Leben
Filme und Serien

GoT: HBO verrät die Laufzeiten der finalen 6 Episoden

«Game of Thrones» Staffel 8: HBO verrät die Laufzeiten der finalen sechs Episoden

11.03.2019, 21:52
Mehr «Leben»
game of thrones season 8
Bild: hbo

Staffel acht is coming! Das Finale von «Game of Thrones» steht kurz bevor, am 14. April geht's los. Nun hat US-Sender HBO die Laufzeiten der sechs letzten Folgen der Erfolgserie verkündet.

Die ersten beiden Episoden sind demnach mit 54 bzw. 58 Minuten etwas kürzer geraten als gewohnt; Folge drei wird eine ganze Stunde füllen. Die Episoden vier (78 Minuten), fünf und sechs (jeweils 80 Min.) werden Spielfilmlänge haben.

Auch Jon Schnee weiss natürlich schon Bescheid und postete die Episodenlängen bei Instagram:

Insgesamt können sich alle «GoT»-Fans also auf knackige 410 Minuten Serienspass freuen. Damit ist Staffel acht insgesamt knapp eine halbe Stunde kürzer als die siebte Season.

(tam/as)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Canuck
11.03.2019 22:08registriert März 2018
Schribed doch grad Tschon Schnee😵
1076
Melden
Zum Kommentar
avatar
Graviton
11.03.2019 23:25registriert Januar 2018
„Jon Snow weiss natürlich schon Bescheid...“

I see what you did there. 😏
430
Melden
Zum Kommentar
avatar
John Henry Eden
11.03.2019 23:04registriert Januar 2014
Hoffentlich gewinnt Sauron gegen Tolpan Barfuss und Kvothe.
352
Melden
Zum Kommentar
13
Jeder Zehnte in der Schweiz hat Mühe, finanziell über die Runden zu kommen
Im Jahr 2022 hat die Schweiz gemäss dem Bundesamt für Statistik (BFS) die höchste Lebenszufriedenheit aller europäischen Länder aufgewiesen. Seit 2014 hat sich diese kaum verändert. Dennoch lebte fast jede zehnte Person in finanziellen Schwierigkeiten.

Die Lebenszufriedenheit in der Schweiz ist im europäischen Vergleich konstant hoch und erreichte 2022 sogar den höchsten Wert aller europäischen Länder. Dennoch hatte fast jede zehnte Person Schwierigkeiten, finanziell über die Runden zu kommen, und 4,9 Prozent der Bevölkerung mussten aus finanziellen Gründen auf wichtige Güter, Dienstleistungen und soziale Aktivitäten verzichten. Die Armutsquote betrug 8,2 Prozent, wie aus der Erhebung 2022 über die Einkommen und Lebensbedingungen (SILC) des Bundesamtes für Statistik (BFS) hervorgeht.

Zur Story