Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Sabrina – total verhext»: Der erste Trailer zum Reboot ist nichts für schwache Nerven



Glühende Anhänger der 90er-Jahre-Sitcom «Sabrina – total verhext!» müssen jetzt ganz stark sein! Netflix hat nun endlich den ersten Trailer zum Reboot veröffentlicht und dieser wird eure Welt ganz schön auf den Kopf stellen! Der Streaming-Dienst hat eine düsterere Interpretation der Geschichte versprochen und hält – zumindest im Trailer – Wort. Für kleine Kinder ist diese Serie nichts mehr.

Vorsicht, gruselig: der Trailer zu «Chilling Adventures of Sabrina»:

Play Icon

Video: YouTube/Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Netflix lässt die 90er-Jahre-Sitcom komplett links liegen und orientiert sich stattdessen an der gleichnamigen Comic-Reihe, die erstmals 2014 erschien.

Und so sah das erste Heft aus:

Chilling Adventures of Sabrina

Bild: Archie Comics

Diese wiederum ist eine Neuinterpretation der Original-Comicserie «Sabrina the teenage witch», die erstmals 1971 erschien.

Gleichzeitig dient «Chilling Adventures of Sabrina» als Spin-Off zur beliebten Serie «Riverdale». Die äusserst erfolgreiche Mysterieserie startet am 10. Oktober 2018 in die dritte Staffel.

«Chilling Adventures of Sabrina» wird weltweit ab dem 26. Oktober 2018 auf Netflix verfügbar sein. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden, die vermutlich zwischen 45 und 60 Minuten lang sein werden. Eine zweite Staffel wird 2019 veröffentlicht. Und ja, Salem wird auch in der Serie zu sehen sein. (pls)

Schwelgen wir noch einen Moment in der Vergangenheit: History Porn: Showbiz-Edition – Teil IX

Auch ein bisschen mysteriös: Huf-Schuhe:

Play Icon

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Facebook macht Netflix Konkurrenz – 7 Dinge, die du darüber wissen musst

Link to Article

7 grossartige Serien, die absolut enttäuschend endeten

Link to Article

Alle lieben Netflix – doch wird der Streaming-Gigant nun Opfer des eigenen Erfolges?

Link to Article

Wie HBO Schauspielern Sexszenen erleichtern will

Link to Article

Und wieder sind die Leute sauer auf Netflix. Dieses Mal wegen einer Terror-Doku-Serie

Link to Article

Der komplett irre Irrsinn namens Religion

Link to Article

Hilda oder Salem? Welcher «Sabrina – total verhext!»-Charakter steckt in dir?

Link to Article

Düstere neue Welt: Ein Video aus China lässt die Serie «Black Mirror» Realität werden

Link to Article

Diese 10 Serien und Filme kannst du neu in der Schweiz streamen

Link to Article

Mit diesen 15 Filmtipps bist du für die kalten Tage gewappnet

Link to Article

Comic-Zeichner malt seine Lieblingshelden noch mal – als Schwarze

Link to Article

In welchen Filmen haben diese Hollywood-Stars NICHT mitgespielt?

Link to Article

«Tom und Jerry» kommen ins Kino – und die Fans so: «Nein, nein, nein, nein, nein!»

Link to Article

Was macht den harten Mann so zart? Die Geheimnisse hinter «Wolkenbruch»

Link to Article

Michael Moore gegen Donald Trump – hat es der Filmemacher diesmal übertrieben?

Link to Article

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Link to Article

13 Handlungslücken in «Star Wars», die zerstörerischer sind als der Todesstern

Link to Article

Das sind 10 der berühmtesten (und schönsten) Kuss-Szenen der Filmgeschichte

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

«Sabrina – total verhext»: Der erste Trailer zum Reboot ist nichts für schwache Nerven

Link to Article

Liebe zwischen den Klassen? Gibt's in Indien nur in Pornos

Link to Article

Danach willst du kotzen: So ist es auf der dunkelsten Seite des Planeten Internet

Link to Article

11 Filme und Serien, die du ab sofort neu in der Schweiz streamen kannst

Link to Article

7 Netflix-Serien, die so schlecht sind, dass sie wieder... – nein, sie sind nur schlecht

Link to Article

The Good, the Schweizer and the Gaga: 7 ZFF-Filme, superkurz und subjektiv seziert

Link to Article

Von «Iron Sky» bis «Fikkefuchs» – 8 Filme, die dank Crowdfunding möglich wurden

Link to Article

Meiers Celebrity-Guide fürs ZFF macht dick und dumm!

