Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der hässlichste Schuh der Welt ist jetzt der allerhässlichste Schuh der Welt 

Gunda Windmüller / watson.de



Ganz, also wirklich ganz schlechter Einstieg, aber:

Wir sind sprachlos.

Denn die vermutlich hässlichsten Schuhe der Welt haben ein Upgrade erfahren. Und es ist, achje, seht selbst:

😱😱😱

Bild

Seht ihr?! Jetzt wisst ihr auch nicht weiter. Nur gut, dass wir uns mittlerweile wieder gefangen haben. Also kurz zur Einordnung:

Bei machen sind es die Schuhe, bei Anna Jazz

abspielen

Video: watson

Die Socken sind, wir trauen uns kaum hinzugucken, am Rand des Schuhs befestigt. Und zwar dauerhaft befestigt. Wie das 140 Dollar-teure Ungetüm also gereinigt werden soll, erschließt sich uns nicht. Aber vielleicht gehört das ja zum Style. Jetzt wüssten wir nur noch gern:

Was haltet ihr von dem Ding? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das ist mal ein Schuh: Der Air Jordan seit 1985

Mode

Heroin Chic, Peep Toes, Color-Blocking - alles klar?

Sprichst du Mode? Teste im Quiz, ob du die Sprache der Fashionistas verstehst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Good News

Lebe deinen Traum: 18-Jährige mit Downsyndrom mischt die Model-Welt auf

Link zum Artikel
WTF?

Die T-Shirts der YouTube-Jugend: Was zum Teufel tragt ihr da?

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

Themen
33
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
33Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Moelal 04.06.2018 18:59
    Highlight Highlight Mit USA Flagge als Muster wären sie noch besser
  • Einstein56 04.06.2018 18:34
    Highlight Highlight Nein. Birkenstock sind noch viiiiel schlimmer. Denn da tragen die Leute noch ihre Weltanschauung zur Schau. Croc tragen heisst einfach: Ich habe keinen Geschmack.
  • Pinhead 04.06.2018 18:27
    Highlight Highlight Sorry, Crocs sind saubequem 🤪
    • Moelal 04.06.2018 20:18
      Highlight Highlight Und stinken
  • Highfin 04.06.2018 18:11
    Highlight Highlight Au ja, und am besten dazu noch Hochwasser-Rüeblihose tragen
    . Der Eyecatcher Schlechthin.....
  • Matthiah Süppi 04.06.2018 18:05
    Highlight Highlight Inovativ ist dieser Hersteller definitiv und hohe Socken sind definitiv Trend, mit Sandalen kombiniert höre ich allerdings zum ersten mal.
  • häxxebäse 04.06.2018 16:22
    Highlight Highlight das sommerliche pendant zu den UGG boots... schlimmer geht wohl immer 😂🤣
    • Menel 04.06.2018 18:43
      Highlight Highlight *räusper* ...also eigentlich wären UGG Boots für den Sommer/Strand gedacht; nämlich um die Füsse der Surfer nach dem Surfen zu wärmen. 😅
    • MikoGee 05.06.2018 10:26
      Highlight Highlight Stimmt auch nicht ganz: Inspiriert von den Stiefeln von Piloten der Royal Air Force in WWI begann die Produktion bereits 1933, die Surfer haben die in den 70er einfach "wiederentdeckt".
  • Ville_16 04.06.2018 16:20
    Highlight Highlight Crocs waren, sind und werden immer hässlich sein.
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 04.06.2018 16:15
    Highlight Highlight Kann man noch toppen. Fischsandalen mit angenähten weissen Socken
  • Phrosch 04.06.2018 16:05
    Highlight Highlight Wenn „Socken und Sandalen“ ein Trend sind, ist es allerhöchste Zeit, Trends zu verbieten, und zwar subito 🤨
  • Klirrfactor 04.06.2018 15:58
    Highlight Highlight Crocs sind keine Schuhe, nein, nein, nein... Ich kann es immer noch nicht verstehen wie einige in den Dingern arbeiten können. Sie sind weder sicher, noch bequem, noch sinnvoll
    • Musikliebhaberin 04.06.2018 16:19
      Highlight Highlight In der Pflege sind sie sehr beliebt, da man sie reinigen kann (Kot, Erbrochenes, Blut) :)
    • öpfeli 04.06.2018 17:32
      Highlight Highlight Sie sind (leider) schon bequem 😖
  • Fumia Canenero 04.06.2018 15:37
    Highlight Highlight Die Alternative gibt's schon lange - Gottes Schuh:
    Play Icon
  • Loe 04.06.2018 15:21
    Highlight Highlight Das beste Verhütungsmittel der Welt neu im Kombipack!
  • Gzuz187ers 04.06.2018 15:21
    Highlight Highlight Also ich bleibe weiterhin bei meinem Nike TN😉
    Benutzer Bild
    • elmono 04.06.2018 16:38
      Highlight Highlight Richtiger Alman Haifisch Nike.
  • Ridcully 04.06.2018 15:21
    Highlight Highlight Ich zürne Anna noch immer wegen ihren Vorbehalten gegen Jazz...
  • Sarkasmusdetektor 04.06.2018 15:20
    Highlight Highlight Sind die Socken auch aus Gummi, oder sieht das bloss so aus...?
  • DerHans 04.06.2018 15:19
    Highlight Highlight Im Aargau geht der Crocs Umsatz gleich durch die Decke.
  • Carlitos Fauxpas 04.06.2018 15:12
    Highlight Highlight Annähernd so brutal sexy wie Zipfelmützen.
  • Gigle 04.06.2018 15:10
    Highlight Highlight
    Finde jetzt denn Schuh von Crocs x Balenciaga fast noch schlimmer...
    Benutzer Bild
    • Burdleferin 04.06.2018 15:59
      Highlight Highlight Die sind cool!
  • w'ever 04.06.2018 15:09
    Highlight Highlight ihr habt übersehen, dass diese dinger gerade wieder am kommen sind
    Benutzer Bild
    • Viktor mit K 04.06.2018 19:42
      Highlight Highlight Ja leider... War in Paris, vor ein paar Monaten, dort sind sie voll der Heisse Scheiss!!!! 😫😫
    • Pisti 04.06.2018 20:36
      Highlight Highlight Was zu den Buffalos getragen wurde, war aber noch wesentlich schlimmer. 😂😂
  • Karli1313 04.06.2018 14:55
    Highlight Highlight Naja, das mit dem Waschen sollte nicht ein Problem sein, Crocs kann man ohne weiteres in die Waschmaschine werfen...
  • Lauwärmer 04.06.2018 14:54
    Highlight Highlight Das beste Verhütungsmittel der Welt.
    • Anded 04.06.2018 15:14
      Highlight Highlight Hmm... die Löcher vorne sind schon recht gross.
    • Forcat 04.06.2018 15:47
      Highlight Highlight Kann man auch so sehen.... Da nähert sich bestimmt niemand und es will dich auch niemand kennenlernen.

Michel Houellebecqs «Serotonin» wäre lustig, wenn er es nicht ernst meinen würde

Noch immer führt Michel Houellebecq die europäischen Bestsellerlisten an. Aber wieso bloss? Und welche Gerüchte über das Buch stimmen?

Auf der Bestseller-Hitparade des «Spiegels» regiert bei den Sachbüchern Michelle Obama mit «Becoming», bei der Belletristik Michel Houellebecq mit «Serotonin». Michelle et Michel alors. Die erfolg-, einfluss- und auch sonst reichste (oder zumindest sehr reiche), emanzipierte, vorbildlich gebildete afroamerikanische Ex-First-Lady und der völlig abgewrackte, aber wahrscheinlich auch recht reiche, sexistische französische Schriftsteller, der sagt, dass Trump sein Bruder im Geiste sei. Ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel