Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Sophia Thomalla postet dieses Bild auf Instagram – ihre Fans sind schockiert

Derzeit geniesst Sophia Thomalla die Sonne in Portugal. Auf Instagram teilt sie den einen oder anderen Urlaubs-Schnappschuss. Ein Foto kommt bei vielen Fans nicht gut an, bei anderen umso besser.



Ein Artikel von

T-Online

Mit geschlossenen Augen liegt  Sophia Thomalla  in einem roten Bikini am Pool. Ihr rechtes Bein winkelt sie leicht an. Aufgrund der Pose sind ihre Rippen im Brustkorbbereich deutlich zu sehen. Auf Instagram postet sie das Urlaubsbild mit dem Hashtag «Outfit of the day». Innerhalb kürzester Zeit befinden sich unter dem Foto über 600 Kommentare. Die Fans machen sich offenbar Sorgen.

View this post on Instagram

#ootd

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Ein Follower meint: «Iss was, Kind, würde ich jetzt zu meiner Tochter sagen.» Ein anderer Abonnent schreibt: «Du bist wirklich wunderschön, aber etwas zu dünn. Pass auf dich auf.» Und auch die Botschaft des Bildes scheint dem einen oder anderen Nutzer unklar zu sein: «Was will uns die Künstlerin damit sagen? Dass unnatürlich verrenkt an einem Pool zu liegen, cool ist?»

«Die Kommentare hier sind sowas von peinlich»

Doch es gibt auch viele, die nicht verstehen, warum die Moderatorin wegen des Postings angegriffen wird: «Dass sich Menschen über andere Figuren immer aufregen müssen: Ist man schlank, ist es nicht okay. Hat man mehr auf den Rippen, heisst es, man ist zu fett. Wenn man verfolgt, wie Sophia ist und sich gibt, wird man wissen, dass sie das macht, was sie für richtig hält. Sie muss sich wohlfühlen, wie jeder andere Mensch auch.» Ein weiterer Fan bestärkt Sophia Thomalla und ergänzt: «Die Kommentare hier sind sowas von peinlich. Leben und leben lassen.»

View this post on Instagram

🌊

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on


Die 29-Jährige hat sich bisher nicht zu den Anfeindungen geäussert und ein weiteres Bild aus dem Urlaub mit ihren Fans geteilt. Zusammen mit Mutter Simone Thomalla und deren Freund Silvio Heinevetter verbringt sie noch weitere Urlaubstage im Süden. Ihr Freund  Loris Karius  ist übrigens nicht mit dabei. Erst kürzlich feierte sie mit ihm ihren ersten Paar-Auftritt auf dem roten Teppich.

(iger/t-online.de)

Oh, welch Ironie! 21 Dinge, die nicht gut gealtert sind

Instagram-Hype führt in Californien zu Wanderweg-Sperrung

Play Icon

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

37
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
37Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Flo1914 01.07.2019 18:52
    Highlight Highlight Was macht die eigentlich beruflich, ausser Ex Freundin vom Rammstein Sänger, oder Füdli Zeigerin im Instagramm?
    • huck 01.07.2019 22:13
      Highlight Highlight Sie ist auch die Ex-Freundin vom Bush-Frontman (und dem seine Ex-Frau ist Gwen Stefani) und bald die Ex-Freundin vom Champions-League-Loser-Goalie und Ramos-Intimus, die macht also schon genug ...
      (Und der Computer sagt: Sie ist auch Mitglied der CDU)
  • lilie 01.07.2019 18:51
    Highlight Highlight Die Rippenbögen stehen in dieser Position hervor, durch den Aufnahmewinkel verstärkt sich der Eindruck.

    Also insgesamt vor allem eine unglückliches Bild. Mich wundert somit eher, wie jemamd so ein Bild überhaupt veröffentlichen konnte.
  • irish 01.07.2019 18:44
    Highlight Highlight Das sind ganz krasse News. Bravo.
  • TodosSomosSecondos 01.07.2019 18:23
    Highlight Highlight Ich habe Thomalla kürzlich bei WWM gesehen... ihr Gewicht ist definitiv nicht das, worum man sich Sorgen machen muss..
  • Gubbe 01.07.2019 17:53
    Highlight Highlight Leute, die Frau zieht den Bauch rein. Eine Durchtrainierte würde ihn anspannen, um Muskeln zu zeigen. Allerdings sind da die Muskeln nicht geschützt. Bei mir hat sich eine gute Schutzschicht aus Speck darüber gelegt.
  • André Hirschi 01.07.2019 16:58
    Highlight Highlight findet das jemand schön?
    • I don't give a fuck 01.07.2019 19:23
      Highlight Highlight Ja?
  • I don't give a fuck 01.07.2019 16:27
    Highlight Highlight Nennt sich bewusster Lebensstil und nicht 5x McDonalds am Tag, begreifen wohl viele immernoch nicht, aber sind dann Ernährungsexperten in den Kommentaren...
  • mrgoku 01.07.2019 16:25
    Highlight Highlight Habe mir den Bericht nur angeschaut weil ich Portugal gelesen habe....
  • Wander Kern 01.07.2019 14:48
    Highlight Highlight Interessiert mich 0.
    • I don't give a fuck 01.07.2019 16:30
      Highlight Highlight Du assi du
    • Ganesh LXIX 01.07.2019 16:37
      Highlight Highlight 0,0
    • Team Insomnia 01.07.2019 17:30
      Highlight Highlight Aber fürs kommentieren reichts dann doch? Wohl doch etwas mehr als 0?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Asmodeus 01.07.2019 14:44
    Highlight Highlight Die Frau befindet sich in stabiler Seitenlage.

