Leben
Gerechtigkeit siegt

Schöne und traurige Bilder: Diese Fotos werden dich zum Weinen bringen

Nein, DU weinst!!! – 16 Bilder, die dich möglicherweise zum Heulen bringen

04.03.2019, 06:1604.03.2019, 06:26
Elisabeth Kochan / watson.de
Mehr «Leben»

Es gibt Anblicke, die dir einfach den Tag versüssen – egal, wie schlecht der bis dahin lief. Davon haben wir mal eine ganze Menge gesucht und gefunden, und wenn du nach den folgenden Fotos nicht zumindest ein klitzekleines Tränchen wegblinzeln musst, möchten wir dir nahelegen, mal untersuchen zu lassen, ob du wirklich Mensch oder doch Roboter bist.

Heulen reinigt die Seele, Leute. Dann wollen wir mal!

So sieht Freude aus

Bild
bild: imgur

Und es regnet Scheine

Bild
bild: reddit
«Wenn du obdachlos bist oder Hilfe brauchst, nimm dir so viel Geld aus dem Koffer, wie du brauchst! (Ich spiele einfach gern) #hopefulcases»

«Er funktioniert noch!»

Bild
bild: reddit

So viel Freude für so wenig Aufwand

Bild
bild: reddit
«Ich sass vor dem Postamt in meinem Auto und wartete 10 Minuten, weil das Amt mittags geschlossen hatte. Diese Frau wollte reingehen und ich teilte ihr mit, dass sie noch 10 Minuten lang geschlossen haben würden. Sie fing an, mit mir zu quatschen, und ich sagte spasseshalber: 'Springen Sie rein, lassen Sie uns eine Spritztour machen, um die 10 Minuten zu vertreiben.' Das machte sie. Leute, das ist Beverly.»

Das ist Liebe!

Bild
bild: reddit

«Das ist der letzte Zettel, den mein Grossvater meiner Grossmutter schrieb, bevor er starb. Er heftete ihn an sein Testament an, weil er wusste, dann würde sie ihn finden.»

Und auf dem Zettel steht:

«An eines werde ich mich erinnern, wenn der Rest des Lebens hinter mir liegt: Das Schönste, was ich je getan habe, ist, dich zu lieben.»

«Er hat sogar Ja gesagt»

Das Gesicht spricht Bände

«Heute ging dieses süsse Mädchen in den Nagelsalon bei Walmart. Dort weigerte man sich, sie zu bedienen, weil sie 'sich zu sehr bewegte'. Aus Herzensgüte gingen ein paar Walmart-Angestellte Nagellack kaufen und kamen in mein Restaurant, um dem süssen Mädchen die Nägel zu lackieren. Sie waren so geduldig mit ihr (sie machte das toll, bewegte sich kaum und war einfach so lieb). Es ist so schade, dass ihr etwas so Kleines verweigert wurde. Die [Mitarbeiter im Nagelsalon] werde ich bei mir nicht mehr bedienen! Danke dafür an die Walmart-Mitarbeiter, dass sie diesem wunderschönen Mädchen den Tag versüssten!»

Tiere wissen mehr, als man denkt

Bild
bild: reddit
«Unser alter Junge wird heute eingeschläfert. Die anderen beiden scheinen das irgendwie zu wissen, und sie verabschieden sich schon den ganzen Morgen von ihm.»

Freunde findet man überall

Bild
bild: reddit
«Ein älterer Herr bringt dem jungen Mann bei, wie man Origami aus einem Dollarschein faltet.»

Der Typ ist Gold wert!

«Mein Freund sprang ein und ging mit meiner kleinen Schwester heute zu ihrem Vater-Tochter-Tanz.»

Tierliebe ist die purste Form von Liebe

Bild
bild: reddit
«Vor zwei Wochen haben mein Freund und ich uns einen Welpen gekauft. Heute verliess ich ihn zum ersten Mal, um zur Uni zu gehen, und mein Freund schickte mir das.»

Angst lässt sich teilen

Bild
bild: reddit
«Meine Tochter war nervös, weil sie an den Tropf sollte. Mein neuer Freund (ein Armee-Sanitäter) setzte sich zu ihr und zeigte ihr genau, wie das ablaufen würde und sagte, er würde sich auch an den Tropf setzen lassen.»

Das ist wahre Geschwisterliebe

«Meine Oma ging heute Morgen ihren Bruder besuchen. Er kann die Treppe nicht runterlaufen und sie kommt nicht hoch. Also sitzt sie im Auto, er auf dem Balkon, und sie quatschen. Das ist wie zu einer Art Ritual geworden. So ein toller Anblick!»

Sechs Jahre später

Bild
bild: reddit
«Das erste Foto von uns vs. sechs Jahre später.»

Ein echter Lifehack

Bild
bild: reddit
«Mein Opa hat mir erzählt, dass er immer, wenn meine Oma sauer auf ihn ist, den Deckel vom Gurkenglas so fest zudreht, dass sie dann mit ihm reden muss... Sowas will ich!»

Dieses Lächeln!

Bild
bild: reddit
«Mein Sohn hat solche Probleme mit seinem Autismus, für ihn ist alles eine grosse Hürde. Unseren Rasen zu mähen, gibt ihm Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Er strahlt so, bis er fertig ist.»

Und hier: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sherlock_Holmes
04.03.2019 07:12registriert September 2015
Danke, dass ihr jeweils am Montag einen Sonnenstrahl der Güte und Liebe in der Welt aufblitzen lässt.
2952
Melden
Zum Kommentar
avatar
Absintenzler
04.03.2019 06:44registriert Mai 2018
Danke, Watson, für diesen Wochenstart <3
1381
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P.
04.03.2019 08:00registriert August 2018
Und auf dem Zettel steht:

«An eines werde ich mich erinnern, wenn der Rest des Lebens hinter mir liegt: Das Schönste, was ich je getan habe, ist, dich zu lieben.»

Wow, ich bin erschlagen.

Kein Stein der Welt, bzw. eines Juweliers hätte mehr Strahlkraft, als diese Zeilen auf einem hervorgekramten Zettel.
671
Melden
Zum Kommentar
30
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story