Leben
Filme und Serien

Mike Müller zum Bestatter-Ende

Mike Müller zum Bestatter-Ende: «Nach der letzten Klappe gibt's ein Fest»

11.06.2018, 14:4011.06.2018, 14:43
Mehr «Leben»
Der Bestatter 
2. Staffel
Produktion: snakefilm GmbH
2013

Mike Müller als Luc Conrad

Copyright: SRF/Sava Hlavacek
NO SALES
NO ARCHIVES

Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Pro ...
Mike Müller ist auch nach dem Ende der "Bestatter"-Serie für SRF unterwegs.Bild: srf

«Ich bin sicher, dass der Entscheid richtig ist», sagt Mike Müller, der «Bestatter» der gleichnamigen SRF-Krimiserie, die 2019 nach der siebten Staffel begraben wird.

Das sagt Müller, weil er «immer ein bisschen der Pusher des Entscheids» gewesen ist, wie er blick.ch verrät. Die Fragen «Wie lange hält das noch?» und «Hat man dieses Strickmuster nicht langsam gesehen?» seien schon einige Zeit im Raum gestanden.

Klar, dass es nach der letzten Klappe ein Fest geben werde, so Müller weiter. «Und wir vom Hauptcast kennen uns mittlerweile so gut, wir werden uns auch nach dem Serienende treffen. Unserer Freundschaft wird den 'Bestatter' überleben.»

Überleben wird auch Müllers Kooperation mit Schweizer Radio und Fernsehen (SRF). «Ich kann mir neue Serien-Projekte vorstellen», sagt der 54-jährige Schauspieler. Das bestätigt auch Urs Fitze, Bereichsleiter Fiktion bei SRF: «Selbstverständlich hat Mike Müller nicht nur einen festen Platz im Herzen der Zuschauer, sondern auch in den Zukunftsplänen von SRF.» (aargauerzeitung.ch)

Das denken die watsons über Mike Müller

Video: Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Alarm! Ist unsere Larissa von Promipaar besessen?
Folge 3: Der letzte Satz dieses Textes ist jetzt schon LEGENDE. Der Rest behandelt den Tod Gottes, den vielleicht mondänsten Ort im Aargau und Larissas diverse Neigungen.

Es gibt Menschen, die schreiben Bücher. Friedrich Nietzsche etwa schrieb in den 1880er-Jahren in eines seiner Bücher: «Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?» Andere lassen sich lieber Tattoos auf die Haut schreiben.

Zur Story