DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wird Brienne of Tarth (mitte) Sansa Stark (links) zum Sieg führen?
Wird Brienne of Tarth (mitte) Sansa Stark (links) zum Sieg führen?Bild: hbo

RTS zeigt GoT zeitgleich am TV. Und wir fragen: Wann wollt ihr dazu was von uns lesen?

In wenigen Tagen beginnt die Seriendämmerung schlechthin, «Game of Thrones» geht in die achte und damit letzte Staffel.
04.04.2019, 13:3011.04.2019, 15:24

In der Nacht vom 14. auf den 15. April wird die Welt still stehen, normale und tiefgefrorene Drachen werden ihre Schatten auf den Mond werfen und die Milchstrasse verdunkeln, Beauties und Monster werden um den eisernen Thron kämpfen, eine Epoche wird zu Ende gehen, die letzte Staffel «Game of Thrones» beginnt. Um 3.00 Uhr (MEZ).

Wo kann ich das Serienereignis sehen?

Auf HBO natürlich, der Mutter aller Qualitäts-Serien-Anbieter (aber nur, wenn du dich exakt dann in den USA und an einem Ort aufhalten solltest, wo das HBO-Abo inbegriffen ist).

Auf RTS Un – ja, nicht wie bisher zeitversetzt, sondern zeitgleich um 3 Uhr – mit dem Sonderservice unserer Kollegen aus der Romandie, also in der englischen Originalfassung mit französischen Untertiteln. Gratis!!! Auf deinem TV-Gerät oder online auf Play RTS.

Auf Sky.ch – ebenfalls ab 3 Uhr –, englisch und deutsch gesprochen bzw. untertitelt. 14 Tage (also zwei Folgen lang) reicht das Gratis-Testabo, danach kostet es ca. 15 Franken pro Monat.

Werden Jon Snow und Daenerys Targaryen etwa ein mächtiges Wunderkind zeugen?
Werden Jon Snow und Daenerys Targaryen etwa ein mächtiges Wunderkind zeugen?Bild: HBO

Viel wichtiger aber ist:

Wann wollt ihr von uns die Review der ersten Folge der achten Staffel GoT lesen?
Oder wird Badass Arya Stark die Bossin von allen?
Oder wird Badass Arya Stark die Bossin von allen?Bild: AP/HBO

Sagt's uns. Wir werden uns in Bewegung setzen wie die Horden des Nordens und alles für euch tun.

Truly yours

Maurice & Simone & Pascal u.v.a.

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

13 recht absurde «Game-of-Thrones»-Fanartikel

1 / 15
13 recht absurde «Game-of-Thrones»-Fanartikel
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Big Bang Theory» ist die am längsten laufende TV-Serie

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LeChef
04.04.2019 14:01registriert Januar 2016
Bitte die Headlines und Teaser-Bilder spoilerfrei halten. Danke!
3405
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
04.04.2019 13:52registriert August 2015
Ich werde mir die Folgen vermutlich am Montagabend reinziehen. Je nachdem, ob mich der RTS-Player lässt (Altersfreigabe könnte dafür sorgen, dass es erst später geht) gleich wenn ich Zuhause bin. Ich kann mich aber soweit zusammenreissen und bis dahin keinen GoT-Artikel anklicken. Wenn ihr aber Spoiler ausserhalb dieser Artikel bringt, dann möge euch der Eisdrache fressen.
1232
Melden
Zum Kommentar
avatar
K.K. Rool
04.04.2019 13:41registriert Februar 2019
Bitte bitte keine Spoiler in den Titeln oder den Titelbildern, wie dies bei der 6. Staffel bei einer anderen Zeitung gemacht wurde. Was in dem Artikel selbst steht, ist dann egal, ich öffne ihn sowieso nicht;)
1054
Melden
Zum Kommentar
34
Der neue Film zu «Depp vs. Heard» ist da – wir haben ihn uns angetan

«Depp vs. Heard» war der Prozess des Jahres – Millionen Schaulustige verfolgten die Fehde zwischen zwei Hollywood-Millionären, die fast täglich im Livestream übertragen wurde. Im Juni folgte das Urteil, Johnny Depp wurde in den meisten Punkten recht gegeben.

Zur Story