Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der hässlichste Schuh der Welt ist jetzt der allerhässlichste Schuh der Welt 

04.06.18, 14:45 04.06.18, 16:47

Gunda Windmüller / watson.de



Ganz, also wirklich ganz schlechter Einstieg, aber:

Wir sind sprachlos.

Denn die vermutlich hässlichsten Schuhe der Welt haben ein Upgrade erfahren. Und es ist, achje, seht selbst:

😱😱😱

Seht ihr?! Jetzt wisst ihr auch nicht weiter. Nur gut, dass wir uns mittlerweile wieder gefangen haben. Also kurz zur Einordnung:

Bei machen sind es die Schuhe, bei Anna Jazz

Video: watson

Die Socken sind, wir trauen uns kaum hinzugucken, am Rand des Schuhs befestigt. Und zwar dauerhaft befestigt. Wie das 140 Dollar-teure Ungetüm also gereinigt werden soll, erschließt sich uns nicht. Aber vielleicht gehört das ja zum Style. Jetzt wüssten wir nur noch gern:

Was haltet ihr von dem Ding? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das ist mal ein Schuh: Der Air Jordan seit 1985

Mode

Heroin Chic, Peep Toes, Color-Blocking - alles klar?

Sprichst du Mode? Teste im Quiz, ob du die Sprache der Fashionistas verstehst

präsentiert von
Good News

Lebe deinen Traum: 18-Jährige mit Downsyndrom mischt die Model-Welt auf

WTF?

Die T-Shirts der YouTube-Jugend: Was zum Teufel tragt ihr da?

