wechselnd bewölkt
DE | FR
Leben
Filme und Serien

Breaking Bad: Bryan Cranston und Aaron Paul schüren Gerüchte über neuen Film

This image released by AMC shows Bryan Cranston as Walter White, left, and Aaron Paul as Jesse Pinkman in a scene from "Breaking Bad." The Nielsen company, for the first time this season, is ...
Sind die beiden bald wieder auf der Leinwand zu sehen?Bild: AP/AMC

«Breaking Bad»-Reunion? Bryan Cranston und Aaron Paul schüren Gerüchte

27.06.2019, 07:5527.06.2019, 13:49
Mehr «Leben»

Sechs Jahre ist es her, da erschien die letzte Folge von «Breaking Bad». Seitdem mussten Fans der Hit-Serie nicht traurig sein, immerhin gab es mit «Better Call Saul» ein (wirklich gutes) Spin-off.

Nun aber ist die Gerüchte-Küche um «Breaking Bad» am Köcheln. Grund sind die etwas kryptischen Tweets der Hauptdarsteller Bryan Cranston und Aaron Paul.

Bald gibt es Maultiere!

Die beiden Schauspieler (Walter White und Jesse Pinkman in der Serie) posteten am Dienstag auf Twitter jeweils ein Maultierfoto. Dazu schrieben beide: «Bald».

Viele Fans kommentierten die Fotos und brachten sie mit dem angekündigten «Breaking Bad»-Film in Verbindung.

Die Maultiere (englisch mule) könnten tatsächlich ein Hinweis auf «Breaking Bad» sein. Denn als «mule» werden auch Drogenkuriere bezeichnet.

Gibt es also ein Wiedersehen von Heisenberg und seinem Gehilfen?

Diese Gerüchte über «Breaking Bad» sind im Umlauf

Bereits im November berichtete Hollywood Reporter, dass der «Breaking Bad»-Erfinder Vince Gilligan an einem Film arbeite, der im Serien-Kosmos spiele. Der Arbeitstitel lautet «Greenbrier».

Etwas später bestätigte Bryan Cranston, dass es den Film geben wird. Er war sich aber unsicher, ob er als Walter White darin auch zu sehen sein werde.

Hier seht ihr das Interview:

Weiss Cranston nun mehr? Wir müssen vorerst noch abwarten.

Im vergangenen Jahr sagte Gilligan, er würde auch gerne ein Wiedersehen von Walter White und Jesse Pinkman in «Better Call Saul» arrangieren.

(ll)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lieblingsserien der watsons und der User
1 / 42
Lieblingsserien der watsons und der User
Wir haben in der Redaktion und bei den Usern nachgefragt; das sind die Lieblingsserien. «The Wire»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich liebe Drogen» – Gimma und Nico im Zoo
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
«Mein Mann ist vor unseren Freunden ein richtiges Arschloch zu mir!»

Hallo Community

Zur Story