Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Swiss Lara Gut World Cup alpine ski racer and girlfriend of soccer player Valon Behrami seats on the tribune before an  international friendly soccer match between Greece and Switzerland at the Olympic stadium, in Athens, Greece, Friday, March 23, 2018. The Swiss team is spending 6 days in Greece in preparation for the upcomming 2018 Fifa World Cup in Russia. (KEYSTONE/Laurent Gillieron)

Lara Gut auf der Tribüne bei einem Fussballspiel zwischen der Schweiz und Griechenland. Bild: KEYSTONE

Lange mussten wir warten, jetzt ist es da: Das erste Bild von Traumpaar Lara&Valon 😍

28.05.18, 05:11 28.05.18, 05:56


«Sometimes, following your heart means losing your mind», schreibt Fussballer Valon Behrami am Sonntagabend auf Instagram und stellt ein Bild dazu online, das ihn mit der Skirennfahrerin Lara Gut an einem Pool zeigt.

Sometimes,following your heart means losing your mind ❤️ @laragutofficial

Ein Beitrag geteilt von Valon Behrami (@valonbera) am

Es ist das erste gemeinsame Foto des frisch verliebten Traumpaars. Dementsprechend verzückt reagierten die Fans in den Kommentarspalten. Innert weniger Stunden erhielt das Bild tausende Likes.

Erst vor rund drei Monaten wurde bekannt, dass sich Behrami von Elena Bonzani getrennt hatte. Mit ihr war er zwölf Jahre lang zusammen. Dass er mit der Tessinerin Gut anbandelte, erfuhr die Öffentlichkeit ebenfalls aus den sozialen Medien: In einem langen Facebook-Eintrag schrieb Gut Mitte März: «Valon ist das Schönste, das mir je passiert ist.» 

(sar)

Lara Gut, wir sind alle Fan von dir!

Das könnte dich auch interessieren:

Migros und Coop sind im Fitnessfieber – und die kleinen Studios leiden

So will eine deutsche Architektin das Meer von Plastik-Müll befreien

1 Hanfsamen provoziert ein Gerichtsverfahren – eine Amtsschimmel-Komödie in 3 Akten

Wenn ich noch einen alten Kerl mit einer jungen Frau vögeln sehe ...

«Die Frage ist nur noch: Wann haben wir die Schmerzgrenze erreicht?»

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

In Liverpool muss Schnäppchen-Shaqiri beweisen, dass er der Königstransfer ist

Blutgräfin Báthory, die ungarische Serienmörderin

Aufgepasst, Männer! So vermeidet ihr «mansplaining»

Ronaldo verzückt die neuen Teamkollegen: «Es ist gar nicht möglich, mit ihm mitzuhalten»

Bauern wie zu Gotthelfs Zeiten? Per Initiative ins landwirtschaftliche Idyll

Nach Rausschmiss von «Guardians of the Galaxy»-Regisseur: Darsteller droht Disney

Blochers Zeitungsimperium druckt seinen eigenen Artikel gegen «fremde Richter»

Hipster-Bärte bedrohen die Rasierklingen-Industrie

Wie die Migros das Label-Chaos beseitigen will – und dafür kritisiert wird

So viel Geld macht Ferrari pro Auto – und so viel legt Tesla drauf

Die Erde ist bei Google Maps keine flache Scheibe mehr – das ist wichtiger, als du denkst

18 lustige Fails, die dich alles um dich herum vergessen lassen

Scheidungen sind out – und das hat seine Gründe

«Ich habe keine devote Ausstrahlung»: Tonia Maria Zindel über MeToo, Tod und Rätoromanisch

Wie das Geschwür am Hintern des Sonnenkönigs zum Trend wurde

Das sagt Osama Bin Ladens Mutter über ihren Sohn, den Terrorfürsten

Sie waren vor 10 Jahren unsere grössten Hoffnungen – das wurde aus ihnen

Die 8 grössten Kraftwerke zeigen das riesige Potential von erneuerbaren Energien

7 Mehrtageswanderungen, die sich richtig lohnen 

präsentiert von

Endlich «Weltklasse»: Wie Schalkes Max Meyer bei Crystal Palace statt Barça landete

Bruthitze und Megadürre –  Die Katastrophe von 1540 war schlimmer als der Hitzesommer 2003

Die Frau, die weltbekannt wurde, ohne es zu wissen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

