Leben
Gender

Wie männlich bist du? Mach hier den Test!

Wie männlich bist du? Mach hier den Test!

09.03.2018, 19:5610.03.2018, 14:51
Mehr «Leben»

Mann zu sein, das ist im Jahre 2018 schwieriger als ... Bullshit. Es ist genau gleich einfach / schwer wie früher. Die Massstäbe haben sich einfach geändert ... 

Quiz

«Eine Frau zu sein ist brutal anstrengend»

Video: watson/Olivia Rasper, Emily Engkent

Autosalon Genf 2018: Und do no as paar nöi Chläpf

1 / 30
Autosalon Genf 2018: Und do no as paar nöi Chläpf
Der 88. Autosalon in Genf öffnet am Donnerstag 8. März 2018 seine Tore. Bild:Eadon Green Zeclat.
quelle: epa/keystone / martial trezzini
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
65 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
p4trick
09.03.2018 20:56registriert März 2017
Ich bin so männlich das Resultat getraut sich gar nicht zu erscheinen..
2243
Melden
Zum Kommentar
avatar
Toschd
09.03.2018 23:05registriert Dezember 2015
Habe keine Zeit für Umfragen. Musste gerade mit meinen blossen Händen einen Löwen erlegen und gehe jetzt in die Küche meine Frau züchtigen
839
Melden
Zum Kommentar
avatar
DanielaK
09.03.2018 22:00registriert November 2016
Was mag das wohl bedeuten, wenn das Quiz 'echter Dude' ausspuckt, ich aber eine Frau bin? Habe die Antworten so gut es ging als Frau beantwortet. Bei Bart und so halt eben mit 'was würde ich tun wenn...' 😂 weiss ja, dass ich nicht das weiblichste Wesen auf Erden bin, aber das hat mich dann schon ein bisschen überrascht...
722
Melden
Zum Kommentar
65
So mies wird das Wetter am Wochenende, aber wir hätten da ein paar Ideen für dich

Die Badehose war schon entstaubt, der Grillplatz gereinigt. Und nun kommt doch der Winter zurück. Die Schweiz hat gerade mit Minimaltemperaturen um den Gefrierpunkt zu kämpfen. Der April zeigt sich also wieder von seiner widerspenstigen Seite.

Zur Story