Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Im Promi-Park ist's richtig sick (Justin, du Grüsel!). Und: Krasse Sorgen um Malle-Jens!!!



Leute, heute heulen selbst die Eulen aus Ekelverzweiflung! Justin Bieber hat nämlich seit seiner standesamtlichen Eheschliessung (sorry, aber wann war denn die eigentlich? Nicht, dass es uns interessieren täte ...) mit Hailey Baileys, nein Baldwin, nicht nur die entsetzlichste Frisur dieses Planeten.

Die Frisur: Zwei Ansichten ...

Bild

Bild: youtube/x17

... einer Katastrophe

Bild

Bild: youtube/x17

Nein, er ist jetzt auch BARFUSS über die Strasse gegangen. Barfuss wie in «ohne Schuhe und Socken»!!!! Wie in der Pornokategorie UNTEN OHNE! Das ist so sick! Amerika mit seinem Hygienefimmel (jedes Familienmitglied benutzt dort seine eigene Seife, im Ernst!) ist komplett ausser sich. Gab's das schon mal, fragen sich besorgte Schuhdesigner, oder wird das jetzt etwa zum Trend? 

Aaaaaahhhh!

Bild

Bild: youtube/x17

Anderswo auf diesem Planeten siehts auch nicht besser aus: Leute, bald ist Halloween! Heidi Klum ist schon wieder ausser Rand und Band. Wie soll sie sich bloss verkleiden? Als evil Twin von Tom Kaulitz? Ach nein, den gibt's ja schon. 

Heidis Tom (rechts) und sein Twin

Singer Bill Kaulitz and guitarist Tom Kaulitz from the German band Tokio Hotel arrive at the 2008 European MTV Awards in Liverpool, England, Thursday, Nov. 6, 2008. (AP Photo/Joel Ryan)

Bild: AP

Und auf Mallorca? Der Insel, wo sich deutsche Pseudopromis schon fast inzestuös vermehren und gegenseitig bespassen? Düster, Leute, düster. Jens Büchner musste seine «Faneteria» – eine Art Kafeteria für Fans – schliessen, es geht ihm nicht gut. Uiuiui. Und er postet höchst beunruhigende Messages. Auf die Nachricht, dass er aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten muss, folgte dieses alarmierende Dokument: 

Bild

bild: instagram/buechnerjens

Jens & Gattin Dani an einem guten Tag

Bild

bild: instagram/buechnerjens

Huch?!? Wen meint er nur damit? Wer ist jetzt (nicht) schuld an was und weshalb (nicht)? Donald Trump? Ein Einhorn? Angela Merkel? Wer wird keinen Traum mehr leben dürfen, und wer hat mit wessen Geld welche «produziert»? Oh. My. God. Wir sind damit aktuell überfordert. 

Allerdings müssen wir zugeben: Süsses Kinderbild, Jens und Dani. 

Bild

bild: instagram/buechnerjens

Ganz im Gegensatz zum nächsten. Woher es kommt? Von den Kardashian-Wests natürlich. Ein in jeder Hinsicht hoffnungsloses Haus.

Bild

bild: instagram/kim kardashian west

Gehabt euch wohl, ihr Schätze, bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heisst: Hat Justin Bieber endlich einen neuen Coiffeur gefunden oder wars das jetzt?

(sme)

Paar hat Sex auf spanischer Autobahn

abspielen

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

«Sie will drei Jahre warten, bis wir Sex haben»

Lieber Aghil,

vielen Dank für deine Fragen und dein Vertrauen. Zuerst einmal freue ich mich sehr für dich, dass du eine Frau gefunden hast, die dich glücklich macht und bei der du dich so aufgehoben und geliebt fühlst.

Dass dir der Sex fehlt, kann ich enorm gut nachvollziehen. Mir würde es genau gleich gehen. Ich frage mich aber, ob du schon von Anfang an gewusst hast, dass sie drei Jahre braucht, bis sie Sex zulassen will. Sollte sie das schon von Anfang an kommuniziert haben, weisst du ja schon …

Artikel lesen
Link zum Artikel