Leben
People-News

Megan Fox und Kourtney Kardashian sorgen mit wenig Kleidung für Aufsehen

People-News

Megan Fox, Kim oder Kourtney Kardashian – wer füttert hier wen?

Kim Kardashian ist zurück. Ah, nein, doch nicht. Dafür ihre Doppelgängerinnen. Erkennst du sie?
23.09.2021, 11:2123.09.2021, 16:50
Mehr «Leben»

Megan Fox und Kourtney Kardashian sind seit neuem Busenfreundinnen. Vor wenigen Tagen haben die beiden mit ihren Rocker-Freunden Machine Gun Kelly und Travis Barker auf der Toilette bei den MTV-Awards geschmust.

Bild
bild: twitter

Nun beissen die beiden leicht bekleidet offensichtlich nicht in den sauren Apfel.

Beissen sie überhaupt in den Apfel? Oder berühren die beiden den Apfel nur mit den Lippen? Bissspuren sind keine zu sehen.

Bild
bild: instagram/kourtneykardash

Naja, egal. Die grössere Frage ist doch: Wer ist eigentlich wer? Abgesehen von der Grösse und der Haarlänge sehen die beiden praktisch gleich aus. Auch beim Kirschenfüttern kann man die zwei kaum unterscheiden.

Kannst du die beiden auseinander halten?

Hier eine kleine Hilfe:

Das ist Megan:

Bild
bild: twitter

Und das Kourtney:

Bild
bild: twitter

Das ist Megan:

Bild
bild: twitter

Und das Kourtney:

Bild
bild: twitter

Das ist Megan:

Bild
bild: twitter

Und das Kourtney:

Bild
bild: twitter

Okay, das war vermutlich keine grosse Hilfe. Du darfst trotzdem raten:

Wer ist wer?

Die Auflösung:

Surprise
Megan links, Kourtney rechts.bild: instragram

Kim Kardashian ist es für einmal nicht. Sie hält sich vermutlich noch immer verdeckt. Wir erinnern uns:

Aber trotzdem dreht sich der so ganz indirekte Beitrag um Kim. Also ja, so ein bisschen zumindest.

Und zwar um ihre Unterwäsche «Skims». Dafür lassen die Zwillinge Megan und Kims Schwester Kourtney ihre Hüllen fallen und brechen mit ihren erotischen Aufnahmen über Nacht kurz das Internet.

Eines der Bilder ist überraschend bereits knapp 4 Millionen Mal geherzt worden.

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kim Kardashian und die Mode
1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit blossem Make-up in Kim Kardashian, Greta Thunberg und Papst verwandelt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Menel
23.09.2021 12:01registriert Februar 2015
Ich glaube, die Promis haben vor allem eines, denselben Chirurgen...oder ich bin einfach gesichtsblind...
1015
Melden
Zum Kommentar
27
So hätten die Logos grosser Firmen im Mittelalter ausgesehen – vermutlich

Wie hätten wohl Logos von grossen Firmen und Unternehmen früher ausgesehen? Eine Frage, auf die wir wohl nie eine Antwort bekommen werden … oder doch?

Zur Story