wechselnd bewölkt
DE | FR
Leben
Filme und Serien

«Westworld»: Erster Trailer zur 3. Staffel zeigt Breaking-Bad-Star

Erster Trailer zur 3. Staffel «Westworld» bringt Neuerung und «Breaking Bad»-Star

20.05.2019, 19:54
Mehr «Leben»

«Game of Thrones» ist zu Ende, doch der Fernsehsender HBO hat mit der dritten Staffel «Westworld» bereits das nächste Serien-Highlight in Produktion. Zwar müssen wir noch bis 2020 warten, doch der Sender spendiert uns dennoch bereits einen ersten Trailer zur kommenden Staffel.

Viel verrät der Clip noch nicht, allerdings scheint sich die Handlung neu auf eine Grossstadt auszudehnen. Zu sehen kriegen wir auch den Neuzugang Aaron Paul, der als Jesse Pinkman aus der Serie «Breaking Bad» bekannt wurde.

Hier ist der Trailer:

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Buddhistischer Tempel in China: Ein Roboter verbreitet die Lehre
1 / 8
Buddhistischer Tempel in China: Ein Roboter verbreitet die Lehre
Gestatten, Xian'er: Der Roboter soll in einem Tempel in China Interessierten die buddhistische Lehre näherbringen.
quelle: x01368 / kim kyung-hoon
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der Roboter als Parkour-Läufer
Video: youtube
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Kellnerin, die lesbisches Paar aus Bar in Baden warf, schuldig gesprochen
Im Januar 2023 warf eine Kellnerin ein lesbisches Paar aus einer Bar in Baden. Die beiden Frauen erstatteten Anzeige wegen Diskriminierung. Die Staatsanwaltschaft Baden hat nun ein Urteil gefällt.

Über ein Jahr ist es her, seitdem eine Kellnerin in Baden ein lesbisches Paar aus einer Bar geworfen hat. Die beiden betroffenen Frauen, Teja Mucnjak und ihre damalige Partnerin, erstatteten Anzeige wegen Diskriminierung und schilderten ihr Erlebnis im Lokal Rail One in einem Video auf Social Media, wie watson bereits berichtete.

Zur Story