DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nein, DU weinst!!! – 16 Bilder, die dich möglicherweise zum Heulen bringen

Elisabeth Kochan / watson.de



Es gibt Anblicke, die dir einfach den Tag versüssen – egal, wie schlecht der bis dahin lief. Davon haben wir mal eine ganze Menge gesucht und gefunden, und wenn du nach den folgenden Fotos nicht zumindest ein klitzekleines Tränchen wegblinzeln musst, möchten wir dir nahelegen, mal untersuchen zu lassen, ob du wirklich Mensch oder doch Roboter bist.

Heulen reinigt die Seele, Leute. Dann wollen wir mal!

So sieht Freude aus

Bild

bild: imgur

Und es regnet Scheine

Bild

bild: reddit

«Wenn du obdachlos bist oder Hilfe brauchst, nimm dir so viel Geld aus dem Koffer, wie du brauchst! (Ich spiele einfach gern) #hopefulcases»

«Er funktioniert noch!»

Bild

bild: reddit

So viel Freude für so wenig Aufwand

Bild

bild: reddit

«Ich sass vor dem Postamt in meinem Auto und wartete 10 Minuten, weil das Amt mittags geschlossen hatte. Diese Frau wollte reingehen und ich teilte ihr mit, dass sie noch 10 Minuten lang geschlossen haben würden. Sie fing an, mit mir zu quatschen, und ich sagte spasseshalber: 'Springen Sie rein, lassen Sie uns eine Spritztour machen, um die 10 Minuten zu vertreiben.' Das machte sie. Leute, das ist Beverly.»

Das ist Liebe!

Bild

bild: reddit

«Das ist der letzte Zettel, den mein Grossvater meiner Grossmutter schrieb, bevor er starb. Er heftete ihn an sein Testament an, weil er wusste, dann würde sie ihn finden.»

Und auf dem Zettel steht:

«An eines werde ich mich erinnern, wenn der Rest des Lebens hinter mir liegt: Das Schönste, was ich je getan habe, ist, dich zu lieben.»

«Er hat sogar Ja gesagt»

Das Gesicht spricht Bände

«Heute ging dieses süsse Mädchen in den Nagelsalon bei Walmart. Dort weigerte man sich, sie zu bedienen, weil sie 'sich zu sehr bewegte'. Aus Herzensgüte gingen ein paar Walmart-Angestellte Nagellack kaufen und kamen in mein Restaurant, um dem süssen Mädchen die Nägel zu lackieren. Sie waren so geduldig mit ihr (sie machte das toll, bewegte sich kaum und war einfach so lieb). Es ist so schade, dass ihr etwas so Kleines verweigert wurde. Die [Mitarbeiter im Nagelsalon] werde ich bei mir nicht mehr bedienen! Danke dafür an die Walmart-Mitarbeiter, dass sie diesem wunderschönen Mädchen den Tag versüssten!»

Tiere wissen mehr, als man denkt

Bild

bild: reddit

«Unser alter Junge wird heute eingeschläfert. Die anderen beiden scheinen das irgendwie zu wissen, und sie verabschieden sich schon den ganzen Morgen von ihm.»

Freunde findet man überall

Bild

bild: reddit

«Ein älterer Herr bringt dem jungen Mann bei, wie man Origami aus einem Dollarschein faltet.»

Der Typ ist Gold wert!

Bild

via twitter

«Mein Freund sprang ein und ging mit meiner kleinen Schwester heute zu ihrem Vater-Tochter-Tanz.»

Tierliebe ist die purste Form von Liebe

Bild

bild: reddit

«Vor zwei Wochen haben mein Freund und ich uns einen Welpen gekauft. Heute verliess ich ihn zum ersten Mal, um zur Uni zu gehen, und mein Freund schickte mir das.»

Angst lässt sich teilen

Bild

bild: reddit

«Meine Tochter war nervös, weil sie an den Tropf sollte. Mein neuer Freund (ein Armee-Sanitäter) setzte sich zu ihr und zeigte ihr genau, wie das ablaufen würde und sagte, er würde sich auch an den Tropf setzen lassen.»

Das ist wahre Geschwisterliebe

Bild

via twitter

«Meine Oma ging heute Morgen ihren Bruder besuchen. Er kann die Treppe nicht runterlaufen und sie kommt nicht hoch. Also sitzt sie im Auto, er auf dem Balkon, und sie quatschen. Das ist wie zu einer Art Ritual geworden. So ein toller Anblick!»

Sechs Jahre später

Bild

bild: reddit

«Das erste Foto von uns vs. sechs Jahre später.»

Ein echter Lifehack

Bild

bild: reddit

«Mein Opa hat mir erzählt, dass er immer, wenn meine Oma sauer auf ihn ist, den Deckel vom Gurkenglas so fest zudreht, dass sie dann mit ihm reden muss... Sowas will ich!»

Dieses Lächeln!

Bild

bild: reddit

«Mein Sohn hat solche Probleme mit seinem Autismus, für ihn ist alles eine grosse Hürde. Unseren Rasen zu mähen, gibt ihm Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Er strahlt so, bis er fertig ist.»

Und hier: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Urteil gegen Ex-Polizist wegen Tötung George Floyds

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28 Menschen, die ihr Geschlecht angeglichen haben

Die Geschlechtsidentität bei manchen Menschen stimmt nicht mit ihren äusseren Merkmalen überein. In solchen Situationen gibt es die Möglichkeit einer Hormontherapie (kurz HRT).

Dass es dafür aber viel Zeit, Geduld und Energie braucht, beweisen die folgenden Menschen. Sie teilen ihre Ergebnisse mit einem Vorher-/Nachher-Foto im Internet – und diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

«Nach 3,5 Jahren HRT habe ich das Gefühl, dass sich etwas verändert hat, aber ich kann es nicht genau …

Artikel lesen
Link zum Artikel