Leben
Filme und Serien

«Big Bang Theory»: Nach 12 Staffeln ist Schluss!

Bye Bye «Big Bang Theory» – nach 12 Staffeln ist Schluss!

23.08.2018, 09:3423.08.2018, 10:00
Mehr «Leben»

Für Fans der Nerds aus «Big Bang Theory» heisst es Abschied nehmen. Denn: Nach ganzen zwölf Jahren wird die Serie mit der zwölften Staffel im Jahr 2019 zu Ende gehen.

Warner Bros. Television, CBS und Chuck Lorre Productions schreiben darunter:

«Wir werden den Fans von ‹The Big Bang Theory› für immer für ihre Unterstützung während der letzten zwölf Staffeln dankbar sein. Wir, die Darsteller, die Autoren und die Crew sind wir sehr dankbar für den Erfolg der Show und wollen eine letzte Staffel und ein Finale liefern, das ‹The Big Bang Theory› zu einem epischen, kreativen Abschluss bringen wird.»

In den USA wird die finale Staffel ab dem 24. September zu sehen sein.  (hd/watson.de)

Von wegen Netflix & Chill! So sieht es in Wirklichkeit aus

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pasch
23.08.2018 09:42registriert Oktober 2015
.
Animiertes GIFGIF abspielen
10113
Melden
Zum Kommentar
avatar
Olmabrotwurst vs. Schüblig
23.08.2018 10:49registriert Dezember 2014
Naja abef dafür ewig verdammt auf Prosieben zulaufen wie how I F..ked ur mother und kokser charlie..
11427
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lezzelentius
23.08.2018 11:16registriert Mai 2014
Ich mochte die Serie wirklich, bis es nur noch um Romantik und Beziehungskram ging und ein Verschnitt anderer Serien geworden ist.
681
Melden
Zum Kommentar
46
«3 Body Problem»: Hat Netflix die neue Superserie?
David Benioff und D.B. Weiss, die Showrunner von «Game of Thrones», haben sich mit dem Science-Fiction-Roman des chinesischen Autors Cixin Liu erneut einen fetten Bestseller vorgenommen. Doch was taugt der Achtteiler wirklich? Und wie funktioniert Science Fiction in China?

Während der blutigen Wirren der chinesischen Kulturrevolution Ende der 60er-Jahre wird die Physikerin Ye Wenjie in die geheime Forschungsstation «Rotes Ufer» strafversetzt. Deren Zweck: Das Weltall nach Zeichen ausserirdischen Lebens scannen. Ye Wenjie empfängt tatsächlich eine Botschaft – und sendet eine fatale Antwort.

Zur Story