Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Lady Gaga und Bradley Cooper – ihr Liebesdrama hat schon 5 Akte und viele Enden



Die Sache ist ja die: Lady Gaga und Bradley Cooper machten mal zusammen einen Film, diesen «A Star Is Born». Sie liebten einander darin sehr. Nein, wie verrückt. Und irgendwie war der Chemie-Cocktail zwischen den beiden so stimmig, dass alle an Triebe der Liebe jenseits der Leinwand zu glauben begannen und darüber schrieben.

1. Akt: Zwei finden sich

Is this love?

Singer and actress Lady Gaga, right, and actor Bradley Cooper arrive for the photo call of the film 'A Star Is Born' at the 75th edition of the Venice Film Festival in Venice, Italy, Friday, Aug. 31, 2018. (AP Photo/Kirsty Wigglesworth)

Bild: AP/AP

Or this?

abspielen

Video: YouTube/LadyGagaVEVO

Da konnte Lady Gaga noch so oft sagen: «Die sozialen Medien sind die Toilette des Internets. Und was sie mit der Popkultur gemacht haben, ist entsetzlich. Die Menschen haben Liebe gesehen, und stellt euch vor, genau das sollten sie sehen. Wir haben euch reingelegt.»

2. Akt: Zwei trennen sich

Der Film war nicht nur erfolgreich, sondern auch folgenreich. Zuerst entlobte sich Lady Gaga von ihrem Verlobten und Agenten Christian Carino, der Gagas Porträt auf seinen Bizeps tätowiert trägt.

Aus einer andern Zeit, als Gaga noch Carino küsste

3. Akt: Zwei trennen sich

Letzte Woche trennten sich Bradley Cooper und das Supermodel Irina Shayk. Die beiden haben eine Tochter zusammen. Als die Trennung bekannt gegeben wurde, sass Shayk in Island auf einem Felsen und trug traurig graue Socken.

Cooper war «in den Ferien» und kam braungebrannt und überhaupt nicht traurig nach Hause. Gaga war «auf Tour». Ob «Tour» und «Ferien» sich irgendwann überschnitten, ist nicht bekannt, zumindest uns nicht.

Shayks letzter Insta-Post mit Cooper datiert übrigens vom 8. Mai 2018. Vorher und nachher existiert der Mann nicht in ihrem Account-Leben. Oder nicht mehr? Hat sie ihn daraus etwa willentlich entfernt?

Irinas letzter Bradley-Post liegt lang zurück

Bild

bild: via instagram/irinashayk

4. Akt: Finden sich da zwei?

Und dann geschah auch noch Folgendes: Carino begann doch tatsächlich, Shayks Insta-Posts zu LIKEN! Wow, wenn das nicht, also ... PLANEN DIE BEIDEN ETWA EINE GEMEINSAME RACHEAKTION??? Oder ist es die Wunden leckende gegenseitige Sympathie der Verlassenen? HEISST LIKEN NICHT SOVIEL WIE LIEBEN???

Umgehend und ohne Kosten und Mühen zu scheuen, haben wir sämtliche Edel-Tattoo-Stuben von Hollywood und weiterer Umgebung angerufen und gefragt, ob Carino etwa schon eine Shayk-Tätowiervorlage in Auftrag gegeben habe. Ihre Antwort: «Dazu können wir leider nichts sagen!» Wenn das nicht alles sagt!

Symbolbild Tattoo-Stube

In this April 18, 2019 photo, tattoo artists Lalo Aguayo, left, Lalo Calva, center, and Emanuel Arana, work on clients Laura Reyes, Adrian Alonso Rodriguez and Jonathan Brannan, at the Corona Tattoo parlor in Mexico City. The buzzing of needles mixes with rock music and the chatter of clients, many of whom lie in awkward positions as they have designs permanently etched onto their bodies. (AP Photo/Marco Ugarte)

Bild: AP/AP

Nein, haben wir natürlich nicht. Aber der Rest: Stimmt. Und die ganze Welt fragt sich seit Tagen: Wenn doch jetzt die Gaga und der Bradley zwei freie Vögel sind, wieso vögeln sie dann nicht endlich? Oder tun sie es schon? Wär das nicht schön?

5. Akt: Zwei finden sich

Aber hoppla! Was machte Gaga vorgestern in Las Vegas auf der Bühne? Sie küsst einen sichtlich belämmerten Trompeter! Der – jetzt kommts – VERHEIRATET ist.

OMG!

To be continued ...

