Leben
Filme und Serien

Hinter den Kulissen von «Game of Thrones»: 15 Bilder

Hinter den Kulissen von «Game of Thrones» haben sich alle lieb. Hier 15 Beweis-Bilder!

17.02.2019, 12:0611.04.2019, 15:36
Elisabeth Kochan / watson.de
Mehr «Leben»

In genau zwei Monaten startet «Game of Thrones» in eine achte und letzte Runde. An ihrem Ende erfahren wir hoffentlich, wem der eiserne Thron denn nun tatsächlich zusteht – und müssen uns von einer Serie verabschieden, die uns über acht Jahre hinweg mit jeder Menge Intrigen, Spannung und SO VIEL BLUT bescherte.

Hier soll es jetzt aber mal ausnahmsweise nicht um Blut gehen, denn hinter den Kulissen floss (hoffentlich) keines. Wir haben uns durch Instagram gekämmt und die schönsten Behind-the-scenes-Fotos rausgesucht, die vor allem eines zeigen: Trotz Krieg, Hass und Mord vor der Kamera herrschte dahinter eher Friede, Freude, Eierkuchen.

Wer ist flauschiger, der Hund oder die Perücke? (Du dachtest doch nicht ernsthaft, die Haare seien echt.)

Am Strand kann Tywin auch endlich mal so richtig chillen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@Jaseflem123 ..Charlie and I .. Hard at work

Ein Beitrag geteilt von Lena Headey (@iamlenaheadey) am

Jon ist offenbar kurzsichtig, und im hohen Norden braucht Daenerys eine Daunenjacke.

Von wegen «Der Herr des Lichts wärmt mich von innen».

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Red Woman Reality

Ein Beitrag geteilt von Carice van Houten (@leavecaricealone) am

Auch Wildlinge wollen nicht nass werden.

Bran kann zwar nicht laufen, aber sein Bizeps brennt. 🔥

In Friedenszeiten gönnt man sich dann auch mal Cola und 'nen Lacher:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

'Haha'

Ein Beitrag geteilt von Carice van Houten (@leavecaricealone) am

Die Winterfell-Girls droppen bald ihr erstes Album:

Der eleganteste Bastard, den Westeros je gesehen hat:

Süss!

Brienne, Ellaria, Loras, Cersei und Oberyn chillen am Strand.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

A westeros day out @pascalispunk and @finnjones

Ein Beitrag geteilt von Lena Headey (@iamlenaheadey) am

Arya war von Tag eins an ein Badass – guck dir bloss die Schrift an:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

day 1 🐸 #tb

Ein Beitrag geteilt von Maisie Williams (@maisie_williams) am

Yoga hält den Eroberer jung und knackig.

Happy Family: Lannister Edition.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Who's your favorite Lannister? 🦁

Ein Beitrag geteilt von Peter Dinklage (@peterdinklage) am

Und Cersei hatte in ihrem Leben noch nie so viel Spass.

Bild
bild: reddit

Und hier: 13 recht absurde «Game-of-Thrones»-Fanartikel

1 / 15
13 recht absurde «Game-of-Thrones»-Fanartikel
Hast du manchmal auch unfassbaren Heisshunger auf Drachenfleisch? Perfekt, jetzt kannst du es endlich probieren. Spoiler: Das ist kein echtes Lebensmittel. In der Dose befindet sich ein Plastik-Drachenkopf. 
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Calvin Whatison
17.02.2019 12:21registriert Juli 2015
Waaaas 😲😲😲 all die Intrigen, Schlachten und Kriege nur Fake!!!

Ich bin erschüttert.
2602
Melden
Zum Kommentar
5
Der «Wurmmond» im März: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 25. März 2024 um 07.58 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum dritten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch Lenzmond (vom althochdeutschen Begriff für Frühling) genannt und steht im Sternbild Jungfrau.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story