Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

So nah auf diesem Titelbild und doch so fern, was die beiden Gefühlslagen angeht. Baschi macht Seelenstriptease, während Lokalreporter Peter Humboldt in seinem Element ist. bild: dario cantieni

Baschi ist traurig & Lokalreporter P. Humboldt deckt auf: Das war der Lumnezia-Freitag

Zuerst schön und heiss, auf den Nachmittag hin kam der Regen. Den Wetterteil für den Freitag am Openair Lumnezia wäre damit erzählt. Von der Stimmung her blieb es den ganzen Tag hot hot hot! Beweis dazu hier im Ticker zum Nachlesen.

Dario Cantieni, Christoph Fust
Dario Cantieni
Dario Cantieni

Christoph Fust
Christoph Fust



Ticker: Openair Lumnezia 2019 Freitag

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Liveticker

Jetzt haben wir auch noch ein Selfie mit Cro😶 Aber sein Konzert am Lumnezia war...🙄🙄

Das war's vom Openair Lumnezia. Und als Abschluss gab es...eine relativ miese Vorstellung von Cro. Ein Keyboard, das nicht funktionierte, Songs, die niemand kannte und viele Pfiffe...Schade, da der Rest des Openairs vom Feinsten war!

Das 35. Openair Lumnezia war schon Wochen vor dem Auftakt ausverkauft. Die gut 18'000 Besucher schätzen vor allem die ausgelassene Stimmung inmitten der wunderschönen Bergkulisse.

Neben grossen internationalen Acts, wie Limp Bizkit, Mando Diao und Cro stehen auch bekannte Schweizer Künstler auf der Bühne. Baschi, Loco Escrito, Stress oder Hecht.

Das Openair dauert von Donnerstag bis Samstagabend. Wettertechnisch dürfte es, bis auf den regnerischen Samstag, ein sonniges Festival werden. Der …

Artikel lesen
Link zum Artikel