    Wichtig in diesen Temperaturen. Genug Trinken und genug Essen. Sonst kippt man um.

    Wie hier sehr gut zu sehen.
    • Ganesh LXIX 01.07.2019 16:39
      Highlight Highlight Ein Meisterwerk für Erste Hilfe Affine.
  • Gigle 01.07.2019 14:42
    Highlight Highlight Wieso meint die Welt es ist ok ständig an Frauenkörpern rumnörgeln zu dürfen? Egal ob dick, dünn oder etwas dazwischen gut genug wird der weibliche Körper wohl nie sein...
    • Kruk 01.07.2019 18:35
      Highlight Highlight Mir egal ob sie dick oder dünn sind, mir gefallen sie alle, ALLE.
      (ich hoffe das ist jetzt nicht auch sexistisch?)
    • Gubbe 02.07.2019 13:46
      Highlight Highlight Kruk: Natürlich ist das sexistisch. Das setzt doch voraus, dass du sie alle begaffst. Dabei sollte dir doch eine genügen ;-)
  • Guzmaniac 01.07.2019 14:28
    Highlight Highlight Werde beim nächsten Bild einer "Body Positivity"/"Plus Size" Influenza folgenden Kommentar absetzen:

    «Iss weniger, Kind, würde ich jetzt zu meiner Tochter sagen.»

    Mal schauen wies ankommt.
    • Füdlifingerfritz 01.07.2019 18:41
      Highlight Highlight @Guz
      Gut erkannt. Ist halt schon so: stark beleibte Damen haben heute eine recht grosse Lobby. Eher dünne Frauen hingegen nicht. Über die darf man (in den meisten Fällen sinds Frauen) unbehelligt herziehen.
    • Team Insomnia 01.07.2019 19:18
      Highlight Highlight Schreib bitte die Reaktionen hier rein 🙂.
  • Ferranya 01.07.2019 14:18
    Highlight Highlight Selbst bei mir mit meinen knapp 70 kilo sieht man den rippenbogen deutlich wenn ich den rücken so durchdrücke 🤣🤣🤣
    • I don't give a fuck 01.07.2019 16:31
      Highlight Highlight Wie höch sind Sie ohne Stöggelischuhe?
    • Ferranya 01.07.2019 19:31
      Highlight Highlight 164cm 😄 also nicht sonderlich gross 🤣
    • I don't give a fuck 01.07.2019 19:40
      Highlight Highlight :) da bin ich froh. Frauen, die grösser als ich sind, schüchtern mich ein.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Klangtherapie 01.07.2019 14:10
    Highlight Highlight Ich bin 1.70 gross und wiege 64 kg und bin so ziemlich untrainiert.
    Wenn ich auf dem Rücken liege stehen meine Rippenbögen auch vor 🤷‍♀️
  • marchinon 01.07.2019 14:02
    Highlight Highlight Wenn ich mich strecke (und dabei so ähnlich die Wirbelsäule durchdrücke", sieht man auch meine Rippen, wenn ich sitze, habe ich ein Bäuchlein.

    Muss ich jetzt zu oder abnehmen? Bin verwirrt...
    • I don't give a fuck 01.07.2019 16:27
      Highlight Highlight Beides!
    • Lamino 420 01.07.2019 17:42
      Highlight Highlight Nur wenn du liegst!
    • hoffmann_15@hotmail.com 02.07.2019 15:06
      Highlight Highlight @marchinon
      Ja
  • MoreBanana 01.07.2019 13:58
    Highlight Highlight ich frage mich gerade, wieso habe ich diesen Bericht überhaupt gelesen? O.o
    • space birb 01.07.2019 18:38
      Highlight Highlight auch watson autoren haben clickbaitologie studiert, deshalb ;]
  • auloniella 01.07.2019 13:35
    Highlight Highlight Oh weltbewegend. Man sieht die Rippen, bei voll durchgedrückter thorakler Wirbelsäule. Bei einigermassen schlanken Menschen und je nach fettverteilung sieht man da schnell den Brustkorb...
    • who cares? 01.07.2019 21:29
      Highlight Highlight Naja, man kann sich fragen was der Grund dafür ist, sich in einer so unbequemen und unnatürlichen Pose hinzulegen nur damit der Rippenbogen heraussticht.
      Ist es schön, wenn die Knochen rausstechen? Muss man so dünn sein, dass man die Knochen sieht um als schön zu gelten?

Dieses Model ist das unangenehmste Tinder-Date ever

Grosser Ansturm am Montag auf dem Union Square in New York: Dort hatte das Instagram-Model Natasha Aponte das wahrscheinlich grösste Tinder-Date aller Zeiten organisiert – und wohl auch das unangenehmste. 

Inzwischen ist bekannt, wer hinter dem Horror-Date steckt: 

Artikel lesen
Link zum Artikel