Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 17 Illustrationen zeigen, wie schön es ist, Zeit alleine zu verbringen



Allein über die Fernbedienung herrschen oder die Musik voll aufdrehen und im Bett herumhüpfen. Die Künstlerin Yaoyao Ma Van As fängt solche einfachen Alltagsmomente als Illustrationen ein und teilt diese mit ihren rund 500'000 Follower auf Instagram. Beim Angucken der Bilder merkt man dann: Alleinsein kann so schön sein!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

"Sick" day 😜 #dailysketch

Ein Beitrag geteilt von Yaoyao Ma Van As (@yaoyaomva) am

Und jetzt: 18 Comics und Cartoons, die das Leben im Winter perfekt beschreiben

11 Herausforderungen, wenn wir auf uns alleine gestellt sind:

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Süchtig nach dem Klick – wie die Onlinesucht Timon in die Klinik trieb

Link zum Artikel

5 Spiele, die auch Leute mit Wurstfingern spielen können

Link zum Artikel

Du liebst Müesli? Dann solltest du unbedingt diese 7 Rezepte ausprobieren!

Link zum Artikel

«Ironic Street Art» nennt sich sowas – und es ist genial

Link zum Artikel

«Bestatter»-Fabio über sehr morbide Details, den grossen Mike und süsse Aargauer

Link zum Artikel

«Beverly Hills, 90210» kommt zurück – warum und in welcher Form weiss man nicht

Link zum Artikel

Basmania! Für die richtige Rolle würde Joel sogar Beerdigungen verpassen

Link zum Artikel

Künstler verwandelt Figuren aus Horrorfilmen in süsse Tiercomics – erkennst du alle?

Link zum Artikel

8 Comics, die unsere komischen Gewohnheiten perfekt aufzeigen – welche hast du?

Link zum Artikel

Ein Attest für den Alligator – das Phänomen «Emotional Support Animals»

Link zum Artikel

Mary Quant – die Mutter des Minirocks wird 85

Link zum Artikel

Leute, spart euch eure Diät! Und euer Detox erst recht

Link zum Artikel

6 Leute erzählen, was von ihrer alten Liebe übrig geblieben ist

Link zum Artikel

20 Jahre nach «Emergency Room» spielt George Clooney wieder in einer Serie mit

Link zum Artikel

16 Bilder, die zeigen, wie lustig die #10YearsChallenge eigentlich sein könnte

Link zum Artikel

Das gab's seit 30 Jahren nicht mehr: Die Oscar-Verleihung 2019 findet ohne Moderator statt

Link zum Artikel

«Drachenzähmen leicht gemacht 3» ist besser als gedacht – aber nichts für kleine Kinder

Link zum Artikel

Faszination statt Furcht:  Warum Menschen Serienmördern verfallen

Link zum Artikel

Das Netz dreht wegen «Aladdin» durch – aber wohl nicht so, wie Disney das gerne hätte

Link zum Artikel

Viel nackte Haut bei den SAG-Awards – aber es reden alle über dieses Kleid

Link zum Artikel

In Japan gibt es jetzt Chips, die man trinken kann

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel

Hat Michael Jackson doch Kinder missbraucht? Neue Doku schockiert die Zuschauer

Link zum Artikel

Darum spielen Schweizer Radios den aktuell erfolgreichsten Song nicht

Link zum Artikel

«Meine Fernbeziehung verheimlicht mir ihre Vergangenheit»

Link zum Artikel

Darum ist es wichtig, Schmerzen von Frauen ernster zu nehmen

Link zum Artikel

Das kommt dabei heraus, wenn Kinder einen Schweizer Hollywood-Veteranen mit Fragen löchern

Link zum Artikel

Wie dich «The Crown» dazu bringen wird, Margaret Thatcher zu lieben

Link zum Artikel

Vor einem Jahr wurde sein Vater erschossen – so geht es dem Sohn von Staranwalt Wagner

Link zum Artikel

«Eine Menge Bullshit»: Grammy-Siegerin Cardi B löscht ihren Instagram-Account

Link zum Artikel

Sex ohne Spermien: Die Angst des Mannes vor der Vasektomie

Link zum Artikel

200'000 Euro für einen Abnehm-Post? Arzt empfiehlt, diese Promis auf Instagram zu sperren

Link zum Artikel

Woran erkennt man eigentlich, dass eine Frau einen Orgasmus hat?

Link zum Artikel

Aus «Big Lebowski»-Comeback wird nichts – der «Dude» trinkt nur ein Bier

Link zum Artikel

Stimmen diese 9 Koch-Mythen wirklich?

Link zum Artikel

Hamburg, Köln oder Wien? Welcher «Tatort» bist du?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Z&Z 01.10.2018 08:58
    Highlight Highlight Alleine sein ist wundervoll. Man kann es herrlich geniessen, wenn man gut mit sich selbst klar kommt (ist nicht Jedem gegeben). Allerdings, je länger man alleine ist, desto schwieriger wird es, jemand Anderen in sein Leben zu lassen. Bleibt dann die Frage, ob man das noch will.
  • bfm 30.09.2018 14:31
    Highlight Highlight Ich weiss nicht, ob ich dieses streng gehütete Geheimnis verraten darf: Auch Männer (ganz normale, nicht nur LGBT) geniessen es zuweilen, ein paar Tage ganz allein zu sein, die Ruhe zu geniessen, das TV-Programm frei zu wählen und zu zappen, bis der Daumen schmerzt und hemmungslos ein 400gr-Hohrückensteak in die Grillpfanne zu legen und mit viiiiel Kräuterbutter zu geniessen.
  • Pat the Rat (der Echte) 30.09.2018 12:25
    Highlight Highlight Nummer 5 sieht für mich eher Trist aus...
  • Linguist 30.09.2018 03:22
    Highlight Highlight Ich grüsse euch aus Amerika, wo ich 2 Wochen ganz alleine bin. Ohne meine Frau. Ohne meine Töchter. Yippiyayeeh! Ich vermisse sie aber trotzdem und freue mich, sie bald wieder zu sehen.
  • Lina-Lou 29.09.2018 22:27
    Highlight Highlight Zeit alleine ist toll, genau so wie Zeit mit anderen!
  • elias776 29.09.2018 20:33
    Highlight Highlight Also ich esse nicht die ganze Zeit wenn ich alleine bin.
  • Garp 29.09.2018 20:28
    Highlight Highlight Schade, da ist gar kein Bild wo sie sich selber verwöhnt und gepflegt onaniert.
  • sanhum 29.09.2018 19:58
    Highlight Highlight nummer 3 für mich 🖤
  • Laut_bis_10 29.09.2018 16:04
    Highlight Highlight Isst sie die ganze Zeit, weil sie so alleine ist?
    • Magenta 29.09.2018 16:19
      Highlight Highlight Wieso, isst Du nichts?
    • Fumia Canenero 29.09.2018 18:48
      Highlight Highlight Klar, sie stopft sich nach Herzenslust mit Zwiebeln und Knoblauch voll.
  • Jeanne d'Arc 29.09.2018 16:02
    Highlight Highlight ♥️ Nummer 15 ♥️

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Jedenfalls fühlt man sich so, wenn man die Illustrationen des mysteriösen japanischen Künstlers Avogado6 betrachtet.

Der Illustrator und Video-Cutter teilt nicht viele Informationen über sein persönliches Leben. «Ich bin eine gewöhnliche Person, die gerne Chemie mag», schreibt der Künstler auf Twitter. Aber seine Arbeiten sind weit entfernt von gewöhnlich.

Avogado6 schafft es, gehaltvolle und lebendige Bilder zu erschaffen, indem er Gefühle und Emotionen …

Artikel lesen
Link zum Artikel