Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 16 Leute haben einen neuen Haarschnitt gewagt – die Verwandlung ist brutal

Präsentiert von

Markenlogo

Neue Frisur, neues Glück!

Haare sind vielleicht nicht die weltbewegendsten News, und doch beschäftigen sie uns jeden Tag. Wir sehen sie jeden Tag, und sie nerven uns jeden Tag. Und mindestens alle paar Wochen überlegen wir uns, etwas an ihnen zu ändern. Nur trauen wir uns viel zu selten, den Schritt, beziehungsweise Schnitt, zu wagen.

Hier kommen 16 Vorher-nachher-Bilder von Menschen, die sich getraut haben – und es hoffentlich nicht bereuen.

(Diese Sommersprossen <3)

Gleich geht's weiter mit den krassen Veränderungen, vorher ein kurzer Werbe-Hinweis:

Weisst du, was auch eine tolle Veränderung ist?

Wenn man von konventionellen Produkten auf Naturkosmetik umstellt! Tag für Tag waschen und pflegen wir unsere Haare mit Produkten, die Mikroplastik enthalten – und damit der Umwelt schaden. Doch das muss nicht sein! Denn es gibt Super-Wirkstoffe aus der Natur, die jene aus dem Labor ersetzen.
Entdecke hier das neue Naturkosmetiksortiment von BRACK.CH und achte einfach auf die Spezifikation «zertifizierte Naturkosmetik».

Und nun zurück zur Vorher-nachher-Show ....

Bild

Bild

bild: Reddit

Bild

bild: imgur

Und was lernen wir daraus?

Trau dich mal öppis!

Gib deinen Haaren Zeit!

Egal, ob Kurzhaarfrisur oder lange Mähne: Wichtig ist, dass du deine Haare gut pflegst – und das tust du am besten mit Naturkosmetik. Aber Achtung: Wenn du bisher silikonhaltige Produkte benutzt hast, brauchen deine Haare etwas Zeit, um sich umzustellen. Gib ihnen die Zeit. Sie werden es dir danken!
Entdecke hier das neue Naturkosmetiksortiment von BRACK.CH und achte einfach auf die Spezifikation «zertifizierte Naturkosmetik».

(sim)

Bad Hair Day? Keine Bange …

Die Leiden einer Coiffeuse

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

53
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
53Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Wormwood 03.06.2019 22:16
    Highlight Highlight Es scheint, als ob die meisten von denen vorher Naturkosmetik hatten und jetzt zu chemiehaltigen Pflegeprodukten greifen.
  • sowhat 03.06.2019 21:01
    Highlight Highlight Uiui, die 8 erinnert mich an den Zoff, den ich mit meiner Mutter hatte. Alle anderen hatten sich die Haare schneiden lassen also wollte ich auch. Ich sah danach besch..eiden aus. Und meine Mutter hat mir die Leviten so was von gelesen. Phuuu
  • Neutralier 03.06.2019 18:24
    Highlight Highlight 12, 13,15 sahen aber mit langen haaren besser aus.
  • Draxler 03.06.2019 15:14
    Highlight Highlight 9 und 12 totale Katastrophe! Ist ja fast Körperverletzung
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 03.06.2019 15:29
      Highlight Highlight Sieht mehr nach Chemotherapie als nach Frisur aus.
    • balzercomp 03.06.2019 17:10
      Highlight Highlight Sehe ich auch so. Ist aber grundsätzlich Geschmacksache. Gegen Kurzhaarfrisuren (1;8;13;15) ist überhaupt nichts einzuwenden, auch wenn mir nicht jede gefällt. Aber, dass muss sie natürlich auch nicht. Aber ich bedauere jede Frau und jeden Mann leid, der seine Haare aus gesundheitlichen Gründen verliert. Ich hatte das schon zweimal in meiner Familie.

