Nebel
DE | FR
Leben
Kultur

Der hässlichste Schuh der Welt ist jetzt der allerhässlichste Schuh der Welt

Der hässlichste Schuh der Welt ist jetzt der allerhässlichste Schuh der Welt 

04.06.2018, 14:4504.06.2018, 16:47
Gunda Windmüller / watson.de
Mehr «Leben»

Ganz, also wirklich ganz schlechter Einstieg, aber:

Wir sind sprachlos.

Denn die vermutlich hässlichsten Schuhe der Welt haben ein Upgrade erfahren. Und es ist, achje, seht selbst:

😱😱😱

Bild

Seht ihr?! Jetzt wisst ihr auch nicht weiter. Nur gut, dass wir uns mittlerweile wieder gefangen haben. Also kurz zur Einordnung:

  • Der Schuhhersteller «Crocs» hat sich mit dem Skater-Brand «Alife» zusammengetan und drei neue Clogs kreiert.
  • Clogs waren an sich ja schon schlimm genug.
  • Den neuen «Sport»-Clog seht ihr oben.
  • Der Schuh soll mit dem aktuellen (!) Trend «Socken in Sandalen» spielen.
  • Wir haben da offensichtlich was verpasst.

Bei machen sind es die Schuhe, bei Anna Jazz

Video: watson

Die Socken sind, wir trauen uns kaum hinzugucken, am Rand des Schuhs befestigt. Und zwar dauerhaft befestigt. Wie das 140 Dollar-teure Ungetüm also gereinigt werden soll, erschließt sich uns nicht. Aber vielleicht gehört das ja zum Style. Jetzt wüssten wir nur noch gern:

Was haltet ihr von dem Ding? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das ist mal ein Schuh: Der Air Jordan seit 1985

1 / 33
Die Entwicklung des einzigen Männerschuhs, den jeder kennt: der Air Jordan seit 1985
Der einzige Männerschuh, den jeder kennt: der Air Jordan. Eine Reise durch 30 Jahre Schuhgeschichte.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lauwärmer
04.06.2018 14:54registriert Mai 2015
Das beste Verhütungsmittel der Welt.
2445
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerHans
04.06.2018 15:19registriert Februar 2016
Im Aargau geht der Crocs Umsatz gleich durch die Decke.
23135
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gigle
04.06.2018 15:10registriert April 2015
Finde jetzt denn Schuh von Crocs x Balenciaga fast noch schlimmer...
Der hässlichste Schuh der Welt ist jetzt der allerhässlichste Schuh der Welt 

Finde jetzt denn Schuh von Crocs x Balenciaga fast noch schlimmer...
1425
Melden
Zum Kommentar
29
Viel Blut fliesst in Gottes Namen – wie die «heilige Gret» sich kreuzigen liess
Im religiösen Wahn tötete eine Gruppe von Gläubigen 1823 zwei Frauen. Die Bluttat von Wildensbuch schockiert bis heute.

Familie Peter galt als sonderbar. Sie bestand aus Bauer Johannes, seit 1806 alleinerziehender Vater, mit seinen fünf Töchtern Elisabetha, Margaretha, Susanna, Barbara und Magdalena und einem Sohn. Das Familienoberhaupt wird als ordentlich und fleissig, aber auch als streitsüchtig, unehrlich und sehr abergläubisch beschrieben. Durch seine Angst vor dem Teufel wurde er zum religiösen Fanatiker und trat den «Erweckten» bei. Dies war eine christlich fundamentale Gruppierung, die ihre Legitimation durch persönlich erfahrene göttliche Erlebnisse begründete.

Zur Story