Link to Article

9 Horrorfilm-Figuren und wie ihre Schauspieler aussehen

Link to Article

«Maniac» ist etwas vom Verrücktesten, seit es Netflix gibt

Link to Article

Eine neue «GoT»-Serie kommt! 7 Dinge, die du darüber wissen musst

Link to Article

Disney-Chef spricht erstmals über den «Star Wars»-Fail und kündigt Konsequenzen an

Link to Article

Dieser Filzhut war jemandem 443'000 Euro wert

Link to Article

«Space Jam» kommt zurück – rate mal, wer in Michael Jordans Fussstapfen tritt …

Link to Article

Die Netflix-Originals aus Nollywood kommen! Ja, du hast richtig gelesen: Nollywood

Link to Article

Sünde, Sex und Superlativen: Die Serie «Babylon Berlin» rollt Richtung Welterfolg

Link to Article

«Faszinierend»: Forscher entdecken Heimatplanet von «Mr. Spock» 

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • BaDWolF 04.10.2018 21:07
    Highlight Highlight Michelle Gomez wird fantastisch sein 🤗 #TeamMissy
    0 0 Melden
  • Raembe 04.10.2018 12:38
    Highlight Highlight #TeamSalem
    14 1 Melden
  • Nelson Muntz 04.10.2018 12:24
    Highlight Highlight Sabrina, das Orginal, war wohl der Traum manches Teenies. Leider kam sie nie im Playboy 🤪
    17 3 Melden
  • Typu 04.10.2018 12:17
    Highlight Highlight Macht auf düster aber der trailer wirkt auf mich auch etwas kindlich. Wird kaum zum gruseln werden.
    17 2 Melden
  • Asmodeus 04.10.2018 12:15
    Highlight Highlight Aufgrund der deutschen Stimmen (schrecklich in meinen Ohren) konnte ich den Trailer nicht länger als 11 Sekunden ansehen.

    Aber hier eine englische Variante (interessanterweise gibt es den oben gezeigten Trailer nicht auf Englisch)
    Play Icon
    21 19 Melden
  • Drank&Drugs 14.09.2018 13:29
    Highlight Highlight Na dann lohnt es sich vielleicht doch da mal reinzuschauen :-)
    24 2 Melden
  • Rhabarber 14.09.2018 13:23
    Highlight Highlight Kann mir jemand sagen, was an Riverdale Mysterie ist? Irgendwelche Leichen plus Teenies machen noch keine Mysterie-Serie. Wenn da aber wirklich irgendwo Mysterie drin steckt, guck ich vielleicht mal rein.

    Sabrina versuch ich dann auch. Ich mag düster.
    22 4 Melden
  • lily.mcbean 14.09.2018 13:05
    Highlight Highlight Was für ein Freudentag der 26 Oktober werden wird!
    Mein Partner hat Geburtstag
    Red Dead Redemption 2 kommt raus
    Und dann noch Sabrina 🎉🎉
    Kann es kaum erwarten!

    Ich hoffe Salem ist auch mit von der Partie!
    74 8 Melden
    • outsidecamper 14.09.2018 13:42
      Highlight Highlight Leider wird er aber wahrscheinlich nicht mehr so lustig abgehackte Bewegungen machen, weil er keine Roboterkatze mehr ist :-D
      40 1 Melden
    • Jeanne d'Arc 04.10.2018 12:38
      Highlight Highlight RDR2 👏👏👏👏👏
      werde mich wieder endlos vertun in der riesigen welt anstatt dem spiel zu folgen 😂
      7 0 Melden
  • lily.mcbean 14.09.2018 12:57
    Highlight Highlight Weiss jemand ob auch die alte Serie auf Netflix verfügbar sein wird?
    16 3 Melden

Warum mir beim Dokfilm «Expedition Happiness» leider ein bisschen schlecht wurde

Meine Kollegin und ich haben gestern einen gravierenden Fehler begangen. Nein, wir waren nicht bis vier Uhr saufen, obwohl wir um sieben aufstehen und raus mit dem Hund müssen – sondern brav zuhause. Auf der Couch, wo wir die Doku «Expedition Happiness» auf Netflix angefangen haben – und aus dem Staunen über den deutschen Durchschnittstraum gar nicht mehr rausgekommen sind.  

Schon die ersten fünf Minuten brachten uns in Wallungen. Da sitzen zwei privilegierte Anfang-Zwanziger – Felix …

Artikel lesen
Link to Article