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
36
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
36Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Moelal 04.06.2018 18:59
    Highlight Mit USA Flagge als Muster wären sie noch besser
    11 1 Melden
  • Einstein56 04.06.2018 18:34
    Highlight Nein. Birkenstock sind noch viiiiel schlimmer. Denn da tragen die Leute noch ihre Weltanschauung zur Schau. Croc tragen heisst einfach: Ich habe keinen Geschmack.
    10 33 Melden
  • Pinhead 04.06.2018 18:27
    Highlight Sorry, Crocs sind saubequem 🤪
    24 12 Melden
    • Moelal 04.06.2018 20:18
      Highlight Und stinken
      15 7 Melden
  • Highfin 04.06.2018 18:11
    Highlight Au ja, und am besten dazu noch Hochwasser-Rüeblihose tragen
    . Der Eyecatcher Schlechthin.....
    10 2 Melden
  • Matthiah Süppi 04.06.2018 18:05
    Highlight Inovativ ist dieser Hersteller definitiv und hohe Socken sind definitiv Trend, mit Sandalen kombiniert höre ich allerdings zum ersten mal.
    6 0 Melden
  • häxxebäse 04.06.2018 16:22
    Highlight das sommerliche pendant zu den UGG boots... schlimmer geht wohl immer 😂🤣
    48 5 Melden
    • Menel 04.06.2018 18:43
      Highlight *räusper* ...also eigentlich wären UGG Boots für den Sommer/Strand gedacht; nämlich um die Füsse der Surfer nach dem Surfen zu wärmen. 😅
      16 4 Melden
    • MikoGee 05.06.2018 10:26
      Highlight Stimmt auch nicht ganz: Inspiriert von den Stiefeln von Piloten der Royal Air Force in WWI begann die Produktion bereits 1933, die Surfer haben die in den 70er einfach "wiederentdeckt".
      1 0 Melden
  • Ville_16 04.06.2018 16:20
    Highlight Crocs waren, sind und werden immer hässlich sein.
    45 8 Melden
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 04.06.2018 16:15
    Highlight Kann man noch toppen. Fischsandalen mit angenähten weissen Socken
    35 4 Melden
  • Phrosch 04.06.2018 16:05
    Highlight Wenn „Socken und Sandalen“ ein Trend sind, ist es allerhöchste Zeit, Trends zu verbieten, und zwar subito 🤨
    51 5 Melden
  • Klirrfactor 04.06.2018 15:58
    Highlight Crocs sind keine Schuhe, nein, nein, nein... Ich kann es immer noch nicht verstehen wie einige in den Dingern arbeiten können. Sie sind weder sicher, noch bequem, noch sinnvoll
    38 11 Melden
    • Musikliebhaberin 04.06.2018 16:19
      Highlight In der Pflege sind sie sehr beliebt, da man sie reinigen kann (Kot, Erbrochenes, Blut) :)
      53 2 Melden
    • öpfeli 04.06.2018 17:32
      Highlight Sie sind (leider) schon bequem 😖
      19 0 Melden
  • Fumia Canenero 04.06.2018 15:37
    Highlight Die Alternative gibt's schon lange - Gottes Schuh:
    14 2 Melden
    • Pasch 04.06.2018 16:11
      Highlight .
      22 1 Melden
  • Loe 04.06.2018 15:21
    Highlight Das beste Verhütungsmittel der Welt neu im Kombipack!
    19 6 Melden
  • Gzuz187ers 04.06.2018 15:21
    Highlight Also ich bleibe weiterhin bei meinem Nike TN😉
    14 77 Melden
    • elmono 04.06.2018 16:38
      Highlight Richtiger Alman Haifisch Nike.
      3 8 Melden
  • Ridcully 04.06.2018 15:21
    Highlight Ich zürne Anna noch immer wegen ihren Vorbehalten gegen Jazz...
    19 6 Melden
  • Sarkasmusdetektor 04.06.2018 15:20
    Highlight Sind die Socken auch aus Gummi, oder sieht das bloss so aus...?
    54 1 Melden
  • DerHans 04.06.2018 15:19
    Highlight Im Aargau geht der Crocs Umsatz gleich durch die Decke.
    231 35 Melden
  • Carlitos Fauxpas 04.06.2018 15:12
    Highlight Annähernd so brutal sexy wie Zipfelmützen.
    25 4 Melden
  • Gigle 04.06.2018 15:10
    Highlight
    Finde jetzt denn Schuh von Crocs x Balenciaga fast noch schlimmer...
    142 5 Melden
    • Burdleferin 04.06.2018 15:59
      Highlight Die sind cool!
      8 26 Melden
  • w'ever 04.06.2018 15:09
    Highlight ihr habt übersehen, dass diese dinger gerade wieder am kommen sind
    63 5 Melden
    • BLCNY 04.06.2018 19:42
      Highlight Ja leider... War in Paris, vor ein paar Monaten, dort sind sie voll der Heisse Scheiss!!!! 😫😫
      11 0 Melden
    • Pisti 04.06.2018 20:36
      Highlight Was zu den Buffalos getragen wurde, war aber noch wesentlich schlimmer. 😂😂
      7 0 Melden
  • Karli1313 04.06.2018 14:55
    Highlight Naja, das mit dem Waschen sollte nicht ein Problem sein, Crocs kann man ohne weiteres in die Waschmaschine werfen...
    37 1 Melden
  • Lauwärmer 04.06.2018 14:54
    Highlight Das beste Verhütungsmittel der Welt.
    244 5 Melden
    • Anded 04.06.2018 15:14
      Highlight Hmm... die Löcher vorne sind schon recht gross.
      49 2 Melden
    • Forcat 04.06.2018 15:47
      Highlight Kann man auch so sehen.... Da nähert sich bestimmt niemand und es will dich auch niemand kennenlernen.
      13 4 Melden
    • Closchli 04.06.2018 19:43
      Highlight @Anded: vielleicht sind die Socken so wie ein Kondom hergestellt und dichten die Löcher ab. Würde das elastische Aussehen der Socken erklären. Man muss nur noch regelmässig die Zehennagel schneiden, damit das ganze Konstrukt nicht perforiert wird
      7 0 Melden

Wieso die Heten plötzlich die Homo-Kultur abfeiern? Die Antwort heisst «RuPaul»

2009 startete «RuPaul's Drag Race». Heute Donnerstag läuft das Finale der zehnten Staffel. Eine kleine Geschichte der Geschlechterparodie – und wie ein afroamerikanischer Theaterstudent den Heteros die Homos schmackhaft machte. 

Das Konzept ist lustvoll und ganz einfach. Eigentlich. Trotzdem verdreht es dem einen und der anderen die normverseuchten Hirnzellen: Die beste Frau gewinnt. Egal ob mit Vulva oder Penis, beidem oder gar nichts. Die beste Frau ist eine Inszenierung. Eine Erfindung der Kultur. Und mit «beste» ist in diesem Fall oft die schrillste, übertriebenste, dramatischste oder bezauberndste Dame gemeint. Und mit Dame meinen wir selbstverständlich «Dragqueen».

Ein Wort, das während der letzten …

Artikel lesen