Leben
People-News

Ihr Luxus-Makler verrät: Beim Villa-Kauf lief Helene Fischer plötzlich weg und schrie

Die Saengerin Helene Fischer steht am 12.09.2017 zum Start ihrer Deutschland-Tournee in der Tui Arena in Hannover (Niedersachsen) auf der Buehne. (KEYSTONE/DPA/Peter Steffen)
Helene Fischer – hier schreit sie nicht, hier singt sie (vermutlich).Bild: DPA
People-News

Ihr Luxus-Makler verrät: Beim Villa-Kauf lief Helene Fischer plötzlich weg und schrie

03.05.2019, 14:18
Mehr «Leben»

Als Helene Fischer und Florian Silbereisen vor mittlerweile fast einem halben Jahr ihre Trennung bekanntgaben, war der Schock für viele Fans gross.

Warst auch du schockiert?

Die augenscheinliche Bilderbuch-Beziehung zwischen der erfolgreichen deutschen Sängerin und ihrem ebenfalls berühmten Lebensgefährten war plötzlich zerbrochen.

Und das, obwohl Flori sich doch gross das Antlitz von Helene Fischer tätowieren liess – und obwohl die beiden sich erst ein gemeinsames Haus am Ammersee gekauft haben.

ARCHIV - 22.09.2009, Bayern, München: Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer feiern beim Wiesn Treff 2009 der Mainstream Media AG im Weinzelt auf dem Oktoberfest. ( ...
2009, da war die Liebe noch ganz.Bild: dpa

Über Letzteres hat jetzt Oliver Herbst ausführlich gesprochen. Er ist Makler für Luxusimmobilien und laut eigenen Angaben derjenige, der Helene Fischer und Florian Silbereisen die See-Villa «mit Steg und Bootshaus» verkauft hat.

Im «Spiegel»-Interview verrät er, dass sich der Fischer-Silbereisen-Kaufprozess drei Jahre lang hingezogen habe.

Florian hatte dabei offenbar die Aufgabe, sich um die Pflicht zu kümmern – Helene war für die Kür zuständig.

Herbst sagt:

«Mit dem Florian hab ich endlos Villen angeschaut, am entscheidenden Tag war die Helene auch dabei.»

Die Besichtigung selbst sei schnell vonstatten gegangen, erinnert er sich. Doch dann sei es zu einem kuriosen Moment gekommen:

Helene Fischer schreit!
Die Frage ist: WARUM schreit sie?

Die Lösung:

«Die beiden stehen auf der Terrasse, und plötzlich rennen sie wie von der Tarantel gestochen ums Eck und verstecken sich hinter einer Säule. Da sind Paparazzi, schreit die Helene. Dabei haben nur zwei Mitarbeiter von mir mit dem Tele gerade Aufnahmen von der Fassade gemacht. Als ich es dann aufgelöst habe, war es aber sehr lustig.»
Edvard Munch Der Schrei
Edvard Munchs «Der Schrei». Vielleicht war es genau so. Vielleicht auch nicht.

Und wie steht es um die Helene-Fischer-Villa heute?

Wie teuer das Haus beim Kauf gewesen sei, dürfe er nicht verraten, sagt der Makler weiter. «Das habe ich Helene und Florian beim Notartermin versprochen.»

Und was ist aus der Villa nach dem Kauf geworden? Nichts. «Sie haben sie abgerissen», sagt Herbst.

Und was sagst du jetzt?

PS: Hier ein Schnäppchen! Nur 25 Millionen Dollar statt 50 kostet diese Villa in Palm Springs. Zugreifen!

1 / 19
Schnäppchen: Nur 25 Millionen Dollar statt 50 kostet diese Villa in Palm Springs. Zugreifen!
Nein. Kein UFO, sondern ein Haus.
quelle: estately.com / estately.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hat er sein Tattoo eigentlich schon überstochen? 9 Tattoo-Ideen, die Florian Silbereisen machen könnte

Video: watson

(hau)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Tarantinos nächster Film ... öh, nein, doch nicht
Allen Gerüchten zum Trotz: Regisseur Quentin Tarantino hat offenbar seinen angekündigten zehnten und letzten Film «The Movie Critic» fallen gelassen.

Wie das Hollywood-Insidermagazin Deadline berichtet, soll Starregisseur Quentin Tarantino den Film als sein zehntes und letztes Projekt aufgegeben haben. Er habe seine Meinung einfach geändert, heisst es.

Zur Story