Leben
Filme und Serien

Will Smith und Martin Lawrence kehren für «Bad Boys 4» zurück

Bad Boys - Harte Jungs mit Will Smith und Martin Lawrence
Bild: Columbia Tri-Star Filmgesellschaft

OMG! Will Smith und Martin Lawrence bestätigen: «Bad Boys 4» kommt

03.02.2023, 09:51
Mehr «Leben»

Nach der Oscar-Feige, die Will Smith Chris Rock verpasste, wurden einige von Wills Film-Projekten auf Eis gelegt – darunter auch die Fortsetzung von «Bad Boys». Nun hat «Bad Boys 4» grünes Licht erhalten. Das bestätigen Martin Lawrence und Will Smith mit einem Video auf Twitter.

Die beiden Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah haben bereits den dritten Teil, «Bad Boys For Life», gedreht und werden auch für den neuen Film in der Reihe die Regie übernehmen. Beim Drehbruch schreibt wieder Chris Bremmer mit, der auch bereits beim dritten Teil mitgewirkt hat.

Der erste Film der Action-Comedy-Reihe kam 1995 ins Kino, auf den zweiten Film mussten sich die Fans acht Jahre gedulden. Im dritten Teil, der 2020 herauskam und einer der erfolgreichsten Filme des Jahres war, reisten Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence) nach Kuba, um das zuende zu bringen, was sie zuvor angefangen hatten. Die Handlung für «Bad Boys 4» ist noch nicht bekannt.

Ein genauer Kinostart für «Bad Boys 4» steht noch nicht fest. Das Projekt befindet sich aber noch in einer sehr frühen Phase, mit einem Kinostart vor 2024 ist nicht zu rechnen.

(cmu)

Mehr zu Filme und Serien:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Serienvorschau Februar 2023
1 / 17
Serienvorschau Februar 2023
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ryan Gosling legt mit Stunt-Einlage Sydney lahm – das steckt dahinter
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
code-e
03.02.2023 12:32registriert November 2018
Bad Boys? Sollte der Film inzwischen nicht Bad Grand-Pas heissen?
261
Melden
Zum Kommentar
30
Nara Smith: Wie das Supermami der Stunde das Internet nervt
Nara Smith ist in den sozialen Medien ein heiss diskutierte Frau. Wie sie Mozzarella von Hand macht und was ein «Rumble Honey» ist, erfährst du im Artikel.

Nara Smith ist 22, Model, lebt in Amerika, hat deutsche Wurzeln, ist verheiratet und hat vier Kinder. Ihr Leben teilt sie auf TikTok. Ein Grossteil davon besteht aus dem Vorbereiten des Essens für ihre Kinder und ihren Ehemann. Ihre Gerichte bestehen jedoch aus mehr als Spaghetti mit Tomatensauce – und lassen gar Meisterköche grau aussehen.

Zur Story