DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit diesem (witzigen) Video-Rückblick bist du in 3 Minuten fit für die 8. Staffel «GoT»

09.04.2019, 16:36

«Game of Thrones»-Fans kennen das: Die neuen Episoden sind endlich da, aber eigentlich hat man die Übersicht über die vielen Handlungsstränge der vorherigen Staffel längst verloren. Das führt dann zu Situationen, in denen man unter Umständen etwas planlos versucht, die Story zu rekonstruieren.

Das dachten sich auch die Leute hinter dem YouTube-Kanal White Animation. Kurzerhand haben sie ein dreiminütiges Video produziert, welches einem auf witzige Art und Weise die wichtigsten Handlungspunkte der siebten Staffel noch einmal ins Gedächtnis ruft.

Hier ist es:

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

40 Promis und ihre Doppelgänger

1 / 42
40 Promis und ihre Doppelgänger
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese Kunstwerke rauben dir den Atem

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 grandiose Science-Fiction-Serien, die uns vor Netflix in fremde Welten entführt haben

Wir schreiben das Jahr 2021. Wenn man an gute Science-Fiction-Serien denkt, kommt einen wohl einiges in den Sinn. Als erstes vermutlich «Black Mirror». Vielleicht aber auch «The Expanse», «The 100», «Stranger Things» oder als Geheimtipp die SF-Satire «Upload». Das Science-Fiction-Genre erlebt eine neue Blütezeit und lässt Fans jubeln. Doch was haben Science-Fiction-Anhänger*innen eigentlich vor der Streaming-Ära geschaut? Diese Liste führt einige der besten SF-Serien der 90er- und …

Artikel lesen
Link zum Artikel