DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Marvel bringt «Hawkeye»-Duo auf die Screens

Marvel veröffentlichte den Trailer für die Serie «Hawkeye», die noch vor Weihnachten auf Disney Plus ausgestrahlt wird.
14.09.2021, 16:0714.09.2021, 17:21

Die Serie spielt wohl nach den Avengers-Filmen: Hawkeye geniesst Zeit mit seiner Familie und verspricht ihnen, dass er die Weihnachtszeit seit langem zu Hause verbringt, wenn plötzlich jemand in der Stadt mit Bogen und Pfeil Selbstjustiz verübt. Diese Person trägt seinen alten Anzug. Zeit für Clint Barton, diesen Hawkeye-Nachahmenden aufzufinden.

Im neuen Trailer für die Serie «Hawkeye» schliesst sich der gleichnamige Marvel-Held mit der 22-jährigen Kate Bishop (gespielt von Hailee Steinfeld) zusammen, um die Feinde, die Bishop sich machte, zu bekämpfen. Steinfeld gibt in «Hawkeye» ihr MCU-Debüt.

Superhelden scheinen in dieser neuen Serie aber nicht nur zu kämpfen, sondern auch zu singen und tanzen. Der Trailer zeigt ein Ausschnitt eines Avengers-Musicals. Hauptfigur: Steve Rogers aka Captain America.

«Rogers: The Musical»

Bild: marvel/screenshot youtube

Aufgrund der After-Credit-Scenes in «Black Widow» wird vermutet, dass die Schwester von Natasha Romanoff, Yelena Belova (gespielt von Florence Pugh) in «Hawkeye» vorkommen wird. Im actionreichen Trailer gibt es allerdings keine Hinweise auf ihr Vorkommen.

Bishop und Hawkeye kämpfen sich durch die sinnliche Weihnachtszeit in New York City; seine Zeit als Bogenschütze kann Hawkeye wohl doch noch nicht hinter sich lassen.

Trailer

Die erste Folge von Hawkeye ist am 24. November 2021 auf Disney Plus verfügbar.

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Szenen aus dem Superheldenfilm Black Panther von Marvel

1 / 13
Szenen aus dem Superheldenfilm Black Panther von Marvel
quelle: marvel/disney / null
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Zurück in die Gesellschaft» – Ein Horrorfilm über das Leben nach Corona

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ein Abend fürs Geschichtsbuch – YB schlägt ManUnited verdient mit 2:1

Schweizer Meister YB ist perfekt in die Gruppenphase der Champions League gestartet. Gegen das hochfavorisierte Manchester United, den Leader der Premier League, gewannen die Berner nach einem Rückstand mit 2:1.

Wow, was für ein Erfolg! Und er wurde nicht erzittert, sondern war am Ende völlig verdient. Der YB-Sieg an sich und besonders die Art und Weise, wie er zustande kam, war ohne Zweifel eine Sternstunde der Schweizer Fussballgeschichte. Wenn er auch erst in letzter Sekunde zustande kam und auch wenn die Berner zunächst in Rückstand lagen.

Die Führung für die Gäste aus England war eine portugiesische Co-Produktion. Superstar Cristiano Ronaldo, der fünffache Weltfussballer des Jahres, stahl sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel