Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit diesem (witzigen) Video-Rückblick bist du in 3 Minuten fit für die 8. Staffel «GoT»



«Game of Thrones»-Fans kennen das: Die neuen Episoden sind endlich da, aber eigentlich hat man die Übersicht über die vielen Handlungsstränge der vorherigen Staffel längst verloren. Das führt dann zu Situationen, in denen man unter Umständen etwas planlos versucht, die Story zu rekonstruieren.

Das dachten sich auch die Leute hinter dem YouTube-Kanal White Animation. Kurzerhand haben sie ein dreiminütiges Video produziert, welches einem auf witzige Art und Weise die wichtigsten Handlungspunkte der siebten Staffel noch einmal ins Gedächtnis ruft.

Hier ist es:

abspielen

Video: YouTube/White Animation

(pls)

40 Promis und ihre Doppelgänger

Diese Kunstwerke rauben dir den Atem

Play Icon

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Regie-Legende Francis Ford Coppola: Neues Alter, neuer Film, neues «Apocalypse Now»

Link zum Artikel

Böööses Büsi! Stephen Kings «Pet Sematary» ist wieder da

Link zum Artikel

RTS zeigt GoT zeitgleich am TV. Und wir fragen: Wann wollt ihr dazu was von uns lesen?

Link zum Artikel

Der erste Trailer zu «Joker» ist da – so hast du den Bösewicht noch nie gesehen

Link zum Artikel

«Game of Thrones» gratis im Netz? Das sollten User wissen

Link zum Artikel

Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt: 7 Dokus zum 🐝-Sterben

Link zum Artikel

Der neue Schweizer Streaming-Dienst «Filmingo» will das Anti-Netflix sein

Link zum Artikel

Hände weg von diesen (hunderten) Streaming-Seiten!

Link zum Artikel

Der letzte «Tatort» war ein Quotenhit – aber ein Detail spaltet die Meinung der Zuschauer

Link zum Artikel

7 Serien und Filme, die du neu streamen kannst – wenn du nicht eh draussen bist

Link zum Artikel

Wird Apple TV Plus ein «Netflix-Killer»? Was wir zu den neuen Apple-Diensten wissen ...

Link zum Artikel

Apple präsentiert Streamingdienst, Spiele-Abo und mehr, aber ... 🧐

Link zum Artikel

Diese 6 Szenen aus «Bohemian Rhapsody» waren den chinesischen Zensoren «zu schwul»

Link zum Artikel

Disney wird immer mächtiger – warum darunter vor allem Kinos und Zuschauer leiden

Link zum Artikel

«Ich hätte fast mein Leben verloren» – GoT-Star Emilia Clarke hatte mehrere Gehirn-OPs

Link zum Artikel

Neuer Ärger für Netflix – haben sie homosexuelle User anders behandelt?

Link zum Artikel

Du erträgst Satire nicht? Dann ist der Horrorfilm «Wir» nichts für dich

Link zum Artikel

Leo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos «Hollywood»-Film – Mann, sehen die sich ähnlich

Link zum Artikel

9 Filmstars, die am Set Absurdes forderten

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Die 10 erfolgreichsten Action-Filme mit einer Heldin als Hauptfigur

Link zum Artikel

Die 3. Staffel «Stranger Things» verändert alles – hier ist der erste Trailer

Link zum Artikel

Netflix bringt eine «Maddie»-Doku – doch die Eltern wollten damit nichts zu tun haben

Link zum Artikel

Nach «Bandersnatch» – Netflix kündigt neue interaktive Serie an mit Bear Grylls

Link zum Artikel

Kampf der Streamingdienste – Netflix erklärt Apple den Krieg

Link zum Artikel

«Love, Death & Robots» ist verrückter Scheiss, völlig gestört und einfach geil

Link zum Artikel

Games und Filme sollen verbindliche Jugendschutz-Regeln erhalten – sagt der Bundesrat

Link zum Artikel

7 Serien, mit denen Apple den Platzhirsch Netflix herausfordern will

Link zum Artikel

Der neue Trailer zu «Avengers: Endgame» ist da! Und es gibt jede Menge neue Szenen

Link zum Artikel

Im neuen «Bond»-Film fährt 007 nur noch elektrisch – das ist sein neues Auto

Link zum Artikel

«Star Wars: Episode IX»: Das Ende der Skywalkers – und was uns sonst erwartet

Link zum Artikel

Al Bundy ist jetzt schwul! Und auch sonst ist die YouTube-Serie «Weird City» cool

