Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Saengerin Helene Fischer steht am 12.09.2017 zum Start ihrer Deutschland-Tournee in der Tui Arena in Hannover (Niedersachsen) auf der Buehne. (KEYSTONE/DPA/Peter Steffen)

Helene Fischer – hier schreit sie nicht, hier singt sie (vermutlich). Bild: DPA

People-News

Ihr Luxus-Makler verrät: Beim Villa-Kauf lief Helene Fischer plötzlich weg und schrie



Als Helene Fischer und Florian Silbereisen vor mittlerweile fast einem halben Jahr ihre Trennung bekanntgaben, war der Schock für viele Fans gross.

Umfrage

Warst auch du schockiert?

  • Abstimmen

1,816

  • Ja, ich bin sogar sehr schockiert, und zwar ...5%
  • ... WEIL ICH REALISIERE, DASS ICH SCHON WIEDER PROMI-MELDUNGEN LESE.68%
  • Was ist nur mit mir.28%

Die augenscheinliche Bilderbuch-Beziehung zwischen der erfolgreichen deutschen Sängerin und ihrem ebenfalls berühmten Lebensgefährten war plötzlich zerbrochen.

Und das, obwohl Flori sich doch gross das Antlitz von Helene Fischer tätowieren liess – und obwohl die beiden sich erst ein gemeinsames Haus am Ammersee gekauft haben.

ARCHIV - 22.09.2009, Bayern, München: Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer feiern beim Wiesn Treff 2009 der Mainstream Media AG im Weinzelt auf dem Oktoberfest. (zu dpa

2009, da war die Liebe noch ganz. Bild: dpa

Über Letzteres hat jetzt Oliver Herbst ausführlich gesprochen. Er ist Makler für Luxusimmobilien und laut eigenen Angaben derjenige, der Helene Fischer und Florian Silbereisen die See-Villa «mit Steg und Bootshaus» verkauft hat.

Im «Spiegel»-Interview verrät er, dass sich der Fischer-Silbereisen-Kaufprozess drei Jahre lang hingezogen habe.

Florian hatte dabei offenbar die Aufgabe, sich um die Pflicht zu kümmern – Helene war für die Kür zuständig.

Herbst sagt:

«Mit dem Florian hab ich endlos Villen angeschaut, am entscheidenden Tag war die Helene auch dabei.»

Die Besichtigung selbst sei schnell vonstatten gegangen, erinnert er sich. Doch dann sei es zu einem kuriosen Moment gekommen:

Helene Fischer schreit!

Umfrage

Die Frage ist: WARUM schreit sie?

  • Abstimmen

1,396

  • Weil ihr grad in den Sinn gekommen ist, dass sie vergessen hat die Wäsche aus der Waschmaschine zu holen und jetzt wird der nächste in der Waschküche ihre Wäsche sicher wieder auf den Boden werfen!37%
  • Weil sie gerade massiv gespoilert wurde und jetzt schon weiss, wer bei «Die Bachelorette» gewinnen wird!30%
  • Weil der DFB-Pokal auf der Terrasse steht.33%

Die Lösung:

«Die beiden stehen auf der Terrasse, und plötzlich rennen sie wie von der Tarantel gestochen ums Eck und verstecken sich hinter einer Säule. Da sind Paparazzi, schreit die Helene. Dabei haben nur zwei Mitarbeiter von mir mit dem Tele gerade Aufnahmen von der Fassade gemacht. Als ich es dann aufgelöst habe, war es aber sehr lustig.»

Edvard Munch Der Schrei

Edvard Munchs «Der Schrei». Vielleicht war es genau so. Vielleicht auch nicht.

Und wie steht es um die Helene-Fischer-Villa heute?

Wie teuer das Haus beim Kauf gewesen sei, dürfe er nicht verraten, sagt der Makler weiter. «Das habe ich Helene und Florian beim Notartermin versprochen.»

Und was ist aus der Villa nach dem Kauf geworden? Nichts. «Sie haben sie abgerissen», sagt Herbst.

Umfrage

Und was sagst du jetzt?

  • Abstimmen

1,390

  • Ja, also, blöd hä. War sicher ein schönes Haus!21%
  • News ohne Blabla, hä. Also echt, ich habe zwar draufgeklickt und bis hierhin gelesen, aber ICH LESE SOLCHE SACHEN SICHER NICHT.47%
  • Jetzt geh ich wieder zum Wirtschaftsteil der NZZ. Tschau!32%

PS: Hier ein Schnäppchen! Nur 25 Millionen Dollar statt 50 kostet diese Villa in Palm Springs. Zugreifen!

Hat er sein Tattoo eigentlich schon überstochen? 9 Tattoo-Ideen, die Florian Silbereisen machen könnte

abspielen

Video: watson

(hau)

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gummibär 03.05.2019 18:50
    Highlight Highlight Wie kommt Ihr dazu mein Wochenendhäuschen in Palm Springs als Schnäppchen ins Net zu setzen ? Ich finde das gar nicht lustig.

    Im übrigen weiss ich aus sicherer Quelle, dass Frau Fischer ein Brunstschrei entfuhr, als sie die klare Luft über dem Ammersee einatmeten durfte.
  • Saperlot 03.05.2019 18:46
    Highlight Highlight Ein link zum Wirtschaftsteil der NZZ wäre schön gewesen, Watson.
  • Markus97 03.05.2019 17:38
    Highlight Highlight Der Markler ist aber nicht gerade sehr diskret. Gar nicht gut für ihn wenn er weiterhin Luxus-Immobilien verkaufen will.
  • kledchen 03.05.2019 16:49
    Highlight Highlight ich laufe weg und schreie wenn ich helene fischer lese... und vor allem höre!
  • Bunix 03.05.2019 14:57
    Highlight Highlight 🤢

Er nahm es nicht so fast & furious – nach 13 Jahren heiratet The Rock seine Rockerin

Okay, die beiden haben wirklich lange genug geprüft, ob sie sich ewig binden wollen (im Gegensatz zu anderen, gell, Heidi und Tom!): 12 Jahre und 3 Kinder haben Dwayne «The Rock» Johnson und seine Freundin Lauren Hashian schon gemeinsam absolviert. Am 18. August haben sie auf Hawai geheiratet.

Gutes Paar, finden wir. Die Sängerin und Musikproduzentin, deren Vater Drummer der Rockband Boston ist, und ihr schauspielernder Ex-Wrestler. Kennen gelernt hatten sie sich 2006, da war The Rock gerade …

Artikel lesen
Link zum Artikel