Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt gilt: KEINE PANIK! Diese 11 genialen Gifs helfen dir zu entspannen

Plus Bonus.



Hysterie und Angstverbreitung haben noch nie jemandem weitergeholfen. Auch wenn sich das Coronavirus in der Schweiz etwas verbreitet und der Bundesrat deswegen Grossanlässe abgesagt hat, gilt:

Keine Panik – verhaltet euch ruhig – chillt.

Die folgenden Gifs wirken dabei wie Baldrian für deine aufgeschreckte Seele:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tumblr

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphjy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Bonus

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

(sim)

Das Leben ist voller schöner Momente – hier kommen 10 Wins

Und denkt immer daran: Hände waschen und Spaghetti essen ist wichtig.

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SwissWitchBitch 29.02.2020 10:37
    Highlight Highlight Sind die Delfine noch da? Ok, dann ist ja gut. Aber unbedingt den Himmel im Auge behalten.
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 29.02.2020 09:25
    Highlight Highlight Chillen?
    Nur ist's für diese Chillart etwas kühl aber was ist Baldrian..  ˆˆ
    Benutzer Bild
  • Tobi1972 29.02.2020 08:48
    Highlight Highlight Also ich wollte gestern normalen Wocheneinkauf machen aber fast alles ist momentan ausverkauft Gruß aus Rheinfelden
  • onkel charlie 29.02.2020 06:30
    Highlight Highlight Ein gif mit Salat. Wo ist das Fleisch? Gibt es kein Fleisch? Weg ist die Entspannung.😉
  • DanielaK 29.02.2020 05:03
    Highlight Highlight Hmm... chillen ist schwierig wenn man Überstunden schieben muss weil alle einkaufen wie die blöden...🙈 gut ist morgen Sonntag, wir können es brauchen!
  • ExcuseIess 29.02.2020 04:10
    Highlight Highlight die Katze atmet zu shnell zum entspanen
  • SACANAGEM 28.02.2020 23:47
    Highlight Highlight Finde ich auch dass in Zeiten von Corona keine Panik angesagt ist.
    Benutzer Bildabspielen
  • DRS 28.02.2020 21:46
    Highlight Highlight Die starren Vögel beruhigen mich keineswegs. Sind die tot oder was führen die im Schilde?

  • Randy Orton 28.02.2020 21:19
    Highlight Highlight Watson: „ Jetzt gilt: KEINE PANIK!“
    Auch watson: liveticker in dem über jeden Hustenreiz eines Schweizers informiert wird, die ersten vier Artikel in schwarz eingefärbt und bewusst beschnittene Fotos von halbleeren Regalen.
  • Illuminati 28.02.2020 20:37
    Highlight Highlight Die Eule sieht gigantisch aus!
  • Freddie Quecksilber 28.02.2020 20:35
    Highlight Highlight Die grösste Panik machen die Medien nicht die Bevölkerung
    • Garp 28.02.2020 22:11
      Highlight Highlight Ich fühle mich gut informiert und nicht panisch. Konsumiere verschiedene Medien, bringe aber auch einiges an Gesundheitswissen mit und denke, ich kann es so recht gut für mich selber einordnen. Wer das nicht kann, ja da kann es sein, dass Panik aufkommt oder Verharmlosen.

      Es geht in der CH jetzt darum, dass man die Infektionswege verfolgen kann, um das Virus einzugrenzen, und dass das _möglichst lange_ so bleiben soll.

      Ist das nicht mehr so, kann alles schnell explodieren. Bei vielen Angesteckten können die Spitäler den Bedarf an benötigten Betten nicht mehr decken.
  • Bernoulli 28.02.2020 20:29
    Highlight Highlight Für die stark gestressten:
    Play Icon
    • HAL1 29.02.2020 10:57
      Highlight Highlight Bob Ross... der absolute Chill König... da kann jede katze einpacken.🤣👍
  • Eidg. dipl. Tütenbauer 28.02.2020 20:04
    Highlight Highlight Der Bonus besorgt mir interessante Kopfbilder, die ich nicht näher ausführen möchte!
    • fandustic 28.02.2020 21:27
      Highlight Highlight Dachte ich schon bei der 4....aber ja, beim Bonus gebe ich dir sehr recht😅
    • Flötenzauber 29.02.2020 00:58
      Highlight Highlight Der Schwerpunkt liegt auf dem Wort "besorgt". 😁
    • Kubod 29.02.2020 02:27
      Highlight Highlight Kann ich nur stramm dahinter stehen, dass das bei mir auch so ist. Ohne hier jetzt tiefer gehen zu wollen.
  • Garp 28.02.2020 19:57
    Highlight Highlight Etwas billig Simone. Ich chille und verhalte mich verantwortungsbewusst und wünsche mir, dass andere das auch tun.

    Manche verstehen unter chillen grosse Parties feiern, mit vielen Leuten, die sie nicht kennen und keine Verantwortung für die Mitmenschen übernehmen Und das ist ein Problem. 🤷🏻‍♀️
  • Pat the Rat aka Ninetosix Homofissix 28.02.2020 19:49
    Highlight Highlight Hach... So viel fliessendes Wasser... 😍

    Ups....... Jetzt muss ich dringend pieseln gehen! 😨🤣🤣🤣
  • Demo78 28.02.2020 19:40
    Highlight Highlight 🤷🏻‍♂️

Kommentar

Paris Hilton hat ein Kochvideo gedreht und es ist der BRÜLLER

Und mit «Brüller» meinen wir, dass es zum Heulen ist. Heulen vor Wut. Und vor Lachen. Aber hauptsächlich vor Wut.

Paris Hilton: 'Memba her? Der Ur-Reality-Star, die Blaupause für alle, die Celebrity-Status wollen, ohne wirklich etwas dafür leisten zu müssen. Talent? Nö. Etwas Erreichtes? Fehlanzeige. Dafür ein bekannter Familienname und ein extrovertiertes Naturell. Und los ging's mit der Karriere: eine Reality-Show, eine weitere Reality-Show, Model-Aufträge, ein Versuch als Popsängerin, DJ-Engagements – okay, Faulheit konnte man ihr nicht vorwerfen.

Und wie es scheint, ist die Olle weiterhin wacker dabei. …

Artikel lesen
Link zum Artikel