Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Jep, so heisst tatsächlich ein Promi-Kind. Material: Shutterstock / montage: watson

People-News

Kanyes Kind heisst WIE?! Es geht noch schlimmer! Willkommen zum Promi-Kinder-Namen-Quiz



Liebe Tratsch begeisterte Quizzer, wie wir in den gestrigen People-News gelernt haben, ist der Nachwuchs der Prominenz nicht nur unfassbar reich, nein, er trägt auch ausgesprochen «interessante» Namen.

Beispielsweise heisst die Tochter von Chris Brown Royalty.

Übersetzt heisst das Kind also ...

Bild

... nein, sie heisst eher nicht Lizenzgebühr. screenshot leo.org

Wer kürzlich auch Schlagzeilen machte: Starkoch Jamie Oliver.

Auch von Jamie Oliver wissen wir eigentlich nur zwei Sachen: Er kocht schlechter italienisch als unser Oliver und seine Kids haben sehr ... «aussergewöhnliche» Namen.

Ihr jetzt so: WIE HEISSEN DIE KINDER???

Wir:

Ihr:

Animiertes GIF GIF abspielen

Wir:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Und – ihr ahnt es bereits – es gibt noch mehr dieser horriblen Beispiele. Denn, was will der Promi vor allem sein? Genau, einzigartig! Und zwar so sehr, dass er seinen Kindern Namen gibt, die sonst niemand hat! Dabei vergisst er allerdings, dass diese Namen aus gutem Grund niemand trägt. Was uns wiederum einen guten Grund liefert, ein Promi-Kindernamen-Quiz-from-Hell zu machen.

Fangen wir also an!

Vor wenigen Tagen hiessen Kim Kardashian und Kanye West ihr viertes Kind willkommen. Ein Junge! Zur Welt gebracht von einer Leihmutter, von Kardashian mit folgendem Insta-Post der Welt vorgestellt:

Nun, die Frage aller Fragen:

Umfrage

Wie heisst der Bruder von North, Saint und Chicago West?

  • Abstimmen

7,826

  • Oscar Wild-Wild12%
  • Wrestler8%
  • Penguin8%
  • Psalm72%

Die Antwort:

BildBild aufdecken

Das Bild, das Kanye West auf seinem Account postet: Happy Family! via instagram/kanyewest / bearbeitung: watson

Übrigens: Vor ein paar Tagen haben wir bereits abgestimmt, wie der jüngste Spross der Kardashians wohl heissen wird. Nun, wir müssen euch leider mitteilen, wir haben alle komplett versagt.

Er heisst nicht Wild West. Und auch nicht Fuck the West. Mist.

Umfrage

Na, wie lautet der Name des neuen Söhnchens wohl?

1,086

  • Guess West!3%
  • South West!11%
  • Burger West! 2%
  • Loch West!5%
  • King West! 10%
  • Pro West!0%
  • Go West!9%
  • Wild West!17%
  • Best West!2%
  • Uncle West!1%
  • Dude West! 2%
  • Holy West!8%
  • Jesus West!7%
  • Second West!2%
  • I am the West!3%
  • Fuck the West!18%

Machen wir also weiter! Dürfen wir vorstellen, das ist Model Stormi Bree mit ihrem Nachwuchs.

Ihr ahnt nun vielleicht schon, was wir euch fragen ...

Umfrage

Wie heisst ihr Kind?

  • Abstimmen

7,029

  • Universe Green14%
  • Gravity Blue73%
  • Black Hole Sun9%
  • Blood Red Shoes4%

Die Antwort:

BildBild aufdecken

Hier zu sehen mit Papi Lucky Blue. via instagram/luckybsmith / bearbeitung: watson

Könnt ihr euch noch an die Serie «My Name Is Earl» erinnern? Der Hauptdarsteller, