Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Stars sehen aus wie vor 15 Jahren 😲

Imke Gerriets / watson.de



In Hollywood ticken die Uhren anders. Die Stars und Sternchen altern einfach nicht. Liegt das an den guten Genen oder doch an einem besonderen Schönheitsgeheimnis? Als Beweis zeigen wir euch hier den direkten Vergleich. Kaum zu glauben, dass zwischen den Fotos mindestens 15 Jahre liegen, aber seht selbst.

Halle Berry

Diese Fotos trennen tatsächlich 15 Jahre. Die heute 52-Jährige scheint kein Jahr älter geworden zu sein. Halle Berry ist bekannt dafür, dass sie bis zu fünf Mal die Woche trainiert und auf eine eiweisshaltige Ernährung setzt. 

Jennifer Aniston

Hier kommt die Schönheit wohl nicht nur von guten Genen, sondern von einigen Sonderbehandlungen. Jennifer Aniston feiert nächstes Jahr ihren 50. Geburtstag. Laut der Daily Mail soll die ehemalige «Friends»-Darstellerin fast 7000 Euro in Gesichtspflege investieren. Doch dabei bleibt es nicht. Allein sechs Mal die Woche nehme sie an einem intensiven Work-out teil. 

Neil Patrick Harris

Der «How I Met Your Mother»-Star geht keinem üblichen Fitnessprogramm nach, sondern trainiert mitten in einer Manege. In der Zirkus-Schule in Los Angeles hängt er nicht nur am Trapez, sondern auch in den Ringen. Darüber hinaus hält sich Neil Patrick Harris mit einer intensiven Yogaeinheit fit. 

Will Smith

Vor knapp einem Monat ist Will Smith 50 Jahre alt geworden. Der «Men in Black»-Star scheint in den letzten 17 Jahren kein bisschen älter geworden zu sein. Liegt das an seinem Krafttraining? Auf Instagram sagt er: «Ich arbeite daran, die beste Form meines Lebens zu bekommen.» Das scheint ihm definitiv geglückt zu sein.

Gwen Stefani

Die Dreifach-Mama feiert nächstes Jahr ihren 50. Geburtstag. Den knallroten Lippenstift trägt sie immer noch und sonst sieht es so aus, als sei bei Gwen Stefani die Zeit stehen geblieben. Zwischen diesen Fotos liegen jedoch neun Jahre. Der Zeitschrift Harper's Bazaar hat sie verraten: «Es gibt kein Beauty-Geheimnis! Man muss sich gesund ernähren, Sport machen und sich selbst quälen.» 

Eva Mendes

Auch bei diesem Hollywood-Star müssen wir zweimal hingucken, um den Altersunterschied von neun Jahren zu erkennen. Eva Mendes hat neben dem Schauspielern auch Make-up-Produkte herausgebracht. Sie selbst setzt aber besonders auf Wasser. Dem Magazin Estée Edit erklärt sie: «Wenn ich keine Flüssigkeit zu mir nehme, dann merkt sich das meine Haut.» Wenn es doch immer so einfach wäre.

Jared Leto

Dass der Sänger und Schauspieler mit seinem Alter schon mal durcheinander kommt, wurde ihm bei der US-Talkerin Ellen DeGeneres zum Verhängnis. In ihrer Show sollte er erraten, auf welchem Bild er jünger sei. Eine grosse Herausforderung für Jared Leto. Ganze viermal hat der 46-Jährige falsch getippt. Auf diesen Bildern hier ist es einfacher, ganze 23 Jahre liegen sie auseinander. 

Jake Gyllenhaal

Der Hollywood-Star sieht dem Alterungsprozess gelassen entgegen. Mit seinen 37 Jahren scheint er sich kaum verändert zu haben. Der GQ sagt er: «Zeit spielt keine Rolle, wenn man ehrlich durchs Leben geht. Wenn deine Arbeit authentisch ist, ist das Ergebnis zeitlos. Alt ist man nur, wenn man nicht die Person ist, die man sein könnte.» 

Jennifer Lopez

Und ja, sie ist immer noch Jenny from the Block. Ganze 18 Jahre liegen zwischen den beiden Fotos. Jennifer Lopez hat in der Vergangenheit beteuert, dass sie sich noch nie einer Schönheits-OP unterzogen habe. Auf Twitter machte sie sogar einem Beauty-Doc klar, dass diesbezügliche Behauptungen nicht stimmen würden. Auf Instagram zeigt die 49-Jährige hingegen stolz ihren durchtrainierten Körper. Sie schreibt: «Fühle mich nach der Show wie Superwoman! Ich werde trainieren und in der besten Form meines Lebens sein.» Das ist kaum zu übersehen.

Golden Globes 2017: So chic präsentieren sich die Stars

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sharkdiver 31.10.2018 19:03
    Highlight Highlight Die Lopez ist ein Traum von einer Frau, und sieht nicht operiert aus
  • Giacomo Fra 31.10.2018 15:29
    Highlight Highlight Kennen diese Schauspieler stress u hart arbeiten
    Ja vielleicht schon,aber nach dem hart arbeiten können Sie 2 od 3 monate oder mehr relaxen.
  • walsi 31.10.2018 14:53
    Highlight Highlight Wie sagt man so schön: Kit und Leim macht die Arbeit fein.
  • Frausowieso 31.10.2018 14:51
    Highlight Highlight und was wäre so schlimm daran, wenn man eine Alterung erkennen könnte?
    • Alterssturheit 31.10.2018 15:29
      Highlight Highlight Dann ist man scheints - besonders in Hollywood - völlig out, erhält keine Einladungen mehr, keine Rollenangebote, keine me-too-rechtfertigende Annäherungsversuche, etc. Ergo man verarmt, geht vergessen und stirbt eines Tages völlig einsam in einem öffentlichen Altersheim ausserhalb von LA.
      Das ist GRAUSAM !
  • Waggis 31.10.2018 14:18
    Highlight Highlight Halle Berry ist wirklich erstaunlich!
    Ich schaue immer auf die Hände, um das Alter abzuschätzen! Die Hände lügen nie und können nicht manipuliert werden!
  • kupus@kombajn 31.10.2018 13:38
    Highlight Highlight Ich sehe heute auch genau so wie vor 15 Jahren aus




    wenn ich am Sonntagmorgen verkatert in den Spiegel geschaut habe.
    • DichterLenz 31.10.2018 18:25
      Highlight Highlight Ich seh immer besser aus, wirklich!
  • Rasta281 31.10.2018 13:21
    Highlight Highlight Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, um mir eine eigene, private Beauty Entourage zu leisten, würde ich das vielleicht auch hinbekommen.

Im richtigen Leben hätten sich Anna und Valentin nie getroffen – willkommen bei «Clash»

Unter normalen Umständen hätten sich Anna Rosenwasser und Valentin Marjakaj nie getroffen. Sie LGBT-Aktivistin, er Natural Bodybuilder. In der ersten Folge der neuen Webserie «Clash» verlassen beide ihre Komfortzone – Folge 1 der neuen Webserie «Clash».

In der Webserie treffen jeweils zwei junge Persönlichkeiten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jägerin auf Vegan Straight Edge, Rapper auf Opernsänger oder Bodybuilder auf LGBTQ-Aktivistin. Sie verbringen Zeit mit einem Gegenüber, das sie sonst nie treffen würden.

Hier siehst du die ungleichen Paare, die in den insgesamt acht Folgen aufeinander treffen:

Wir sehen es als eine unserer zentralen journalistischen Missionen, gesellschaftlich integrativ zu wirken und die …

Artikel lesen
Link zum Artikel