      Übrigens galten lange Haare bei Männern auch als wünschenswert. Das steht so zumindest schon in der Bibel in der Geschichte von Samson und Delila.
    • Shikoba 03.06.2019 18:08
      Highlight Highlight So sind die Geschmäcker verschieden, ich finde 12 super!! 👍
  • Denna 03.06.2019 14:27
    Highlight Highlight Das T-Shirt wurde bei den Meisten auch gleich noch gekürzt - wie praktisch!
  • winglet55 03.06.2019 14:03
    Highlight Highlight Kurzhaar Frisuren sind sexy und auch praktisch, Man(n) verhedert sich des Nachts nicht so mit den Haaren. Kann ja schmerzhafte Unterbrüche von anregenden Tätigkeiten geben.
  • Sarkasmusdetektor 03.06.2019 13:26
    Highlight Highlight Nur Haare? Bei vielen kommt noch ein ziemlich starkes Make-up dazu, das macht mindestens die Hälfte der Wirkung aus. Und bei den Männern auch noch Bart und Brille.
  • Natürlich 03.06.2019 12:25
    Highlight Highlight 1: sieht für mich nach fake aus bzw nicht ein und dieselbe Person
    2: finde ich gut, gefällt mir besser als vorher
    3: finde ich schade, die braunen haare haben besser zu den sommersprossen gepasst als die Blonden
    4: sehr schön, Frauen steht zu euren Locken😍
    6: spannend mit den grauen Haaren
    7: viel besser kurz
    10: gefällt mir mit etwas kürzeren Haaren besser
    11 und 14: besser als vorher
    16: gefällt mir vorher und nachher
    5,8,9,13,15: fand ich alle vorher besser


  • Fip 03.06.2019 11:52
    Highlight Highlight Halb so schlimm, die wachsen ja alle wieder nach.
    Hoffentlich!
  • Der Durchgepeitschte! 03.06.2019 11:45
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • PHI (formerly known as Pat the Rat) 03.06.2019 10:20
    Highlight Highlight Interessante Veränderungen.
    Jedoch bin ich mir bei den Nummern 1&4 nicht sicher ob beide Bilder die selbe Person zeigen...
    Aber das ist bei Nummer 1 wohl der anderen Hautfarbe, den verschwundenen Narben auf der Stirn (wieviel Spachtelmasse haben Sie dafür gebraucht?) und dem breiten Lächeln geschuldet.
    Und bei Nummer 4: Fränzi (eine Bekannte von mir) => Whitney Houston???
  • Weberin 03.06.2019 10:03
    Highlight Highlight Die Nr. 1 ist aber ein fake. Da versuchte man zwar mit einem ähnlichen Ohrring eine gewisse Ähnlichkeit hervorzuheben. Aber sicher nicht dieselbe Person.
    Sh... ich hab heute irgendwie zu viel Zeit um solche Sachen zu kommentieren 😭!
  • gondwana 03.06.2019 09:32
    Highlight Highlight Kurzhaarfrisuren sind bei CH-Frauen ab ca. 30J. fast Standard, nur leider benützen viele das Modell "DDR" oder "Landei 1984"...Kurzhaar kann toll sein aber ev. auch ein Griff in die Sch****e
    • Qui-Gon 03.06.2019 10:44
      Highlight Highlight "Frech mit Strähnen"...
    • who cares? 03.06.2019 11:40
      Highlight Highlight "Lässig und gliichzitig sooo praktisch"
    • Steckenpferd 03.06.2019 12:30
      Highlight Highlight "Isch doch peppig so e Frisur"
    Weitere Antworten anzeigen
  • Suerehohn 03.06.2019 09:32
    Highlight Highlight Nummer 13 sieht aus wie Jim Carrey beim "nacher" Bild.
  • Burdleferin 03.06.2019 09:29
    Highlight Highlight !
    Benutzer Bild
  • Mélisande 03.06.2019 09:19
    Highlight Highlight Frau schneidet sich die langen Haare kurz.
    Reaktion der Frauen: Hey, cool!
    Reaktion der Männer: Oh, schade...

