Leben
Neu im Kino

Der Trailer für «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» ist da

Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore
Bild: 2021 Warner Bros. Entertainment Inc.

Der Trailer für «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» ist da

14.12.2021, 09:4214.12.2021, 13:02
Mehr «Leben»

Der Trailer für den lang ersehnten Film «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» (deutscher Name: «Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse») ist da. Es ist der dritte Teil der Saga, in der es um den Krieg zwischen Dumbledore und Grindelwald geht. Es spielt in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Die Reihe der «Fantastic Beasts» ist ein Prequel zur Reihe um den wohl berühmtesten Zauberlehrling: Harry Potter. Die «Fantastic Beasts»-Filme spielen in der selben magischen Welt wie die Harry-Potter-Reihe. Ein vierter und fünfter Teil für «Fantastic Beasts» sind bereits bestätigt.

Der Charakter Grindelwald wird erstmals von Mads Mikkelsen verkörpert. Dieser löst seinen Vorgänger Johnny Depp ab. Zurück auf der Leinwand ist Eddie Redmayne als Newt Scamander, Ezra Miller, Alison Sudol, Jude Law und Jessica Williams zu sehen.

Der Kinostart ist für im April 2022 geplant.

Trailer

Reaktionen aus dem Netz

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Häschmer 2 Mio? Ich will diesen Harry-Potter-Turm kaufen!
1 / 18
Häschmer 2 Mio? Ich will diesen Harry-Potter-Turm kaufen!
Nein, das ist nicht Gryffindor Tower ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico misst sich mit der Quidditch-Elite
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
giandalf the grey
14.12.2021 10:19registriert August 2015
Ganz ehrlich? Der neue Grindelwald ist optisch okay. Den neuen Dumbledore haben wir ja auch überstanden. Es geht hier aber nicht um Optik oder schauspielerische Leistung. Es geht um sexistische Kackscheisse und eine Hexenjagd gegen Johnny Depp, die nicht okay sind. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die Warner Bros überhaupt kein Problem damit haben, die häusliche Gewalttäterin Amber Heard weiterhin für Aquaman 2 zu casten. So toll der Trailer aussieht, ich werde diesen Film nicht geniessen können.
523
Melden
Zum Kommentar
18
11 Bananen-Fakten, die du (wahrscheinlich) noch nicht kennst

Die gelbe Frucht mit der charakteristischen Krümmung und der praktischen, von Mutter Natur mitgelieferten Verpackung haben viele von uns schon als Kleinkinder das erste Mal gegessen, in der Form von Bananenbrei. Heute gelangt die Banane, die botanisch zu den Beeren zählt, meist aus Ländern in Zentral- und Südamerika zu uns, namentlich aus Costa Rica, Panama, Nicaragua, Ecuador oder Kolumbien.

Zur Story