Leben
People-News

Cardi B zieht sich auf Instagram komplett aus – und wütet übel rum

People-News

Cardi B zieht sich auf Instagram komplett aus – und wütet übel rum

02.05.2019, 16:3403.05.2019, 08:46
Mehr «Leben»
Bild

Cardi B wollte da etwas loswerden. Auf Instagram hat sich die Rapperin komplett entblösst (na ja, Schuhe hatte sie noch an) und schimpfte über ihre Kritiker.

Hintergrund: nicht ganz klar. Auslöser könnten geleakte Nacktfotos von Cardi B sein. Oder aber Kritiker, die ihr Outfit bei den Billboard Awards etwas zu freizügig fanden.

Wie dem auch sei, Cardi B zog blank, verdeckte ihre Intim-Stellen und wütete: «Das ist nicht meine Pussy, meine Pussy [ist] genau hier. Das ist [die Stelle], an der ich mein Kind geboren habe.» Sie sprach auch noch über ihr Gesäss. Und meinte dann:

«Wenn ihr alle mich sehen wollt, hättet ihr kommen müssen, als ich eine verdammte Stripperin war.»

In einem Interview verkündete die 26-Jährige auch, sie habe sich kürzlich wieder unters Messer gelegt und ihre Brüste «neu machen» lassen.

epaselect epa07541776 Cardi B poses with the awards for Top Rap Song 'I Like It', Top Hot 100 Song for 'Girls Like You' and Top Rap Female Artist in the press room at the 2019 Bill ...
Bild: EPA/EPA

Und hier das (unserer Meinung nach) lustigste Meme:

(ll)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
1 / 37
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
Photoshop ermöglicht es, unsere kleinen Makel weg zu mogeln. Die Versuchung, dabei ein bisschen über die Stränge zu schlagen, ist ziemlich gross. Diese Bilder zeigen, dass auch Promis nicht vollkommen sind, ihre Körper mit Photoshop retuschieren und dabei ... naja, manchmal ein bisschen übertrieben. So wie zum Beispiel Kim Kardashians auf diesem Bild. Bei aller Retusche hat sie wohl gar nicht gemerkt, dass sie ein bisschen zu viel an ihren Armen gebastelt hat ...
bild: instagram/kimkardashian
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«I am soooo in love» - Bieber und Baldwin bestätigen Verlobung
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
gjonkastrioti
02.05.2019 16:52registriert Oktober 2014
Was ist mit unserer Gesellschaft nur passiert?
23712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Benjamin Gmür
02.05.2019 17:31registriert November 2018
Das Ding ist sowas von peinlich, und sie schaffts immer wieder das noch zu steigern.
16510
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hierundjetzt
02.05.2019 18:06registriert Mai 2015
Unter uns: Muss man „Cardi B“ kennen? Zuerst dachte ich es hätte etwas mit Kartonrecyceling zu tun 🤭
1178
Melden
Zum Kommentar
17
Diese 15 Schauspieler wollten, dass ihr Film- oder Serien-Charakter stirbt

Wenn dein Lieblingscharakter in einer Serien- oder Filmreihe stirbt, ist das nicht immer eine leichte Pille zu schlucken. Es kommt aber auch immer wieder vor, dass Schauspielerinnen und Schauspieler zu den Produzenten gehen und verlangen, dass ihr Charakter stirbt. Manchmal sogar mit dramatischem Abgang.

Zur Story