Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier kannst du die 8. Staffel «GoT» in der Schweiz streamen – ohne Verzögerung



Im Januar hat der Sender HBO endlich verraten, wann es mit «Game of Thrones» weitergeht. Ab dem 14. April werden Jon Snow und seine Mitstreiter in der achten und finalen Staffel ihrem Schicksal entgegentreten. Allerdings galt dieses Datum nur für den US-amerikanischen Raum. Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass man im Deutschschweizer Sprachraum oft mehrere Tage oder sogar Wochen auf die deutschen Episoden warten muss. Selbst die englische Version wurde in Europa oft mit einem Tag Verzögerung gesendet.

Wie watson nun in Erfahrung bringen konnte, wird in diesem Jahr alles anders: Dank Sky, welche die exklusiven Rechte für den gesamten deutschsprachigen Raum besitzen, wird die letzte Staffel in der Schweiz ohne zeitliche Verzögerung gesendet. Sky Schweiz bestätigte gegenüber watson:

«‹Game of Thrones› Staffel 8 wird auf Sky Show zeitgleich mit der US-Ausstrahlung verfügbar sein.»

Wegen der Zeitverschiebung bedeutet dies, dass die einzelnen Episoden in der Schweiz jeweils ab Montagnacht, 03:00 Uhr verfügbar sein werden. Die erste Episode wird damit am 15. April um 03:00 Uhr aufgeschaltet. Nebst Deutsch wird jede Episode auch in Englisch verfügbar sein. (pls)

Von diesen 10 Serien müssen wir uns 2019 verabschieden:

Ekliger Aschenbecher oder leckeres Dessert?

abspielen

Video: watson

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Regie-Legende Francis Ford Coppola: Neues Alter, neuer Film, neues «Apocalypse Now»

Link zum Artikel

Böööses Büsi! Stephen Kings «Pet Sematary» ist wieder da

Link zum Artikel

RTS zeigt GoT zeitgleich am TV. Und wir fragen: Wann wollt ihr dazu was von uns lesen?

Link zum Artikel

Der erste Trailer zu «Joker» ist da – so hast du den Bösewicht noch nie gesehen

Link zum Artikel

«Game of Thrones» gratis im Netz? Das sollten User wissen

Link zum Artikel

Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt: 7 Dokus zum 🐝-Sterben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Der neue Schweizer Streaming-Dienst «Filmingo» will das Anti-Netflix sein

Link zum Artikel

Hände weg von diesen (hunderten) Streaming-Seiten!

Link zum Artikel

Der letzte «Tatort» war ein Quotenhit – aber ein Detail spaltet die Meinung der Zuschauer

Link zum Artikel

7 Serien und Filme, die du neu streamen kannst – wenn du nicht eh draussen bist

Link zum Artikel

Wird Apple TV Plus ein «Netflix-Killer»? Was wir zu den neuen Apple-Diensten wissen ...

Link zum Artikel

Apple präsentiert Streamingdienst, Spiele-Abo und mehr, aber ... 🧐

Link zum Artikel

Diese 6 Szenen aus «Bohemian Rhapsody» waren den chinesischen Zensoren «zu schwul»

Link zum Artikel

Disney wird immer mächtiger – warum darunter vor allem Kinos und Zuschauer leiden

Link zum Artikel

«Ich hätte fast mein Leben verloren» – GoT-Star Emilia Clarke hatte mehrere Gehirn-OPs

Link zum Artikel

Neuer Ärger für Netflix – haben sie homosexuelle User anders behandelt?

Link zum Artikel

Du erträgst Satire nicht? Dann ist der Horrorfilm «Wir» nichts für dich

Link zum Artikel

Leo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos «Hollywood»-Film – Mann, sehen die sich ähnlich

Link zum Artikel

9 Filmstars, die am Set Absurdes forderten

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Die 10 erfolgreichsten Action-Filme mit einer Heldin als Hauptfigur

Link zum Artikel

Die 3. Staffel «Stranger Things» verändert alles – hier ist der erste Trailer

Link zum Artikel

Netflix bringt eine «Maddie»-Doku – doch die Eltern wollten damit nichts zu tun haben

Link zum Artikel

Nach «Bandersnatch» – Netflix kündigt neue interaktive Serie an mit Bear Grylls

Link zum Artikel

Kampf der Streamingdienste – Netflix erklärt Apple den Krieg

Link zum Artikel

«Love, Death & Robots» ist verrückter Scheiss, völlig gestört und einfach geil

Link zum Artikel

Games und Filme sollen verbindliche Jugendschutz-Regeln erhalten – sagt der Bundesrat

Link zum Artikel

7 Serien, mit denen Apple den Platzhirsch Netflix herausfordern will

Link zum Artikel

Der neue Trailer zu «Avengers: Endgame» ist da! Und es gibt jede Menge neue Szenen

Link zum Artikel

Im neuen «Bond»-Film fährt 007 nur noch elektrisch – das ist sein neues Auto

Link zum Artikel

«Star Wars: Episode IX»: Das Ende der Skywalkers – und was uns sonst erwartet

Link zum Artikel

Al Bundy ist jetzt schwul! Und auch sonst ist die YouTube-Serie «Weird City» cool

