Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Miley heiratet (!!!), Selena stalkt (??), Klum klunkert (okay, die hatten wir schon) 



Umfrage

Die frohe Frage, die uns gerade alle postnatal beschäftigt, lautet:

  • Abstimmen

486 Votes zu: Die frohe Frage, die uns gerade alle postnatal beschäftigt, lautet:

  • 27%Will Heidi Klum von ihrem jungen Gitarristen ein weiteres Kind?
  • 17%Will Helene Fischer von ihrem Spitzenturner ein erstes Kind?
  • 56%Haben Miley und Liam geheiratet?

Die richtige Antwort darauf lautet natürlich: 1, 2 oder 3. Und die richtigste? 3! Weil? Weil es Anzeichen gibt, und zwar nicht sehr zurückhaltende, dass Miley Cyrus am 23. Dezember ihren Liam Hemsworth einfach so im kleinen Kreis geheiratet hat.

Die Zeichen, die auf den Fotos, die Miley gepostet hat, zu sehen sind, gehen so:

«12.23.18» (DER Tag)

Bild

Bild: via instagram/ mileycyrus

«10 years later .....» (Vor 10 Jahren lernten sich die beiden kennen und lieben, dann Trennung, dann wieder Liebe)

Bild

bild: via instagram/ mileycyrus

«This is probably our one-millionth kiss ....» (Jöööh!)

Bild

Und dann gibt es noch weitere Bilder, die uns leider nicht zur Verfügung stehen, auf denen aber Folgendes sehr genau zu sehen ist:

Wir sind ebenfalls ganz betört und wünschen dem glücklichen Ehepaar, falls es denn eines ist, von Herzen weiterhin so viel Gutes wie bisher.

Aber was ist uns da Beunruhigendes über Selena Gomez zu Ohren gekommen? Sie hat ein neues Lieblingsrestaurant in Malibu. Es ist wohl ein Steakhouse, auf jeden Fall sagen Quellen, sie habe dort Steak gegessen. Sie isst dort auffällig oft Steak, was uns freut, weil es für einen gesunden Appetit nach ihrem traurigen Aufenthalt in der Rehab spricht.

Bild

Bild: vi instagram/ selenagomez

Aber wieso gerade dort? Gibt es in diesem Amerika nicht an jeder Ecke gute Steaks? Nun, Selenas heisse Beiz liegt direkt gegenüber von dem Haus, wo ihr Ex Justin mit seiner Gattin Hailey wohnt. Also einmal über die Strasse. Man kann den Bieber-Baldwins von da aus quasi ins Schlaf-, okay, nein, das geht zu weit, keine Ahnung, wo deren Schlafzimmer liegt. Trotzdem – man macht sich da so seine Gedanken! Oder nicht?

Tja, wir versuchen uns gerade vorzustellen, um wie viel reicher Heidi Klum als ihr Verlobter Tom Kaulitz ist. Wir vermuten: um ein Vielfaches. Wenn die mal heiraten, wird ein Anwalt ganz schön viel Arbeit mit dem entsprechenden Ehevertrag haben.

Bild

bild: via instagram/heidiklum

Allerdings fragen wir uns: Wieso muss Heidi immer gleich heiraten? Tom wird ja nach Coiffeur Ric Pipino und Sänger Seal bereits Ehemann Nummer drei. Gut, drei sind allerdings noch noch nicht so viele.

Andere (uns bekannte) Heidi-Männer waren der schon damals arg abgehalfterte, aber natürlich steinreiche Formel-1-Manager Flavio Briatore; Anthony Kiedis, der strähnenmähnige Sänger der Red Hot Chili Peppers, dem wir noch immer ein bisschen nachtrauern; der Jamiroquai-Frontmann Jay Kay; der Bodyguard Martin Kirsten und natürlich Vito Schnabel. Haben wir wieder was gelernt. Seid lieb zueinander!

(sme)

2018 haben wir uns 32 Mal betrunken. FÜR EUCH!

abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Die Geschichte zu diesem Foto mit Pogba ist wirklich unglaublich lustig

Link zum Artikel

Dieser Bündner Lokführer hat wohl gerade den besten Job der Welt

Link zum Artikel

«Der grösste Fehlentscheid der NFL-Geschichte» – und natürlich wieder Brady

Link zum Artikel

9 simple WhatsApp-Kniffe, die nicht jeder kennt

Link zum Artikel

Vor 50 Jahren: Als der Traum von der Schweizer Atombombe platzte

Link zum Artikel

Von frierenden Möpsen und fliegenden Vibratoren: Eine kleine Abrechnung mit Hollywood

Link zum Artikel

«Ken ist nur ihr schmuckes Anhängsel»: Soziologin über Geburtstagskind Barbie

Link zum Artikel

«Steigende Mieten!» – «Nur noch Beton!»: Das Streitgespräch zur Zersiedelungs-Initiative

Link zum Artikel

Ist die #10YearChallenge gefährlich? Die Fakten zum Internet-Phänomen

Link zum Artikel

Hunderte Millionen geklaute Zugangsdaten im Netz – so prüfst du, ob du gehackt wurdest

Link zum Artikel

3 Punkte: Wie Kritiker über den Reichen-Report motzen – und was davon zu halten ist

Link zum Artikel

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Calvin Whatison 27.12.2018 20:08
    Highlight Highlight Da hat die Miley der Lacktante Klum aber die Show gestohlen. Aber sowas von.🤣🤣🤣
  • Legume 27.12.2018 11:56
    Highlight Highlight mein spiegelei ist mir heut morgen aus der pfanne getanzt... warum ist mein spiegelei nicht aufgeführt in diesem blog???
    • Sandro Lightwood 27.12.2018 12:10
      Highlight Highlight Hast du denn die Tragödie überhaupt auf Insta gepostet? 🙈
    • Legume 27.12.2018 12:22
      Highlight Highlight uups sorry, mein fehler!!

Til Schweiger sieht sich am Tiefpunkt seiner Karriere

Til Schweiger (55) sieht in dem «missratenen» Kinostart der US-Version von «Honig im Kopf» seinen bislang grössten Karriere-Flop. «Das war der Tiefpunkt meines bisherigen künstlerischen Schaffens», sagte der Schauspieler und Regisseur der «Bild»-Zeitung (Montag).

Das Alzheimer-Drama «Head Full of Honey» mit Nick Nolte (77) wurde vor einem Monat von mehreren US-Medien zerrissen. Es soll im März in die deutschen Kinos kommen.

Für den 55-Jährigen ist 2018 dennoch positiv verlaufen. Mit der …

Artikel lesen
Link zum Artikel