Leben
Filme und Serien

«Game of Thrones»: Der erste richtige Teaser für Staffel 8

Jetzt ist endlich der erste richtige «Game of Thrones»-Teaser für Staffel 8 da

07.12.2018, 09:3307.12.2018, 10:31
Mehr «Leben»

Die achte und letzte Staffel von «Game of Thrones» soll beim Sender HBO im April 2019 auf Sendung gehen – am späten Donnerstagabend hat der US-Fernsehsender nun einen Teaser veröffentlicht, in dem auch erste Bilder aus der neuen Staffel zu sehen sind.

Voilà:

Der allererste Teaser zur achten Staffel war bereits im November erschienen – dieser war allerdings lediglich eine Zusammenfassung der bisherigen Folgen. (pb/watson.de)

«Game of Thrones» und «Mrs. Maisel» räumen ab

Video: srf

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Jeder Zehnte in der Schweiz hat Mühe, finanziell über die Runden zu kommen
Im Jahr 2022 hat die Schweiz gemäss dem Bundesamt für Statistik (BFS) die höchste Lebenszufriedenheit aller europäischen Länder aufgewiesen. Seit 2014 hat sich diese kaum verändert. Dennoch lebte fast jede zehnte Person in finanziellen Schwierigkeiten.

Die Lebenszufriedenheit in der Schweiz ist im europäischen Vergleich konstant hoch und erreichte 2022 sogar den höchsten Wert aller europäischen Länder. Dennoch hatte fast jede zehnte Person Schwierigkeiten, finanziell über die Runden zu kommen, und 4,9 Prozent der Bevölkerung mussten aus finanziellen Gründen auf wichtige Güter, Dienstleistungen und soziale Aktivitäten verzichten. Die Armutsquote betrug 8,2 Prozent, wie aus der Erhebung 2022 über die Einkommen und Lebensbedingungen (SILC) des Bundesamtes für Statistik (BFS) hervorgeht.

Zur Story