Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nein, DU weinst!!! – 16 Bilder, die dich möglicherweise zum Heulen bringen

Elisabeth Kochan / watson.de



Es gibt Anblicke, die dir einfach den Tag versüssen – egal, wie schlecht der bis dahin lief. Davon haben wir mal eine ganze Menge gesucht und gefunden, und wenn du nach den folgenden Fotos nicht zumindest ein klitzekleines Tränchen wegblinzeln musst, möchten wir dir nahelegen, mal untersuchen zu lassen, ob du wirklich Mensch oder doch Roboter bist.

Heulen reinigt die Seele, Leute. Dann wollen wir mal!

So sieht Freude aus

Bild

bild: imgur

Und es regnet Scheine

Bild

bild: reddit

«Wenn du obdachlos bist oder Hilfe brauchst, nimm dir so viel Geld aus dem Koffer, wie du brauchst! (Ich spiele einfach gern) #hopefulcases»

«Er funktioniert noch!»

Bild

bild: reddit

So viel Freude für so wenig Aufwand

Bild

bild: reddit

«Ich sass vor dem Postamt in meinem Auto und wartete 10 Minuten, weil das Amt mittags geschlossen hatte. Diese Frau wollte reingehen und ich teilte ihr mit, dass sie noch 10 Minuten lang geschlossen haben würden. Sie fing an, mit mir zu quatschen, und ich sagte spasseshalber: 'Springen Sie rein, lassen Sie uns eine Spritztour machen, um die 10 Minuten zu vertreiben.' Das machte sie. Leute, das ist Beverly.»

Das ist Liebe!

Bild

bild: reddit

«Das ist der letzte Zettel, den mein Grossvater meiner Grossmutter schrieb, bevor er starb. Er heftete ihn an sein Testament an, weil er wusste, dann würde sie ihn finden.»

Und auf dem Zettel steht:

«An eines werde ich mich erinnern, wenn der Rest des Lebens hinter mir liegt: Das Schönste, was ich je getan habe, ist, dich zu lieben.»

«Er hat sogar Ja gesagt»

Das Gesicht spricht Bände

«Heute ging dieses süsse Mädchen in den Nagelsalon bei Walmart. Dort weigerte man sich, sie zu bedienen, weil sie 'sich zu sehr bewegte'. Aus Herzensgüte gingen ein paar Walmart-Angestellte Nagellack kaufen und kamen in mein Restaurant, um dem süssen Mädchen die Nägel zu lackieren. Sie waren so geduldig mit ihr (sie machte das toll, bewegte sich kaum und war einfach so lieb). Es ist so schade, dass ihr etwas so Kleines verweigert wurde. Die [Mitarbeiter im Nagelsalon] werde ich bei mir nicht mehr bedienen! Danke dafür an die Walmart-Mitarbeiter, dass sie diesem wunderschönen Mädchen den Tag versüssten!»

Tiere wissen mehr, als man denkt

Bild

bild: reddit

«Unser alter Junge wird heute eingeschläfert. Die anderen beiden scheinen das irgendwie zu wissen, und sie verabschieden sich schon den ganzen Morgen von ihm.»

Freunde findet man überall

Bild

bild: reddit

«Ein älterer Herr bringt dem jungen Mann bei, wie man Origami aus einem Dollarschein faltet.»

Der Typ ist Gold wert!

Bild

via twitter

«Mein Freund sprang ein und ging mit meiner kleinen Schwester heute zu ihrem Vater-Tochter-Tanz.»

Tierliebe ist die purste Form von Liebe

Bild

bild: reddit

«Vor zwei Wochen haben mein Freund und ich uns einen Welpen gekauft. Heute verliess ich ihn zum ersten Mal, um zur Uni zu gehen, und mein Freund schickte mir das.»

Angst lässt sich teilen

Bild

bild: reddit

«Meine Tochter war nervös, weil sie an den Tropf sollte. Mein neuer Freund (ein Armee-Sanitäter) setzte sich zu ihr und zeigte ihr genau, wie das ablaufen würde und sagte, er würde sich auch an den Tropf setzen lassen.»

Das ist wahre Geschwisterliebe

Bild

via twitter

«Meine Oma ging heute Morgen ihren Bruder besuchen. Er kann die Treppe nicht runterlaufen und sie kommt nicht hoch. Also sitzt sie im Auto, er auf dem Balkon, und sie quatschen. Das ist wie zu einer Art Ritual geworden. So ein toller Anblick!»

Sechs Jahre später

Bild

bild: reddit

«Das erste Foto von uns vs. sechs Jahre später.»

Ein echter Lifehack

Bild

bild: reddit

«Mein Opa hat mir erzählt, dass er immer, wenn meine Oma sauer auf ihn ist, den Deckel vom Gurkenglas so fest zudreht, dass sie dann mit ihm reden muss... Sowas will ich!»

Dieses Lächeln!

Bild

bild: reddit

«Mein Sohn hat solche Probleme mit seinem Autismus, für ihn ist alles eine grosse Hürde. Unseren Rasen zu mähen, gibt ihm Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Er strahlt so, bis er fertig ist.»

Und hier: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

34
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
34Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lalalalisa 05.03.2019 10:44
    Highlight Highlight Ok...ihr habt mich....
    ich hab nur was im Auge....♥
  • Signora Rossi 04.03.2019 23:09
    Highlight Highlight Danke. Vor allem auch fürs Übersetzen! Meine Englischkenntnisse sind rudimentär, deshalb freut mich diese/eure Dienstleistung ungemein. Beim Picdump check ich deshalb manchmal nur die Hälfte :)
  • fifiquatro 04.03.2019 15:40
    Highlight Highlight Ihr Säcke... Bei nr.12 hattet ihr mich fast!
  • labraduddel 04.03.2019 13:07
    Highlight Highlight Nein das sind keine tränen, meine augen sind vom wind verquollen. Vielen lieben dank watson ❤️ Für diesen wunderschönen artikel!
  • Thomas Rothen 04.03.2019 12:30
    Highlight Highlight Danke für die schönen Geschichten und für die Übersetzungen!
  • Chey123 04.03.2019 12:06
    Highlight Highlight Danke das ihr solche Geschichten hervorzaubert und mit uns teilt! Es tut so gut zu sehen, was noch alles für wunderbare Dinge passieren auf dieser Welt!🥰
    Wünsche uns allein viele schöne Momente und seien sie noch so klein...
  • AYP_Photography 04.03.2019 10:32
    Highlight Highlight Oh verdammt! Hab wirklich Tränen in den Augen von dieser Herzensgüte. Solche Dinge lässt wieder an die Menschheit glauben :) Danke dafür.
  • Shamara Yoshikawa 04.03.2019 09:57
    Highlight Highlight Sehr schön, danke dafür. Hat mir ein paar Tränchen und jede menge Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Gute Woche wünsche ich allen.
  • Kleene 04.03.2019 09:48
    Highlight Highlight Danke für die Übersetzungen :)
  • Lörrlee 04.03.2019 09:14
    Highlight Highlight Schöne Geschichten.
    Nur Nummer 7 ist für mich durch den letzten Satz ein wenig ruiniert... Wozu braucht es eine Spende für die Posterin und den Spendenerstellenden Herrn? Die haben wohl einfach eine Chance gesehen, eine solche Story für sich zu nutzen, schade um die betroffene Person, aber immerhin hatte sie ja Freude.
  • Matrixx 04.03.2019 09:11
    Highlight Highlight Nein, ich heule nicht, dieser verdammte Wind hat mir beim Lesen etwas in Auge gewirbelt!
  • Toerpe Zwerg 04.03.2019 08:41
    Highlight Highlight Als alte Spassbremse liegt es an mir festzustellen, dass solche möglicherweise echt magischen Momente getötet werden, wenn man sie festhält und (vor allem) veröffentlicht.

    Insbesondere bei Bildern und Geschichten von behinderten Menschen finde ich das nicht nur aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes höchst bedenklich, ich gehe noch weiter und unterstelle eine Selbstprofilierungsabsicht bei Kommentaren wie "this wonderful girl".

    Das ist Social Media trash und sonst nichts.
    • ScottSterling 04.03.2019 08:55
      Highlight Highlight Selbstprofilierungsabsichten sind sicher oft dabei, da gebe ich dir recht. Wenn aber durch einen solchen Post auch nur eine Person animiert wird, selber etwas positives für einen Mitmenschen zu tun, so kann ich das gut ignorieren :-)
    • D. Saat 04.03.2019 08:55
      Highlight Highlight Ein solcher Kommentar hat mit Selbstprofilierungsabsicht natürlich nicht das geringste am Hut... 🙈
    • kupus@kombajn 04.03.2019 09:03
      Highlight Highlight Ich glaube fest daran, dass wenn man diese Menschen fragen würde, ob man ihr Bild veröffentlichen darf, weil es jenen Menschen, welche es dann sehen können, ein Lächeln ins Herz zaubert, sie ihre Zustimmung dafür geben würden.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Seraohara 04.03.2019 08:24
    Highlight Highlight Nach den schweren tagen bei uns,ein schöner und herzerwärmender artikel!! Danke❤️
  • ReziprokparasitischerSymbiont 04.03.2019 08:13
    Highlight Highlight Es passiert so viel Gutes auf der Welt. Wie schön, dass es Medien gibt, die nebst den ganzen Schreckensmeldungen auch mal herzerwärmende Good News bringen! Danke 😘
  • Janis Joplin 04.03.2019 08:10
    Highlight Highlight Nummer 8 bricht mir das Herz. Ruhe in Frieden, alter Junge ♥
    Unsere vierbeinigen Freunde leben generell viel zuwenig lange...
    • hoffmann_15@hotmail.com 04.03.2019 09:55
      Highlight Highlight Generell, aber nicht alle. Meine Schildkröte ist 2 Jahre älter als ich, und wird mich wahrscheinlich auch überleben.
    • noemihalboffen808 04.03.2019 16:28
      Highlight Highlight Der Freund einer Freundin hatte auch die Schildkröte seines Vaters "geerbt" die er als kleiner Junge bekommen hatte. Die Schildkröte ist jetzt glaub ich um die 60 :)
  • 3,2,1... vorbei 04.03.2019 08:08
    Highlight Highlight Schön zu sehen, das es nicht nur schlechte Nachrichten gibt, wie sie leider zu oft vorkommen. Ich musste mich ein paar mal zusammenreissen. Besonders bei der Notiz mit dem Testament.

    Euch allen einen guten Start in die Woche und falls ihr die Chance habt, jemandem etwas gutes zu tun...
    Dann macht das doch, auch wenn es euch 5 Minuten eurer Lebenszeit kostet.
  • Suerehohn 04.03.2019 08:02
    Highlight Highlight Ich hätte nie gedacht das ich am Montag wegen schönen Sachen Tränen in den Augen hätte.

    Vielen Dank Watson!!
  • N. Y. P. 04.03.2019 08:00
    Highlight Highlight Und auf dem Zettel steht:

    «An eines werde ich mich erinnern, wenn der Rest des Lebens hinter mir liegt: Das Schönste, was ich je getan habe, ist, dich zu lieben.»

    Wow, ich bin erschlagen.

    Kein Stein der Welt, bzw. eines Juweliers hätte mehr Strahlkraft, als diese Zeilen auf einem hervorgekramten Zettel.
    • Seraohara 04.03.2019 11:49
      Highlight Highlight Danke für dein feedback!! Du bringst es auf den punkt❤️
  • Lululuichmagäpfelmehralsdu 04.03.2019 07:13
    Highlight Highlight Beverly! Das isch würklich toll. Danke fürs verschmierte Make up, ich muss jetz denn ga.
  • Sherlock_Holmes 04.03.2019 07:12
    Highlight Highlight Danke, dass ihr jeweils am Montag einen Sonnenstrahl der Güte und Liebe in der Welt aufblitzen lässt.
  • banda69 04.03.2019 06:50
    Highlight Highlight Danke für den guten Start in die neue Woche.

    ❤️🙏❤️
  • Absintenzler 04.03.2019 06:44
    Highlight Highlight Danke, Watson, für diesen Wochenstart <3
  • luckily 04.03.2019 06:27
    Highlight Highlight Ich danke euch herzlich für die Übersetzungen!
    • FrauMirach 04.03.2019 07:40
      Highlight Highlight Ich bin auch immer sehr dankbar - ich kann mich zwar fliessend auf Englisch unterhalten, aber der amerikanische Alltagsslang lässt mich öfter ratlos zurück.

      Anyhow: merci Watson für diesen Start in den Tag - herzerwärmend!

«Ich liebe den einen, will aber den anderen flachlegen…»

Hallo Luana,

als erstes rate ich dir, dich rasch bewusst zurückzulehnen und ein- und auszuatmen. Beim Lesen deiner Zeilen hatte ich nämlich das Gefühl, dass du dein Problem zwar sehr gut erkennst und formulieren kannst, dennoch aber ziemlich verloren bist auf deiner Position zwischen den zwei Männern.

Verstehe mich nicht falsch: Es ist immer unschön, wenn man in einer Beziehung ist und dann plötzlich jemand aufploppt, der unser Herz und unsere Libido berührt. Der die Aufregung zurückbringt, …

Artikel lesen
Link zum Artikel