21
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TheRealSnakePlissken 29.05.2018 17:26
    Highlight Und dann noch aus dem gleichen Resort, in dem sich Avicii umgebracht hat - voll geschmacklos - aber Behrami ist sowieso peinlich. Darf der nach Russland mit??🤨
    1 3 Melden
  • green_man 28.05.2018 11:44
    Highlight Ach Watson, überlasst solche Meldungen doch bitte dem Blick. Danke
    30 2 Melden
  • Nietnagel 28.05.2018 10:15
    Highlight Jö.
    12 19 Melden
  • Herbert Anneler 28.05.2018 09:41
    Highlight Ich denke an Valons Frau und Kinder. Haben es diese auch so coooooooool?
    94 20 Melden
    • who cares? 28.05.2018 12:05
      Highlight Darf man sich nicht mehr trennen, wenns nicht mehr stimmt? Lieber eine zerstrittene Beziehung führen? Ist bestimmt auch super fürbdie Kinder.
      17 7 Melden
    • Adumdum 28.05.2018 14:10
      Highlight Das dachte ich auch. Bei bestimmten Situationen kann man sein Glück auch mal etwas mehr für dich behalten - aber Social Media Präsenz geht wohl vor... Immerhin gehts denen sicher finanziell besser als den meisten anderen Trennungskindern, und das wichtigste wird immer noch sein wie Papa & Mama mit Ihnen umgehen.
      12 5 Melden
    • themachine 29.05.2018 20:23
      Highlight 90 Herze für diesen "aus der ferne Nörgelkommentar"? Was ist mit watson passiert?....erst wurden die Artikel immer BLICK-ähnlicher und nun offenbar auch die Leser/Kommentatoren. Schade.
      2 2 Melden
  • Nelson Muntz 28.05.2018 09:33
    Highlight Nun ja, Valara Laron oder wie man sie immer nennen will, haben im Gegensatz zu den meisten C-Promis, Bachelor(ette) Kandidaten und anderen Istagramm-Nervensägen wenigstens ordendlich was geleistet.
    54 6 Melden
    • Mia_san_mia 28.05.2018 13:11
      Highlight Das stimmt!
      8 2 Melden
    • konstruktor 28.05.2018 13:16
      Highlight Muss Sie trotzdem nicht sehen
      10 6 Melden
    • Mia_san_mia 28.05.2018 14:34
      Highlight @konstruktor: Du musst sie ja nicht anschauen 😄
      9 4 Melden
  • Bene86 28.05.2018 08:52
    Highlight Mein Leben hat endlich wieder einen Sinn!
    28 3 Melden
  • achsoooooo 28.05.2018 08:46
    Highlight Ihr Badetuch auf dem Bild wird nass.
    Das stört mich mehr, als es sollte.
    132 1 Melden
    • droelfmalbumst 28.05.2018 10:28
      Highlight Aber sowas von! Wie kann man mit dem Badetuch am Beckenrand sitzen.... Nasse Badetücher sind ein No-Go :(
      44 0 Melden
    • Toerpe Zwerg 28.05.2018 12:05
      Highlight dito
      6 0 Melden
    • Lami23 28.05.2018 17:50
      Highlight haha ging mir gnauso!
      5 0 Melden
  • Die verwirrte Dame 28.05.2018 08:25
    Highlight Jetzt wo ich das Bild gesehen habe, kann ich nachts endlich wieder schlafen! Danke, Watson!!
    144 6 Melden
  • Erbinho 28.05.2018 07:50
    Highlight VaLara ;-)
    18 13 Melden
  • rogerty72 28.05.2018 07:03
    Highlight Wer ist auf dem Foto wer?
    57 10 Melden
    • Hugo Wottaupott 28.05.2018 09:27
      Highlight Valon is der mit der Palme, Lara die mit dem Pool.
      27 0 Melden

«Meine Freundin stinkt, wie sage ich ihr das?»

Lieber Reto

Auweia! Das ist in der Tat eine fiese und verzwickte Situation. Ich verstehe, was du damit meinst, dass es unter euch Männern viel einfacher ist, so ein Thema quasi beiläufig auf den Tisch zu bringen, Tacheles zu reden, um dann sofort wieder zur Tagesordnung überzugehen. Dafür allen Respekt meinerseits. Ich würde mir öfters wünschen, dass wir Frauen allgemein etwas cooler und entspannter gegenüber «unangenehmen» Themen wären.

Aber wie du bereits richtig erkannt hast, ist nun Vorsicht …

Artikel lesen