Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und jetzt ratet mal, welche Kultserie als nächstes neu aufgelegt wird 🦇



15 Jahre nach dem Ende der Kultserie «Buffy – im Bann der Dämonen» soll die Vampirjägerin wiederauferstehen. Gerüchte über eine Neuauflage gab es schon länger, doch nun hat das Online-Magazin The Hollywood Reporter diese bestätigt.

Buffy

Wer erinnert sich noch? Bild: 20th Century Fox

Geht es nach dem Branchenmagazin, sollen die Arbeiten am Reboot sogar schon gestartet sein – auch wenn sich die Produktion noch in einer frühen Phase befindet. Mit dabei wird auch wieder Serienschöpfer und «The Avengers»-Regisseur Joss Whedon sein.

Ob auch jemand vom ursprünglichen Cast in der Serie zu sehen sein wird, ist noch unklar. Bestätigt ist allerdings, dass Buffy-Darstellerin Sarah Michelle Gellar nicht mehr dabei sein wird. Ihre Rolle soll von einer jungen, afro-amerikanischen Frau übernommen werden.

Buffy

Sie wird nicht mehr dabei sein: Sarah Michelle Gellar. Bild: 20th Century Fox

Über den Inhalt ist bisher nur bekannt, dass die Neuauflage in der Gegenwart angesiedelt sei und auf der Mythologie der Originalserie basieren wird. Auch über das Erscheinungsdatum des Reboots ist noch nichts bekannt. (pls)

Wenn du auf alten Horror stehst: bekannte Monsterfilme von 1920 bis 1950

Von wegen Netflix & Chill! So sieht es in Wirklichkeit aus

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Corona-Krise trifft Hollywood ++ Marvel-Film-Crossover ++ «Die Simpsons» auf Disney Plus

Link zum Artikel

«Game of Thrones»- und «Star Wars»-Star Max von Sydow im Alter von 90 Jahren gestorben

Link zum Artikel

Der erste Trailer zu «Haus des Geldes» zeigt: Jetzt herrscht Krieg!

Link zum Artikel

Woody-Allen-Buch sorgt für Aufruf: Verlagsmitarbeiter legen Arbeit nieder

Link zum Artikel

Im Darkroom der Seele hängt ein Hochzeitskleid. Die Netflix-Datingshow «Love Is Blind»

Link zum Artikel

Der ultimative Notfall-Guide für Sportfreaks – heute: 13 herausragende Sport-Dokus

Link zum Artikel

Der Bundesrat will, dass Netflix Schweizer Filme subventioniert

Link zum Artikel

Iranischer Film gewinnt Goldenen Bären – der Regisseur durfte nicht einreisen

Link zum Artikel

«Ozark», «Westworld» und 7 weitere Serien, die im März mit neuen Folgen locken

Link zum Artikel

Lohnt sich die neue Netflix-Serie «I Am Not Okay With This»?

Link zum Artikel

Forschung, Folter, Neonazis, alles echt: Irrer Russe sorgt für Filmskandal an Berlinale

Link zum Artikel

Neuer Clip zu «Bond 25» ++ Disney Plus startet Aktion ++ «Jurassic World 3»-Titel bekannt

Link zum Artikel

Auschwitz-Gedenkstätte kritisiert neue Nazi-Jäger-Serie von Amazon

Link zum Artikel

Serien-Fans, aufgepasst: «Friends» kommt zurück! Stars bestätigen Reunion

Link zum Artikel

Trump wettert gegen Oscar-Gewinner «Parasite» – der eiskalte Konter folgt prompt

Link zum Artikel

Warum die Schweiz Schweizer Filme liebt

Link zum Artikel

Ranking: ALLE Bond-Songs – von grauenhaft bis hammergut

Link zum Artikel

Sie ist da! So tönt Billie Eilish' James-Bond-Ballade

Link zum Artikel

Diese 9 Inhalte hat Netflix auf Druck von Regierungen entfernt

Link zum Artikel

Oscar-Gewinner Waititi haut Apple in die Pfanne

Link zum Artikel

Eminem überrascht alle mit mysteriösem Oscar-Auftritt

Link zum Artikel

Oscars heisst immer auch: Kleider! Die besten Looks vom roten Teppich

Link zum Artikel

«Parasite»! Denn irgendwas kommt immer hoch

Link zum Artikel

Perfekte Sensation. 4 Oscars für «Parasite»! Wow!!!

