Leben
Filme und Serien

Die Stars am ZFF. Glasklar erklärt im Video

Meiers Celebrity-Guide fürs ZFF macht dick und dumm!

Vom 27. September bis zum 7. Oktober wird Zürich vom Zurich Film Festival beherrscht. Wir sagen, wann ihr wen, wo sehen könnt – oder besser nicht. 
26.09.2018, 14:5227.09.2018, 05:28
Simone Meier
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Leben»

Unsere Lieblings-Kanadierin Emily ist aus ihrem Lieblings-Kanada zurück, aber bevor sie ging, stand sie eines Tages vor meinem Tisch und sagte in ihrer Eigenschaft als unbestechliche Filmemacherin: «Drehn wir mal wieder?» Da weiss man, dass man keine Chance hat. Es gibt kein Entkommen vor dem brutalen Realismus ihrer Kamera. Egal wie fragil die allgemeine Narzisstenlaune gerade sein mag. Hier ist das Ergebnis. Und der Beweis: Alles macht irgendeinen Sinn, auch das ZFF – wo Emily jeden Wettbewerb gewinnen würde –, aber manchmal irrt man sich und es macht keinen. Hauptsache, das Essen schmeckt. Truly yours, eure Frau Meier.

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent

Weitere Informationen zum ZFF findet ihr hier.

Wir finden immer einen Grund für diese Videos

Alles zu unserer Lieblings-Kanadierin

Emily National
AbonnierenAbonnieren

Weil aktuell die letzte «Bestatter»-Staffel gedreht wird, hier unsere Hommage an den Vorspann:

Video: watson/Lya Saxer, Angelina Graf

Weil aktuell die zweite «Wilder»-Staffel gedreht wird, hier unsere Hommage an die erste:

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent

Weil aktuell die zweite «Seitentriebe»-Staffel gedreht wird, hier unsere Hommage an die erste:

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent

Weil unser Gefrierfach nie mehr so schön aussieht wie hier: 

Video: watson/Emily Engkent, Lya Saxer, Angelina Graf

10 Filme nach wahren Begebenheiten, die du mal gucken solltest

1 / 12
10 Filme nach wahren Begebenheiten, die du mal gucken solltest
«Ziemlich beste Freunde»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Garp
26.09.2018 16:47registriert August 2018
Donald Sutherland, grossartig! Ich liebe Altmans MASH ( muss ich mal wieder kucken). Den Sohn mag ich auch. Bekannter, je nach Generation.

Du hast Dich wieder tapfer geschlagen Simone, mehr davon. Ich mag Deinen Humor.
262
Melden
Zum Kommentar
6
Britisch? Indisch? Bengalisch? Bei Chicken Tikka Masala ist alles anders, als du denkst
Es ist das britische Nationalgericht, hat bengalische Wurzeln, ist superfein, superpopulär ... und dafür verantwortlich, dass sich Curryrestaurants in Grossbritannien im Niedergang befinden. Ach ja, und ein Rezept dazu gibt's hier auch.

Was ist das populärste Gericht im Vereinigten Königreich? Das statistisch am häufigsten gegessene? Das Nationalgericht, gar?

Zur Story