Nebel
DE | FR
Leben
Filme und Serien

Chip & Chap: Hier gibt's das erste Bild zum Remake der Kultserie

Die Kultserie «Chip & Chap» kriegt ein Remake – und das sieht einfach nur zum 🤮 aus

12.06.2019, 16:4812.06.2019, 16:57
Mehr «Leben»

Sie gehört zu den richtig tollen Disney-Kultserien, die in den 90ern im TV rauf und runter liefen: «Chip & Chap – die Ritter des Rechts».

Erinnerst du dich noch an das grossartige Intro?

Nun gab Disney bekannt, dass man «Chip & Chap» für den hauseigenen Streaming-Dienst «Disney+» neu auflegen wird. Insgesamt wird es 39 Episoden geben, die je sieben Minuten lang sein sollen. Damit wird die Neuauflage deutlich kürzer als das Original, welches mit 65 Folgen à 22 Minuten aufwarten konnte.

Optisch setzt man glücklicherweise nicht auf 3D, sondern bleibt der 2D-Animation treu. Allerdings hat man das Remake optisch etwas aufgemöbelt und «gegenwärtiges Slapsticknarrativ» hinzugefügt.

Und so sieht das dann aus:

Surprise
bild: disney
Wie gefällt dir der neue Stil von «Chip & Chap»?

Ob in der Serie nur die beiden Streifenhörnchen zu sehen sein werden oder auch ihre Begleiter Samson, Trixi und Summi, hat Disney nicht verraten. Ebenfalls geheim ist noch, ab wann genau die neue Serie zu sehen sein wird. Da der neue Streaming-Dienst von Disney aber nicht vor November 2019 starten wird, dauert es zumindest noch ein paar Monate. (pls)

Welches war dein Lieblingstrickfilm als Kind? Schreib es uns in die Kommentarspalte!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Die folgenden Bilder zeigen, was uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt hat. Zum Beispiel zwei Tage am perfekten Mixtape für die Angebetete arbeiten – und dann das!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht es aus, wenn ein Typ aus den 90ern ins 2018 reist
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
104 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Findolfin
12.06.2019 17:00registriert Februar 2015
Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew!!!
3063
Melden
Zum Kommentar
avatar
EhrenBratan. Hääää!
12.06.2019 17:06registriert April 2018
Hab doch grad gestern noch den Song gesungen.
Hach, warbdas ne geile Zeit!
Aber Remake? No, Thx

Mmmmmhhhhh, Kääääääääse😂
Die Kultserie «Chip & Chap» kriegt ein Remake – und das sieht einfach nur zum 🤮 aus
Hab doch grad gestern noch den Song gesungen.
Hach, warbdas ne geile Zeit!
Aber Remake? No, Thx

Mmmm ...
1751
Melden
Zum Kommentar
avatar
loquito
12.06.2019 17:03registriert September 2017
Neeeein... Einfach nur neeeein.
Die aktuellen Ducktales sind ja shchon mächtig ein Rückschritt, jedoch akzeptabel... Das Bild hier ist abet infach nur 😭
1528
Melden
Zum Kommentar
104
Krankenkassen sollen gewisse im Ausland gekaufte Arzneien vergüten

Schweizer Krankenkassen sollen bestimmte von den Versicherten im Ausland gekaufte Medikamente vergüten müssen. Der Nationalrat verlangt, dass das Gesetz entsprechend angepasst wird. Vergütet werden sollen Arzneien, welche in der Schweiz zugelassen sind und durch einen in der Schweiz praktizierenden Arzt verordnet wurden.

Zur Story