Link zum Artikel

Vergewaltigte Mädchen lügen nicht: Die Netflix-Serie «Unbelievable» ist unglaublich gut

Link zum Artikel

Diese 17 Oscar-Kandidaten kannst du bereits streamen – wir sagen dir wo

Link zum Artikel

Was haben die Oscars mit rätoromanischen Orgasmen zu tun? Viel!

Link zum Artikel

So deaktiviert man bei Netflix die nervige Autoplay-Funktion

Link zum Artikel

Krebs bei «Beverly Hills, 90210»-Sternchen Shannen Doherty ist zurück

Link zum Artikel

So gut soll der neue Streaming-Dienst Disney+ angelaufen sein

Link zum Artikel

Mit dieser Rede begeisterte der Joker nicht nur seine Verlobte

Link zum Artikel

Darum kehrt Stephen King Facebook endgültig den Rücken

Link zum Artikel

5 Jahre nach dem Serien-Ende – was wurde aus der «Two and a Half Men»-Besetzung?

Link zum Artikel

Kirk Douglas stirbt mit 103 Jahren – 17 Bilder aus einem unglaublichen Leben

Link zum Artikel

«Dr. Dolittle» und 14 weitere Filme, die finanziell abgestürzt sind

Link zum Artikel

Er ist für unsere Seriensucht verantwortlich. Binge-Watching hasst er

Link zum Artikel

Läuft bei Netflix – Bezahlabos stark angestiegen, Nutzerzahlen geschönt

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Filmen und Serien will dich Disney Plus Schweiz verführen

Link zum Artikel

Das Reality-Experiment «The Circle» auf Netflix ist DIE Droge

Link zum Artikel

Disney gibt endlich Schweizer Start und Preise von Disney Plus bekannt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

22
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • christian_denzler 24.07.2018 07:24
    Highlight Highlight Eine der besten Shows ever produziert. Das Reboot hat grosse Fussstapfen zu füllen. Mit Joss Whedon am Ruder kann es aber kaum schiefgehen.
  • cheko 23.07.2018 21:00
    Highlight Highlight Das Titelbild sieht sowas von 90er Jahre-mässig aus :-D
  • KXXY 23.07.2018 19:26
    Highlight Highlight Die Hauptrolle kriegt eine transgender Afroamerikanerin mit asiatischen Wurzeln.

    Immer schön korrekt bleiben ...
    • MissTreri 23.07.2018 20:15
      Highlight Highlight Gespielt von Scarlet Johannsson ;-)
    • bcZcity 24.07.2018 09:41
      Highlight Highlight Auch wenn ich deinen Sarkasmus zu schätzen weis, es ist traurig dass es nun in diese Richtung pendelt und man es immer erwähnen muss, auch in der Presse:

      "Ihre Rolle soll von einer jungen, afro-amerikanischen Frau übernommen werden"

      Geil, man weist also direkt darauf hin dass es nicht mehr die Sarah, sondern eine schwarze Frau ist. Ist das wichtig? Sind wir nicht einfach Menschen? Muss man erwähnen dass es nun eine schwarze Person sein wird, oder reicht es nicht einfach zu sagen, eine andere Darstellerin?

      Darauf hinzuweisen trennt, den Fehler machen auch Schwarze oft.

