Leben
Filme und Serien

Diese 10 Serien wurde 2018 am häufigsten illegal heruntergeladen

Diese Serie wurde 2018 am häufigsten gratis heruntergeladen. Spoiler: Es ist nicht «GOT»

28.12.2018, 20:0229.12.2018, 09:34
Mehr «Leben»

Sechs Jahre lang war «Game of Thrones» die am häufigsten kostenlos heruntergeladene Serie. Doch die Herrschaft geht nun zu Ende. 

In diesem Jahr kam es laut Torrent Freak zu einem neuen Ergebnis: Der Spitzenreiter «Game of Thrones» wurde von «The Walking Dead» vom Thron gestossen.

Bild
bild: hbo/ams bildbearbeitung: watson

Obwohl die Zombie-Serie nach neun Jahren immer noch sehr beliebt ist, wollen viele nicht dafür bezahlen. Auch bei den folgenden Serien wird das Portemonnaie selten gezückt:

  • Platz 2: «The Flash»
  • Platz 3: «The Big Bang Theory»
  • Platz 4: «Vikings»
  • Platz 5: «Titans»
  • Platz 6: «Arrow»
  • Platz 7: «Supernatural»
  • Platz 8: «Westworld»
  • Platz 9: «DC’s Legends of Tomorrow»
  • Platz 10: «Suits»

Dass «Game of Thrones» entthront wurde, liegt vor allem daran, dass in diesem Jahr keine neuen Folgen rauskamen. Würde man alle Downloads aus früheren Episoden und Staffeln zusammenzählen, wäre die Fantasy-Serie immer noch an der Spitze.

Wir sind gespannt, ob «Game of Thrones» im neuen Jahr, wenn die Macher mit Staffel acht einen Schlussstrich ziehen, wieder dominieren wird.

Von diesen Serien müssen wir uns 2019 ebenfalls verabschieden:

1 / 12
Von diesen 10 Serien müssen wir uns 2019 verabschieden
Wir müssen jetzt ganz stark sein: «Orange Is the New Black» wird mit der siebten Staffel im neuen Jahr beendet.
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hunderte Zombies marschierten durch Santiago

Video: srf

Und jetzt: 13 recht absurde «Game of Thrones»-Fanartikel

1 / 15
13 recht absurde «Game-of-Thrones»-Fanartikel
Hast du manchmal auch unfassbaren Heisshunger auf Drachenfleisch? Perfekt, jetzt kannst du es endlich probieren. Spoiler: Das ist kein echtes Lebensmittel. In der Dose befindet sich ein Plastik-Drachenkopf. 
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DerTaran
29.12.2018 01:32registriert Oktober 2015
Alles Serien, die in Europa (und wohl auch anderswo) nur schwer zugänglich sind oder nur verspätet zu sehen sind. Und nicht eine Netflix Produktion dabei, warum wohl.
876
Melden
Zum Kommentar
7
Die verrückte Geschichte, wie Renate Wild (55) in die Armut rutschte
Über 700'000 Menschen in der Schweiz leben in Armut. Eine von ihnen ist Renate Wild. Die 55-Jährige ist in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen. Nach einem schweren Schicksalsschlag muss sie seit Jahren mit dem Existenzminimum auskommen.

«Ich hatte mein ganzes Leben finanzielle Probleme. Gereicht hat es nie.» Das sagt Renate Wild, zweifache Mutter und verwitwet. Wild gehört zu den 702'000 Personen, die in der Schweiz 2022 in Armut lebten.

Zur Story