    Täusche ich mich, oder steht dir Mehrheit der Männer halt doch auf lange Haare bei Frauen? Dann überrascht es halt nicht, dass die meisten jungen Frauen heute lange Haare tragen, auch wenns nicht immer gut aussieht.
    • who cares? 03.06.2019 11:46
      Highlight Highlight Ich glaube es ist auch Gewöhnungssache. Ich hatte schon immer lange Haare und es fühlt sich "richtig" an. Im Winter friere ich mir z.B. nicht die Ohren ab. Ausserdem gefallen sie mir, mein Gesicht ist nicht vorteilhaft für kurze Haare. Ich style sie auch gerne, ich hatte mal ein rechtes Stück abgeschnitten und konnte nachher fast nichts mehr damit machen und sah jeden Tag gleich aus.
      Mir persönlich ist die Meinung der Männer nicht wichtig, bin bedient. Aber gibt wahrscheinlich auch Frauen, die so denken, obwohl es wie bei Nägeln und Make up ist. Die meisten tun es weils ihnen gefällt.
    • who cares? 03.06.2019 11:47
      Highlight Highlight Und Frauen beglückwünschen andere Frauen immer bezüglich neuen Frisuren, besonders bei mutigen Veränderungen. Ist unsere soziale Ader ;)
    • Coffeetime 03.06.2019 12:38
      Highlight Highlight Wollte ich auch sagen.... meistens gilt es leider "Hauptsache lang" ohne Schnitt und Struktur. Kurz kann aber auch nicht immer passen. Also besser auf seinen Typ achten. 👆🏼💇🏻‍♀️
  • Wolf von Sparta 03.06.2019 08:29
    Highlight Highlight Schleichwerbung für kurze Haare? *Rofl* - Spass beiseite.. leider ist nicht nur die Frisur anders, sondern auch teilweise dazu no extra 2kg Make Up draufgeklatscht.
  • Sgt.Pepper 03.06.2019 08:16
    Highlight Highlight Weiss jemand zufälligerweise ob Brack auch Naturkosmetik anbietet 🧐
    • Gsnosn. 03.06.2019 08:32
      Highlight Highlight Das werden wir demnächst Sehen bei "vorher und nachher mit unterschiedlichen Kosmetik, gesponsert von brack.ch
  • Baccaralette 03.06.2019 08:15
    Highlight Highlight Und hier sieht man gut - lange Haare sind nicht immer die Frisur der Wahl!

    Ich mag alle Umstylings!
    • Coffeetime 03.06.2019 12:39
      Highlight Highlight Schliesse mich dem an! 😀
  • KarlWeber 03.06.2019 08:10
    Highlight Highlight Also bei einigen dieser Bilder kommen mir die Ärzte in den Sinn:

    "Mein Baby war beim Frisör,
    und jetzt mag ich sie nicht mehr.
    Mein Baby war beim Haareschneiden,
    jetzt kann ich sie nicht mehr leiden.
    Vorher war sie wunderschön,
    jetzt kann ich sie nicht mehr sehen..."

    • Der_Infant 03.06.2019 09:24
      Highlight Highlight Danke für den!
      Ging mir auch durch den Kopf bei 3en.

      Hach dieses Lied, wenn einem mit 11 ein neues Wort Namens "Fisten" durch den Liedtext näher gebracht wird xD
  • Viktoria 03.06.2019 08:04
    Highlight Highlight Unsere Emily hat auch gerade bisschen was beim Coiffeur gelassen. Klar, es ist kein KOMPLETT neuer Style, aber ich bin trotzdem Fan von der Veränderung 😍😍😍
    Benutzer Bild
    • Marabamba 04.06.2019 17:33
      Highlight Highlight Emily sieht immer gut aus! Und Humor hat sie auch,das ist noch wichtiger.
  • Mira Bond 03.06.2019 07:47
    Highlight Highlight Ich sag’s ja: kurze Haare geben oft einen frischeren Eindruck; auch bei Frauen. Im Moment laufen ja gefühlt 9 von 10 junge Frauen mit dem gleichen langweiligen Langhaarschnitt herum.
    • lilas 03.06.2019 09:39
      Highlight Highlight Dagegen laufen gefühlte 9 von 10 garnicht mehr jungen Frauen mit dem gleichen langweiligen Kurzhaarschnitt in 50 Grauschattierungen rum..
  • P. Silie 03.06.2019 07:42
    Highlight Highlight ..ist ja wie beim TV Shopping Kanal.. Vorher (kein MakeUp, kein Lächeln) vs Nachher (MakeUp und strahlendes Lächeln). Kleine Tricks die einem bei der Kaufentscheidung helfen sollen :)
    • alessandro 03.06.2019 10:32
      Highlight Highlight Oder wenn der noch nicht Spiderman von der Spinne gebissen wird und dann nicht nur mehr Mukis hat, sondern plötzlich ganz sonnengebräunt ist...
  • DerTaran 03.06.2019 06:42
    Highlight Highlight Kurze Haare sehen fast immer besser aus.
    • Der Tom 03.06.2019 07:33
      Highlight Highlight Ja fast bei allen ausser den ca 8 Frauen.
    • raisma 03.06.2019 07:42
      Highlight Highlight Frauen sollten sich öfters an halblange, kinnlange oder sogar kurzeHaare trauen! Das „nur lange Haare sind schön“-Ding bei Frauen ist so überholt und zudem eigentlich sehr konservativ;)
    • Frausowieso 03.06.2019 08:55
      Highlight Highlight Gepflegte, lange und volle Haare sind ein Zeichen von Jugend und Gesundheit. Der Mensch neigt automatisch dazu, lange Haare attraktiver zu finden.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Der müde Joe 03.06.2019 06:32
    Highlight Highlight Nr. 6 ist eine Katastrophe! So natürlich schön und dann diese Verunstaltung.😞
    Aber jedem das seine.🤷🏻‍♂️

    Mein Umstyling hat übrigens mit 25 begonnen, als die Haare einfach immer weniger wurden.🙄 Manchmal winke ich ihnen noch nach, bevor sie im Abfluss verschwinden.👋🏼😢

    Man muss halt auch loslassen können.😄
    • Midnight 03.06.2019 07:10
      Highlight Highlight Hatte mal einen guten Arbeitskollegen, dem es änhlich erging. Er hat sich dann kurzerhand die Haare vom Kopf rasiert und sich als Kompensation einen Bart wachsen lassen 😄.

      Der gute Horst ❤️
    • Tobias Weber 03.06.2019 08:27
      Highlight Highlight Nummer 6 sieht super aus. Ich mag die grauen haare
    • maddoxxx 03.06.2019 10:54
      Highlight Highlight Klar über Geschmack lässt sich streiten, jedoch Nr. 6 sieht fantastisch aus! ✌️
  • Pro-Contra 03.06.2019 06:01
    Highlight Highlight Einige sehen gerade so aus, als wären sie das erste Mal im Leben zum Coiffeur gegangen 😅

Mit diesen 15 Lektüretipps hat dein Sommer tausende von guten Seiten!

Das Beste am Sommer? Wir haben Ferien. Wir wollen in der Badi liegen oder in einem kühlen Zimmer sitzen und allem entfliehen, was uns sonst so an die Erde bindet. Bücher sind der Schlüssel dazu.

Gut, es gibt dazu eigentlich nichts mehr zu sagen, so vieles wurde über «GRM», die grosse Post-Brexit-Dystopie, schon verbreitet. Queen Sibylle hat ein Werk geschaffen, in dem es fast keinen positiven Satz und keinerlei Optimismus gibt, das man aber trotzdem voller Wärme und Zuneigung zu ihren blutjungen Figuren auf ihrem Abenteuer durch eine komplett kaputte Geisterwelt liest. Und zwar so atemlos wie man vor 150 Jahren den Kinderhelden von Charles Dickens durch ein ebenso düsteres, armes, …

Artikel lesen
Link zum Artikel