Link zum Artikel

«Game of Thrones» Staffel 8: HBO verrät die Laufzeiten der finalen sechs Episoden

Link zum Artikel

Superheldin «Captain Marvel» ist der erste US-Kinohit des Jahres

Link zum Artikel

9 Filmklassiker, die du jetzt auf Netflix und Co. streamen kannst

Link zum Artikel

Noch «8 Tage» bis zum Weltuntergang – das ist die letzte Warnung (für Serien-Fans)

Link zum Artikel

Chinesische «Harry Potter»-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • vpsq 05.03.2019 14:23
    Highlight Highlight Sky Schweiz unterstützt im Jahre 2019 immer noch kein Dolby Digital und streamed nur in Stereo..
  • Daenerys Targaryen 05.03.2019 13:19
    Highlight Highlight Gibt es auch mit Untertitel? Egal ob englisch oder deutsch. Ansonsten muss ich auf kinox gehen.
    • Ajax 05.03.2019 14:36
      Highlight Highlight Weisst du nicht sowieso schon wies ausgeht?
    • Pascal Scherrer 05.03.2019 15:20
      Highlight Highlight Es ist davon auszugehen, dass Untertitel in beiden Sprachen verfügbar sein werden.
    • Daenerys Targaryen 05.03.2019 16:08
      Highlight Highlight Englisch ist halt noch ein bisschen schwierig, da Valyrisch als Muttersprache, darum die Untertitel 👀 Nee, ich höre schlecht darum frage ich...
      @Scherrer: Danke!
  • TanookiStormtrooper 05.03.2019 13:10
    Highlight Highlight Nachts um 3 ist mir dann doch eine Spur zu spät. Die Erfahrung lehrt uns aber, dass RTS un die Folgen wohl keine 24h später am Montagabend zeigen wird. Die paar Stunden warte ich gerne, da brauche ich auch kein Sky-Abo dafür.
  • Laiblus 05.03.2019 11:48
    Highlight Highlight Auf RTS wird GoT ebenfalls zeitgleich USA und in Englisch ausgestrahlt... :)
    • w'ever 05.03.2019 12:21
      Highlight Highlight zeitgleich? war letzte staffel nicht einen tag später, was immer noch extrem gut ist.
    • The Real Deadpool 05.03.2019 12:24
      Highlight Highlight Zeitgleich würde ja bedeuten, dass sie es nachts um drei senden würden. Das erscheint mir sehr unwahrscheinlich.
  • Banana-Miez 05.03.2019 11:30
    Highlight Highlight Das werden sehr müde Fail-Dienstage.
    • Xonco 05.03.2019 13:10
      Highlight Highlight Sehr sehr müde Fail-Dienstage...

      Hoffentlich kommt nur leichtes...
  • Fischer15ehcm 05.03.2019 11:12
    Highlight Highlight Bringt eigentlich rts die folge jeweils am folgetag wieder im O-Ton?
    • Pascal Scherrer 05.03.2019 11:17
      Highlight Highlight Wir haben angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Sobald wir mehr wissen, ergänzen wir diesen Artikel.
    • joe 05.03.2019 13:37
      Highlight Highlight Das hoffe ich so sehr...!!!
    • Kopold 05.03.2019 14:46
      Highlight Highlight Fast so wichtig: kann man dort die Untertitel ausschalten?
  • tea_is_love 05.03.2019 11:02
    Highlight Highlight wuhuuu, merci! :D
  • NichtswissenderBesserwisser 05.03.2019 11:01
    Highlight Highlight Strahlt der Welscher Kanal (Name vergessen) die Episoden aus?😃
    • Pascal Scherrer 05.03.2019 11:16
      Highlight Highlight Wir haben angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Sobald wir mehr wissen, ergänzen wir diesen Artikel.
    • Sirtatse 05.03.2019 11:21
      Highlight Highlight Auf RTS un wurde die letzte Staffel gezeigt jeweils am Montag Abend wenn ich mich richtig erinnere. Ob dies nun auch so sein wird weiss ich nicht. Allen voran weil ich schlecht Französsich spreche und folglich nicht recherchieren kann xD
    • satyros 05.03.2019 11:39
      Highlight Highlight Was RTS hier macht ist wichtiger für den nationalen Zusammenhalt der Sprachgruppen als alle Erstaugustreden, die je gehalten wurden, zusammen.
    Weitere Antworten anzeigen

Bringt eure Katzen in Sicherheit! Die Kultserie «Alf» kriegt ein Reboot

Er stammt vom Planeten Melmac und vernascht gerne gewöhnliche Hauskatzen. Der Ausserirdische Alf war in den späten 80ern der Star der gleichnamigen Sitcom. Heute ist die Serie um einen frechen Alien, der bei einer mittelständischen Familie einzieht und dort für Chaos sorgt, Kult.

In den USA flimmerte 1989 nach vier Staffeln die letzte Folge Alf über die Fernsehbildschirme der Zuschauer. Nun, fast 30 Jahre später, scheint es Zeit für eine Neuauflage zu sein. Das behauptet zumindest «The …

Artikel lesen
Link zum Artikel