Leben
People-News

Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin bald Eltern?

People-News

Kinder kriegen Kinder! Diese zwei sind bald schon drei. Und weitere Paare und Pleiten

29.08.2018, 17:36
Mehr «Leben»

Okay, an dieser Schlagzeile ist natürlich alles dreist. Erstens sind Justin Bieber und seine Verlobte Hailey Baldwin bereits 24 und 21 Jahre alt, also in einem ganz normalen Alter, um Eltern zu werden. 24? Echt? Wieso hat dann Justin vor erst 4 Jahren noch ausgesehen, als wäre er ungefähr 12?

Hier. Justin im Jahr eins von watson. Also 2014.

This police booking mug made available by the Miami Dade County Corrections Department shows pop star Justin Bieber, Thursday, Jan. 23, 2014. Bieber and singer Khalil were arrested for allegedly drag- ...
Bild: AP/Miami Dade County Jail

Für uns ist er deshalb irgendwie erst 16. Klar? 

Zweitens ... Nein, ein «zweitens» gibt es eigentlich nicht. Irgendeine «Quelle» hat nämlich dem amerikanischen Paparazzi-Portal «X17» gesagt, es sei ja wohl klar, dass beide Seiten von HaiJu (haben wir jetzt eben mal erfunden) Babies machen möchten. Allerdings erst nach der Hochzeit. Weil: christliches Brauchtum oder so.

HaiJu

Höfliche Paparazzi
Bild: via Instagram/cesar247paps

Befragt wurde die Quelle, weil die verliebten Verlobten gemeinsam einen Pastor besuchten. Wahrscheinlich, um ein paar Hochzeitsdetails zu besprechen. Und im Hause des Pastors gab es doch tatsächlich ein Baby, das von den beiden geherzt wurde, als wäre es das letzte Baby der Welt. Leider erübrigen sich hier aus Kostengründen wieder einmal Bilder. Deshalb einfach ein hübsches royales Baby-Pic, hatten wir schon lang nicht mehr.

George, William, Kate, Louis, Charlotte (von links unten im Uhrzeigersinn)

This Monday, July 9, 2018, photo provided by the Duke and Duchess of Cambridge shows an official photograph to mark the christening of Prince Louis at Clarence House, following Prince Louis' bapt ...
Bild: AP/Duke and Duchess of Cambridge via Camera Press

Aber Leute, «HaiJu»? Sind wir denn eigentlich bescheuert? Lautet das Couple-Kürzel von Hailey und Justin nicht logischerweise BaBie? Ausgesprochen wie Baby? Tja. Gegen unsere stupende Beweisführung ist kein vernünftiges Kraut gewachsen. Wir rechnen deshalb mit Nachwuchs. Bald. 

Und sonst so? Daniela Katzenbergers Mutter soll nach Mallorca ziehen (komplett uninteressant, no Newswert at all). Kylie Jenner wirbt mit ihrem Busen für ihre Lippenprodukte (weil? Hat sie uns nicht gesagt. Wahrscheinlich, weil beide vergrössert worden sind).

Jessica Biel und der andere Justin.

Jessica Biel, left, and Justin Timberlake arrive at the 22nd annual Critics' Choice Awards at the Barker Hangar on Sunday, Dec. 11, 2016, in Santa Monica, Calif. (Photo by Jordan Strauss/Invision ...
Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Jan Ullrich sagt, er habe wirklich kein Alkoholproblem, und das Restaurant von Jessica Biel muss nach nur zwei Jahren geschlossen werden. Und das, obwohl es kinderfreundlich und bio ist. Oder gerade deshalb? Auch sie hat es uns nicht gesagt. Jetzt ist natürlich die grosse Frage, ob die Ehe von Justin Timberlake und Jessica Biel an dieser Riesenpleite zerbricht??? Nein, ist sie natürlich nicht. Aber fragen kann man ja.

(sme)

Auch total super: Schweizerin erfindet das Glacé für den Vierbeiner

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
time_saver
29.08.2018 18:31registriert März 2015
Selten einem Stars-Beitrag so gelacht 😂🤣 vielen Dank! Und "fragen kann man ja"😁
1036
Melden
Zum Kommentar
2
History Porn, Teil XCVII: Geschichte in 29 Wahnsinns-Bildern

USA, ca, 1915:

Zur Story