Picard!!!

Und es wird wieder kuschelig.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: cbs via giphy

Nicht zu fassen!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: cbs via giphy

Leb' damit!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: cbs via giphy

Tanztee auf der Brücke.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: cbs via giphy

Zungenfertig, der Gute.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: cbs via giphy

Wenn man mal an den Drücker darf.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: cbs via giphy

Augenbraue. DIE.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: cbs via giphy

Der Stuhl ist schon eingesessen.

Piccard Star Trek Patrick Steward

Bild: cbs via giphy

Hallo, du Welt da draussen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: cbs via giphy

Ach ja ... Wat soll's.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: cbs via giphy

Ist doch gehüpft wie gesprungen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: cbs via giphy

(dpa/jd)

21 Gebäude, die aussehen wie Tiere, Raumschiffe und andere kuriose Dinge:

«Qapla'!» – Ein Interview auf Klingonisch:

abspielen

Video: Angelina Graf

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

4 filmreife Storys, die sich NICHT Hollywood ausgedacht hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Millionenklage! «Black Mirror»-Film könnte für Netflix ganz schön teuer werden

Link zum Artikel

Wenn der Stiefvater zur «Massage» bittet: Hollywoodstar Sally Field über ihr Leben

Link zum Artikel

Die neue «Game of Thrones»-Serie nimmt Formen an – diese 10 Stars sind dabei

Link zum Artikel

Als die US-Serie «Holocaust» Deutschland veränderte 

Link zum Artikel

Flirt mit Verfallsdatum – diese Dating-App ist so gruselig wie ihr «Black Mirror»-Vorbild

Link zum Artikel

Eine Lehrerin wagt mit ihrer Klasse ein Sozialexperiment – das Ergebnis ist beängstigend

Link zum Artikel

HBO verrät dir (und Roger Federer und allen anderen) deinen «Sopranos»-Mafia-Nickname

Link zum Artikel

«The Uncivil War»: Ein Dokudrama erzählt die wahre Geschichte des Brexit

Link zum Artikel

«Inception», «Skyfall» & Co.: Dieses Paar stellt Filmszenen nach – und es ist grossartig

Link zum Artikel

Diese 50 SRF-Sendungen haben in den letzten 6 Jahren am meisten Menschen gesehen

Link zum Artikel

Happy Birthday «Tim und Struppi»! 9 Fakten zum 90-jährigen Jubiläum

Link zum Artikel

Voll der süsse... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' «You – Du wirst mich lieben»

Link zum Artikel

«Green Book» und «Bohemian Rhapsody» räumen bei Golden Globes ab

Link zum Artikel

Die Netflix-Serie «Aufräumen mit Marie Kondo» motiviert – aber uff, sie nervt

Link zum Artikel

Der Film «Bird Box» löst eine gefährliche Challenge aus – jetzt warnt sogar Netflix davor

Link zum Artikel

Ich hab mir eure Kommentare zum Netflix-Film «Bandersnatch» zu Herzen genommen

Link zum Artikel

Der interaktive «Black Mirror»-Film «Bandersnatch» ist Quatsch. Very bad job, Netflix!

Link zum Artikel

Kevin ist noch einmal «Allein zu Haus» – aber diesmal mit Hightech 😜

Link zum Artikel

«Mortal Engines» und 8 weitere Kinofilme, die in einem finanziellen Fiasko endeten

Link zum Artikel

Carlton-Dance geklaut? «Prinz von Bel-Air»-Darsteller verklagt Fortnite

Link zum Artikel

Mit diesen 9 Filmfakten kannst du an Weihnachten deine Verwandten nerven

Link zum Artikel

«Cold War» gewinnt Europäischen Filmpreis – Furz an die Adresse Russlands

Link zum Artikel

Snoopy kehrt zurück – Apple produziert «Peanuts»-Zeichentrickserie neu

Link zum Artikel

Eine Studie beweist: Filme mit weiblichen Leitfiguren bringen mehr Geld

Link zum Artikel

Diese 10 Netflix-Serien haben 2018 am schlimmsten süchtig gemacht

Link zum Artikel

Was wurde aus den Stars deiner Lieblings-Weihnachtsfilme? Hier kommt die Antwort

Link zum Artikel

Der neue Spider-Man-Film ist wie ein LSD-Trip ab 6 Jahren

Link zum Artikel

Dieser Teaser zur Staffel 3 von «Stranger Things» wirft eine Menge Fragen auf

Link zum Artikel

Je mehr Leichen desto Krimi – die Reportage vom «Wilder»-Dreh

Link zum Artikel

«Avengers 4»: Hier ist der erste Trailer des wohl meisterwarteten Kinofilms 2019

Link zum Artikel

Jetzt ist endlich der erste richtige «Game of Thrones»-Teaser für Staffel 8 da

Link zum Artikel

Damit du nicht den gleichen Fehler wie wir machst: Diese 7 Serien kannst du dir sparen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Paddiesli 07.08.2018 11:03
    Highlight Highlight Captain Picard hat mich miterzogen.
  • DerRaucher 07.08.2018 06:54
    Highlight Highlight Freut mich sehr. Mit ihm als „Captain“ bin ich aufgewachsen. Bin nie mehr mit einer Crew so warm geworden wie bei TNG. Schaue mir heute noch gerne die Serie und die Filme aus der Zeit an.
  • eBart! 06.08.2018 23:11
    Highlight Highlight
    Benutzer Bildabspielen
  • Kong 06.08.2018 22:08
    Highlight Highlight Das Interview auf Klingonisch... Hut ab!
  • Bynaus @final-frontier.ch 06.08.2018 21:23
    Highlight Highlight Make it so!
  • TanookiStormtrooper 06.08.2018 20:48
    Highlight Highlight Wie kann man nur das BESTE aller Picard-GIFs vergessen!
    Benutzer Bildabspielen

Bringt eure Katzen in Sicherheit! Die Kultserie «Alf» kriegt ein Reboot

Er stammt vom Planeten Melmac und vernascht gerne gewöhnliche Hauskatzen. Der Ausserirdische Alf war in den späten 80ern der Star der gleichnamigen Sitcom. Heute ist die Serie um einen frechen Alien, der bei einer mittelständischen Familie einzieht und dort für Chaos sorgt, Kult.

In den USA flimmerte 1989 nach vier Staffeln die letzte Folge Alf über die Fernsehbildschirme der Zuschauer. Nun, fast 30 Jahre später, scheint es Zeit für eine Neuauflage zu sein. Das behauptet zumindest «The …

Artikel lesen
Link zum Artikel