Leben
Musik

Und nun, 27 Mal Freddie Mercury!

Noch 99 Mal schlafen, bis «Bohemian Rhapsody» ins Kino kommt! Bis dahin ...

 ... könnt ihr euch mit diesen 27 Queen-Bildern über die Wartezeit hinwegtrösten.
26.07.2018, 18:3927.07.2018, 06:09
Mehr «Leben»
1 / 29
27 Mal Freddie Mercury
Hier sind sie: 27 prächtige Bilder des grandiosen Freddie Mercury und seiner Band Queen, die mit ihrer pompösen Musik die Welt zum Schwingen brachte. bild: queenphotos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(rof)

Und hier gibt's 63 Mal die andere Queen ...

1 / 72
Die 70 grossartigsten Bilder der Queen
Elizabeth wird am 21. April 1926 in London geboren. Dieses Bild von 1931 zeigt sie mit ihrer kleinen Schwester, Prinzessin Margaret, und ihrer Mutter Elizabeth, die spätere Queen Mother.
quelle: ap / pa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
s'Paddiesli
26.07.2018 20:38registriert Mai 2017
Ich muss nochmal, sorry...
Queen kann ich ohne schlechtes Gewissen in einem Atemzug mit Mozart nennen.
855
Melden
Zum Kommentar
avatar
s'Paddiesli
26.07.2018 20:24registriert Mai 2017
Mein Herz weint immer noch wegen des musikalischen und persönliches Verlustes. Aber es geht auch immer noch auf, wenn ich ihre Musik höre. (Habe noch alle LP's.)
642
Melden
Zum Kommentar
avatar
Imagine
26.07.2018 19:07registriert Januar 2017
Einer der grössten Musiker des vergangenen Jahrhunderts!
Die Zusammenarbeit mit Montserrat Caballé habt Ihr vergessen zu erwähnen. Eine meiner Lieblings-CD‘s!
560
Melden
Zum Kommentar
26
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story