Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit diesem (witzigen) Video-Rückblick bist du in 3 Minuten fit für die 8. Staffel «GoT»



«Game of Thrones»-Fans kennen das: Die neuen Episoden sind endlich da, aber eigentlich hat man die Übersicht über die vielen Handlungsstränge der vorherigen Staffel längst verloren. Das führt dann zu Situationen, in denen man unter Umständen etwas planlos versucht, die Story zu rekonstruieren.

Das dachten sich auch die Leute hinter dem YouTube-Kanal White Animation. Kurzerhand haben sie ein dreiminütiges Video produziert, welches einem auf witzige Art und Weise die wichtigsten Handlungspunkte der siebten Staffel noch einmal ins Gedächtnis ruft.

Hier ist es:

abspielen

Video: YouTube/White Animation

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

40 Promis und ihre Doppelgänger

Diese Kunstwerke rauben dir den Atem

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Inspektor 10.04.2019 12:19
    Highlight Highlight Schon krass wie sehr die Bücher anders sind als die Serie...
  • Pana 09.04.2019 23:43
    Highlight Highlight Sehr gut gemacht. Gestern wieder HBO GO abonniert. Die Vorfreude macht sich langsam breit. Btw, ich habe GoT erst 2017 dank bzw wegen der ausführlichen Watson Berichterstattung angefangen zu gucken :D
  • Holzkopf 09.04.2019 19:35
    Highlight Highlight Haha, beste Zusammenfassung ever 😂

    ...und menno, ich möchte auch so zeichnen können...✍😕
  • Tobsol 09.04.2019 19:29
    Highlight Highlight Wieso kommt hier schon wieder ein Betrag zu GoT? Haltet ihr daran Aktien oder was?
    • Caryssia Mal'Ganis 09.04.2019 21:16
      Highlight Highlight Vielleicht weil's nächsten Montag weitergeht? Nur mal so eine mögliche Erklärung... :eyeroll:
    • Hoscheho 2049 09.04.2019 21:44
      Highlight Highlight Weisst Du, es gibt eine riesige Community unter deinen Mitbürgern, die verschlingen GoT, LotR, HP, Starwars etc. seit Jahrzehnten in Form von Büchern, Comics, Filmen und Serien.
      Und nun, Tobsol, verschlingen sie Dich.🧟‍♂️
    • Tobsol 09.04.2019 21:55
      Highlight Highlight 🍕
    Weitere Antworten anzeigen
  • Bangarang 09.04.2019 19:13
    Highlight Highlight Sehr gut gemacht! Danke, super Refresher.
  • irgendwie so: 09.04.2019 17:09
    Highlight Highlight Danke, Danke, Danke, Danke für diese tolle Zusammenfassung

    Da hab ich tatsächlich Stuuuhuhunden gespart

    Gibt's diese Zusammenfassung dann auch um die letzte Staffel erweitert? ....
    • Holzkopf 09.04.2019 19:28
      Highlight Highlight Denkst du auch, du hättest Geld gespart, wenn du ein Produkt nicht kaufst, das du offenbar weder gut findest noch gebrauchen kannst?
      😉
    • irgendwie so: 10.04.2019 09:40
      Highlight Highlight Ich glaub, ich habe es einfach noch nicht überwunden, dass GRRMartin die Bücher aufgegeben hat. Hatte ganz brav alles gelesen - und finde es extrem schade, dass nun die Filme die Bücher abgelöst haben.
      Der Film ist schon sehr gut - aber persönlich hätte ich ein vorzeitiges Erscheinen der Bücher vorgezogen.

So doof klingen diese 10 englischen Filmtitel auf Schweizerdeutsch

Übersetzungen von englischen Filmtiteln ins Deutsche sind ja immer ein bisschen Glückssache. Mal geht der Sinn verloren, mal ist es komplett falsch. Doch wie würden wohl Filmposter aussehen, wenn die Filme in Schweizerdeutsch synchronisiert würden?

Wir haben uns dem kleinen Experiment gestellt und zehn Poster mehr oder weniger wortwörtlich übersetzt.

Artikel lesen
Link zum Artikel