Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erster Trailer zur 3. Staffel «Westworld» bringt Neuerung und «Breaking Bad»-Star



«Game of Thrones» ist zu Ende, doch der Fernsehsender HBO hat mit der dritten Staffel «Westworld» bereits das nächste Serien-Highlight in Produktion. Zwar müssen wir noch bis 2020 warten, doch der Sender spendiert uns dennoch bereits einen ersten Trailer zur kommenden Staffel.

Viel verrät der Clip noch nicht, allerdings scheint sich die Handlung neu auf eine Grossstadt auszudehnen. Zu sehen kriegen wir auch den Neuzugang Aaron Paul, der als Jesse Pinkman aus der Serie «Breaking Bad» bekannt wurde.

Hier ist der Trailer:

abspielen

Video: YouTube/HBO

(pls)

Buddhistischer Tempel in China: Ein Roboter verbreitet die Lehre

Der Roboter als Parkour-Läufer

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

Rund drei Prozent der Schweizerinnen und Schweizer ernähren sich vegan. Nach wie vor herrschen viele Vorurteile über die ausschliesslich auf Pflanzen basierende Ernährung. Die Dokumentation «The Game Changers», welche seit kurzem auf Netflix zu sehen ist, versucht mit diesen aufzuräumen – und auch den übrigen 97 Prozent eine vegane Ernährung schmackhaft zu machen.

Wenn du bereits jetzt Schnappatmung bekommst und dich um dein Steak fürchtest, bleib doch noch schnell dran! Denn die Doku ist …

Artikel lesen
Link zum Artikel