Leben
Filme und Serien

The Witcher: Der erste Trailer der Netflix-Serie ist einfach nur wow

«The Witcher» soll Netflix' «Game of Thrones» werden – hier ist der erste Trailer

20.07.2019, 15:2920.07.2019, 17:21
Mehr «Leben»

Mit «The Witcher» bringt Netflix noch in diesem Jahr eine Serie, die wohl zu den meisterwarteten Titeln des aktuellen Jahres gehört. Der Druck ist dementsprechend gross. «The Witcher» hat dank der Romanvorlage und der Game-Adaption weltweit eine riesige Fangemeinde. Nun hat Netflix den ersten Trailer veröffentlicht, der uns einen ersten Eindruck der Serien-Adaption vermittelt.

Der Trailer auf Deutsch:

Der Trailer auf Englisch:

Keine Story verpassen:

Filme und Serien
AbonnierenAbonnieren

In der Hauptrolle des Hexers sehen wir Ex-Superman Henry Cavill. Er selbst hatte sich, schon bevor er die Rolle des Geralt bekam, als grosser Fan der Romane und Games geäussert. Um der Rolle gerecht zu werden, habe er wie ein Besessener trainiert, um physisch in perfekter Form zu sein. Cavill sagte auch, dass er kein Stunt-Double wollte, das die Action-Szenen für ihn absolvierte, da die Rolle für ihn eine Herzensangelegenheit sei.

Wann genau «The Witcher» auf Netflix starten wird, ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge wird Netflix die Serie im Herbst aufschalten. Die erste Staffel wird acht Episoden umfassen, die eine Laufzeit von rund einer Stunde haben sollen. (pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die Cosplayer der Fantasy Basel
1 / 24
Das sind die Cosplayer der Fantasy Basel
Bild: watson
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nicht alle Männer sind sexistische Eichhörnchen!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
turicum2003
20.07.2019 16:06registriert Dezember 2016
Bitte Netflix versaut es nicht 🙏
1870
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cerebra
20.07.2019 15:59registriert April 2016
Ich bin immernoch der Meinung, dass Eva Green viel besser als Yennefer gepasst hätte. Aber der Trailer sieht hammermässig aus.
875
Melden
Zum Kommentar
avatar
alessandro
20.07.2019 16:40registriert März 2014
Cool zu lesen, dass der Hauptdarsteller die Sache liebt.
741
Melden
Zum Kommentar
26
BibisBeautyPalace' Ex-Mann Julienco hat sich von seiner Freundin getrennt
Vor zwei Jahren haben sich BibisBeautyPalace und Julienco getrennt. Daraufhin hatte der YouTuber sofort eine neue Beziehung – diese ging nun in die Brüche.

Es war für viele Fans ein grosser Schock: Nach 13 Jahren Beziehung und Ehe mit zwei Kindern trennte sich das YouTuber-Paar Bibi und Julian Classen im Sommer 2022. Beide waren jedoch bereits bei der Bekanntgabe der Trennung wieder mit anderen Partnern liiert. Bibi tauchte bis Anfang dieses Jahres unter, während Julian mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić auf Instagram protzte. Nun haben sich der YouTuber und die Influencerin getrennt.

Zur Story