Link zum Artikel

«Game of Thrones» Staffel 8: HBO verrät die Laufzeiten der finalen sechs Episoden

Link zum Artikel

Superheldin «Captain Marvel» ist der erste US-Kinohit des Jahres

Link zum Artikel

9 Filmklassiker, die du jetzt auf Netflix und Co. streamen kannst

Link zum Artikel

Noch «8 Tage» bis zum Weltuntergang – das ist die letzte Warnung (für Serien-Fans)

Link zum Artikel

Chinesische «Harry Potter»-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hukimuh 10.04.2019 12:19
    Highlight Highlight Schon krass wie sehr die Bücher anders sind als die Serie...
  • Pana 09.04.2019 23:43
    Highlight Highlight Sehr gut gemacht. Gestern wieder HBO GO abonniert. Die Vorfreude macht sich langsam breit. Btw, ich habe GoT erst 2017 dank bzw wegen der ausführlichen Watson Berichterstattung angefangen zu gucken :D
  • Holzkopf 09.04.2019 19:35
    Highlight Highlight Haha, beste Zusammenfassung ever 😂

    ...und menno, ich möchte auch so zeichnen können...✍😕
  • Tobsol 09.04.2019 19:29
    Highlight Highlight Wieso kommt hier schon wieder ein Betrag zu GoT? Haltet ihr daran Aktien oder was?
    • Caryssia Mal'Ganis 09.04.2019 21:16
      Highlight Highlight Vielleicht weil's nächsten Montag weitergeht? Nur mal so eine mögliche Erklärung... :eyeroll:
    • Hoscheho 2049 09.04.2019 21:44
      Highlight Highlight Weisst Du, es gibt eine riesige Community unter deinen Mitbürgern, die verschlingen GoT, LotR, HP, Starwars etc. seit Jahrzehnten in Form von Büchern, Comics, Filmen und Serien.
      Und nun, Tobsol, verschlingen sie Dich.🧟‍♂️
    • Tobsol 09.04.2019 21:55
      Highlight Highlight 🍕
    Weitere Antworten anzeigen
  • Bangarang 09.04.2019 19:13
    Highlight Highlight Sehr gut gemacht! Danke, super Refresher.
  • irgendwie so: 09.04.2019 17:09
    Highlight Highlight Danke, Danke, Danke, Danke für diese tolle Zusammenfassung

    Da hab ich tatsächlich Stuuuhuhunden gespart

    Gibt's diese Zusammenfassung dann auch um die letzte Staffel erweitert? ....
    • Holzkopf 09.04.2019 19:28
      Highlight Highlight Denkst du auch, du hättest Geld gespart, wenn du ein Produkt nicht kaufst, das du offenbar weder gut findest noch gebrauchen kannst?
      😉
    • irgendwie so: 10.04.2019 09:40
      Highlight Highlight Ich glaub, ich habe es einfach noch nicht überwunden, dass GRRMartin die Bücher aufgegeben hat. Hatte ganz brav alles gelesen - und finde es extrem schade, dass nun die Filme die Bücher abgelöst haben.
      Der Film ist schon sehr gut - aber persönlich hätte ich ein vorzeitiges Erscheinen der Bücher vorgezogen.

Bruno Ganz war Engel, Hitler, Alpöhi und Romys wilder Lover. Ein Nachruf

Bruno Ganz (1941 – 2019) ist in der Nacht auf Samstag seinem Krebsleiden erlegen. Die Schweiz verliert mit ihm ihren grössten Schauspiel-Star.

Bruno Ganz sagte einmal: «Heimat ist der Ort, an dem ich meine Kindheit verbracht habe.» Heimat sei «an einem Stadtrand von Zürich». In Seebach. Der Vater arbeitete in der Maag, die damals keine Eventhalle, sondern eine Zahnradfabrik war, die Mutter war aus Italien «zu Fuss über die Alpen» in die Schweiz eingewandert, wo sie nach einer Arbeit als Hausangestellte suchte. Ein Theater hätten die beiden erst von innen gesehen, als Sohn Bruno selbst auf der Bühne stand.

Und dann ist er auch schon …

Artikel lesen
Link zum Artikel