Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Stephen Kings Horrorschocker «Es» ist zurück! Hier ist der blutige Trailer zu Teil 2



2017 überraschte das Remake von Stephen Kings Roman «Es» die Filmwelt. Mit einem Einspielergebnis von 700,4 Millionen US-Dollar avancierte der Streifen zum erfolgreichsten Horrorfilm der Geschichte. In diesem Jahr wird nun mit «Es – Kapitel 2» die Fortsetzung erscheinen.

Jetzt hat Warner Bros. den ersten Teaser-Trailer veröffentlicht und dieser verspricht ein ganz schön blutiges Spektakel.

Hier also der Teaser-Trailer zu «Es 2»:

abspielen

Video: YouTube/Warner Bros. UK

Im zweiten Teil kehren die Mitglieder des Losers Club nach 27 Jahren wieder in ihre Heimatstadt zurück, um dem Bösen endlich ein Ende zu setzen – denn Pennywise ist zurück und mächtiger als je zuvor.

Für die Fortsetzung hat das Studio Warner Bros. namhafte Stars engagiert. Die erwachsenen Mitglieder des Losers Club werden unter anderem von Jessica Chastain, James McAvoy und Bill Hader verkörpert. Kinostart ist voraussichtlich der 5. September 2019. (pls)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten

Horror im echten Leben: Umziehen in der Schweiz:

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Burdleferin 10.05.2019 11:04
    Highlight Highlight Schocker? Eher massentauglicher, sentimentaler Müll...
  • Grendelbacher 10.05.2019 08:45
    Highlight Highlight ist ein 2.5 minütiges Video tatsächlich noch ein Teaser Trailer? Ist das nicht einfach ein Trailer? Ich will Gerechtigkeit!
  • Knety 10.05.2019 02:24
    Highlight Highlight Jessica Chastain 🤗🥰
  • Steddybär 09.05.2019 23:35
    Highlight Highlight Ich freue mich 😍
  • MilfLover 09.05.2019 22:16
    Highlight Highlight Werde mir den Film nur am Tag im Tram reinziehen. Hoffentlich erhole ich mich dann bis am Abend davon. 🤡😵
  • G. Samsa 09.05.2019 22:02
    Highlight Highlight Also ich freu mich drauf!
    Den „alten“ Pennywise finde ich zwar gruseliger, der „neue“ ist jedoch auch ganz gut.
  • DasGlow 09.05.2019 20:34
    Highlight Highlight Der Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Zähle jetzt schon die Tage bis der zweite Teil ins Kino kommt. Blutig ist jedoch was anderes Watson
  • unverbesserlich 09.05.2019 20:13
    Highlight Highlight Beschissniger als Teil 1 kann er nicht werden :)
    • Driver7 09.05.2019 20:58
      Highlight Highlight jepp, war nach dem Hype um "IT" auch massiv entäuscht.. eher Hollywood statt Horror. Da ist dann Conjuring und co. schon wesentlich "intensiver"
    • CuJo 10.05.2019 08:00
      Highlight Highlight Teil 1 war okay aber mit dem "eher Hollywood statt Horror" hat der Driver nicht ganz unrecht. Es gab selten bis nie einen Schockeffekt; immer wenn die Musik einsetzte wusste man, dass das Blut gleich wieder spritzen wird.
    • Sandro Lightwood 10.05.2019 08:16
      Highlight Highlight Danke für deine Meinung zum Film, Grumpy 😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • Nelson Muntz 09.05.2019 19:56
    Highlight Highlight GÄÄÄÄÄÄÄÄHN! Sollen mal was neues Erfinden, statt dauernd den Markt mit Remakes zu langweilen.
  • Rolf Meyer 09.05.2019 19:15
    Highlight Highlight Blutige Trailer? Hat der Autor den Trailer überhaupt geschaut? Oder nicht getraut? Viel Blut gibts da nämlich nicht wirklich.

So doof klingen diese 10 englischen Filmtitel auf Schweizerdeutsch

Übersetzungen von englischen Filmtiteln ins Deutsche sind ja immer ein bisschen Glückssache. Mal geht der Sinn verloren, mal ist es komplett falsch. Doch wie würden wohl Filmposter aussehen, wenn die Filme in Schweizerdeutsch synchronisiert würden?

Wir haben uns dem kleinen Experiment gestellt und zehn Poster mehr oder weniger wortwörtlich übersetzt.

Artikel lesen
Link zum Artikel