      Think about it
  • Blitzableiter 23.07.2018 18:37
    Highlight Highlight Tja, ich bin mir schon fast sicher, es werden noch weiter folgen wie: Batman&Robin, Alf, Ein Colt für alle Fälle, Highlander oder Der sechs Millionen Dollar Mann-(wobei die Dollar-Summe für heute wohl höher sein wird) 😁
    • Pascal Scherrer 23.07.2018 19:16
      Highlight Highlight Dz darfst Magnum nicht vergessen. In der Neuinterpretation trägt er dann einfach nen Hipster-Vollbart und fährt nen Tesla.
    • Firefly 23.07.2018 20:00
      Highlight Highlight Wie wärs mit dem, mit Elon Musk in der Hauptrolle... Looking for Freedom
      Benutzer Bild
    • Sarkasmusdetektor 24.07.2018 12:07
      Highlight Highlight Von Knight Rider gab's schon eine Fortsetzung (Knight Rider 2000). Die war aber so grottig, dass sie wahrscheinlich eh niemand gesehen hat. Eine gute Fortsetzung wäre schon was, aber ich hab meine Zweifel, dass das je ans Original herankäme.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Mia_san_mia 23.07.2018 18:29
    Highlight Highlight Sarah Michelle Gellar 😍
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 23.07.2018 22:08
      Highlight Highlight Same here...
    • The Snitcher 24.07.2018 09:26
      Highlight Highlight ja, die Buffy... fand ich als Teeny super hot.. kick ass und denn noch sexy... ja die guten end 90iger anfangs 2000 er Jahre... da war die Welt noch in Ordnung.
  • w'ever 23.07.2018 18:21
    Highlight Highlight reboot? wohl eher reanimation
    • KXXY 23.07.2018 19:27
      Highlight Highlight Vampires don‘t die ...
    • w'ever 23.07.2018 19:52
      Highlight Highlight ohhh doch...
      Benutzer Bild
  • Scaros_2 23.07.2018 18:09
    Highlight Highlight Ich bin im Grundsatz nicht dagegen. Heute wird alles Recycelt. Egal ob Disney, Star Wars, DC, Marvel. Alle grosse Brands werden up2date gebracht.

    Die Frage ist immer......ist es billiges replizieren oder etwas neues mit gleichem Titel? Passt es zum ursprung oder ist es einfach nur BS?

    Wenn es ersteres ist, why not. Die heutige Jugend kennt ja Buffy ned weil das ja nirgends mehr lief. Kommt ja nur HIMYM und Scrubs sowie Malcom den ganzen Tag.
    • Pana 23.07.2018 18:34
      Highlight Highlight Malcolm, das Breaking Bad Spin-Off (wie ich gestern per Zufall herausgefunden haben :D )
    • Sheez Gagoo 23.07.2018 19:04
      Highlight Highlight Buffy läuft dauernd auf Tele 5.
    • John Dorian 23.07.2018 19:30
      Highlight Highlight Eaaaaggglllleee
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen

Dass die Natur brutal sein kann, wissen wir – diese 21 Bilder geben aber noch einen drauf

Die Natur ist an vermeintlichen Wundern nicht arm. Immer wieder überrascht sie uns in ihrer Vielfalt und Genialität aufs Neue. Doch auch punkto Brutalität steht sie dem maximalen Spektakel in nichts nach ...

Die Natur ist eigentlich vor allem eines: spektakulär. Das kann sich sowohl positiv als auch negativ auswirken. Wobei dies natürlich menschengemachte Kategorisierungen sind. Anyways. Die Natur ist einfach eine nicht versiegende Quelle an Spektakel. Wir zeigen 21 Beispiele der vermeintlich dunklen Seite davon.

Die Zecke. Die offenbar nicht schon per se ein Übel des sommerlichen Alltags ist, sondern zudem auch noch genug dreist, sich zwischen Zahn und Zahnfleisch einzunisten. Wie sich das wohl …

Artikel lesen
Link zum Artikel