Leben
People-News

DJ Flume wird am Burning Man vom Publikum herausgefordert und liefert

Was um Himmels Willen?!
Was um Himmels Willen?! bild: twitter/bearbeitung watson
People-News

Das Burning Man ist vorbei – was bleibt sind diese Memes von DJ Flume «eating ass»

04.09.2019, 11:2404.09.2019, 13:41
Mehr «Leben»

Für den Fall, dass ihr DJ Flume nicht kennt (wir mussten auch ein bisschen googeln): Er ist ein gefeierter 28-jähriger Electronica-DJ und Musikproduzent aus Sydney.

Sein Musikerdasein habe, so erzählt er selbst, bereits mit 13 Jahren begonnen, als er eines Morgens ein kleines Musikprogramm aus seiner Cornflakes-Packung zog. Daraufhin habe er sofort damit begonnen, Beats zu produzieren.

Und so sieht DJ Flume (und sein Hündchen) aus.

Bild

Jetzt hat er eine Million Follower auf Instagram und Auftritte am Burning Man, jenem Festival in der Black Rock Desert in Nevada für alle kunstsinnigen Selbstdarsteller und drogenfreudigen Partygänger.

Solcherlei Menschen eben.

Bild

Hier hat sich nun gar Sonderbares abgespielt. Stellt euch vor, mitten im tanzenden Publikum des australischen DJs hält jemand plötzlich ein Schild hoch, auf dem zu lesen ist: «Does Flume even eat ass?» (Isst Flume gar Arsch?)

Dann schaut ihr auf die Bühne und seht das. Achtung, das folgende Material ist NICHT jugendfrei.

Flumes Kopf zwischen den Pobacken seiner Freundin Paige Elkington, die übrigens auch das Video des Hintern-Schmauses auf Instagram postete, es aber später – womöglich aufgrund der ernüchternden Morgenluft – wieder löschte. Schliesslich hatte sie neben dem Herz ihrer Mutter auch die Regel «Was am Burning Man geschieht, bleibt am Burning Man» verletzt.

Doch wie immer, wenn jemand nicht ganz Unbekanntes etwas Haarsträubendes ins Internet hinausschickt, haben es die Leute schon längst vor dem Löschakt entdeckt, vervielfältigt und in Memes gepackt.

Hier eine Auswahl der lustigsten «eating ass»-Reaktionen:

Bild
bild: reddit
Bild
bild: reddit

Und nun findet DJ Flumes Anilingus gar in seinem Wikipedia-Eintrag Erwähnung ...

Bild

Zum Schluss nochmal Flumes Freundin Paige, wie sie andere seltsame Sachen macht ...

Und nun schauen wir uns Stars and Cars an – als Promis (und Autos) noch Stil hatten

1 / 17
Stars and Cars – als Promis und Autos noch Stil hatten
Vom Filmdreh in England über Luzern nach Cannes: Hollywood-Legende Clark Gable mit dem französischen Fotomodell Suzanne Dadolle 1953 vor dem Hotel Carlton in Cannes. Dieses Auto, ein Jaguar XK 120, hat inzwischen den Weg in die Schweiz gefunden (hier geht's zur Story...)
(Foto Edward Quinn, © edwardquinn.com)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Steven Stamkos
04.09.2019 11:48registriert Januar 2019
Wieso habe ich das bis zu Ende gelesen ;(
2421
Melden
Zum Kommentar
avatar
D(r)ummer
04.09.2019 13:29registriert Mai 2016
Hach... schöner Artikel.

Gehört zu irgendwasiminternet.
Sehr entschleunigend, gefällt mir.
700
Melden
Zum Kommentar
avatar
DruggaMate
04.09.2019 13:00registriert Januar 2019
Ist dieser "DJ Flume" der "Flume", der mit dem Remix von "You and Me" einer der genialsten Songs des digitalen Zeitalters erschaffen hat? :o
649
Melden
Zum Kommentar
17
Der «Pink Moon» im April: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 24. April 2024 um 1.48 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum vierten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch «Rosa Mond» (auf Englisch: «Pink Moon») genannt und steht im Sternbild Jungfrau. Der Name «Rosa Mond» hat nichts mit dessen Farbe zu tun – er wurde von Nordamerikas Ureinwohnern nach der rosa Flammenblume benannt, die zum Frühlingsbeginn blüht.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story