(sme)

So sollst du dich im Büro kleiden

abspielen

Video: watson/nico franzoni, jodok meier, maurice thiriet

Lady Gaga: Mal crazy, mal crazy und mal crazy

Auch «Die Bachelorette» behandelt das Paarungsverhalten von Menschen

Play Icon

Franzo(h)ni Hemmige

Alkohol-Durchfall, Skandinavien-Sex und Roger Köppel – Nico geht bei Gülsha zu weit

Link zum Artikel

«Das letzte Mal habe ich an Silvester gekokst» – Bachelorette Andrina gibt Nico keine Rose

Link zum Artikel

«Das ist ja wie im Puff» – Nico mit Kiko an der Langstrasse

Link zum Artikel

Das (vermutlich) letzte Interview von Anja Zeidler mit grossen Brüsten

Link zum Artikel

«Hausi, hast du lieber kein Geld oder keine Frau?» – «Ist beides ein Kabis»

Link zum Artikel

«...dann hab ich mir eins runtergeholt»: Baschi erzählt Nico mehr, als er wissen will

Link zum Artikel

«Pedro, du könntest nackt in Blochers Pool» – «Nein, dort ist ja schon Chris von Rohr!» 

Link zum Artikel

«... dann lieber mit Erich Hess ins Marzili» – Nico beim Solothurner Rapper Manillio

Link zum Artikel

«Gölä ist die falsche Art von Büezer» – Nico bügelt mit dem Berner Rapper Nativ

Link zum Artikel

«Ich schiesse Feuerwerke aus meiner Vagina» – Nico trifft Raffa und wird zur Bitch

Link zum Artikel

«Ich wichs immer flach» – Nico trifft St.Galler Rock-Legende Jack Stoiker 

Link zum Artikel

«Vujo, was hat dich noch niemand gefragt?» – «Ob ich schon mal Sex mit einem Typen hatte»

Link zum Artikel

«Rash, hast du viele Groupies?» – «Viele! Sie schicken mir Fotos in Unterhosen!»

Link zum Artikel

«Ich muss keine Fans abwimmeln» – «Wieso, hast du keine?» Nico grillt Hitproduzent Dodo

Link zum Artikel

«Erich Hess, wovor hast du mehr Angst als vor Ausländern?» 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • LupaLouu 21.06.2019 10:02
    Highlight Highlight Wie heissen die Beiden dann... Braga oder Gagley 🤔
  • TheNormalGuy 21.06.2019 08:00
    Highlight Highlight Ron: "Damm damm DAAAAAMMM!"
    Harry: "Hör' auf damit Ron."

    - Coldmirror, Harry Potter und ein Stein
  • Voll de Morty 21.06.2019 03:09
    Highlight Highlight „Die sozialen Medien sind die Toilette des Internets“ - sagt die Frau die im Fleischkleid über den roten Teppich schritt.
  • sunnyside 20.06.2019 20:17
    Highlight Highlight Ich liebe eure Verschwörungstheorien wenn es um Klatsch geht!
  • WEBOLA 20.06.2019 17:50
    Highlight Highlight Omg omg omg...where is the T?!?!?!

    Auch wenn es nicht beabsichtigt war, solche Promiklatsch gehen immer ein Hauch von "Cancel Cultur" und das möchte ich nicht mehr unterstützen. An dieser Stelle ein kleines Zitat von Taylor Swift:" You Need To Calm Down.".
  • Chriguchris 20.06.2019 17:38
    Highlight Highlight Dieser Artikel steht sinnblidlich für, "Aus einer Mücke einen Elephanten machen"^^
    • Caerulea 20.06.2019 17:58
      Highlight Highlight Aber unterhaltsamer als die ganzen klatschmagazine zusammen
    • baldini75 20.06.2019 18:37
      Highlight Highlight bla bla ohne news
    • zaphod67 21.06.2019 08:41
      Highlight Highlight @baldini75: he, der ist von mir! ;-)

Dieses Detail des neuen Rolling Stones-Cover lässt Twitter gerade applaudieren

Ein kleines Detail auf dem jüngsten Cover des amerikanischen Musikmagazin Rolling Stones sorgt gerade für ganz schön viel Aufmerksamkeit.

Auf dem Cover abgedruckt ist die 24-jährige US-Sängerin Halsey. Und ebenfalls zu sehen: Halseys Achselhaare – oder zumindest die Stoppeln. Und dieses kleine Detail feiert die Twittergemeinschaft gerade sehr.

Zahlreiche Twitter-User, darunter auch Demi Levato und Zara Larsson, machten auf die Natürlichkeit des Covers aufmerksam. «Ich liebe die Tatsache, dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel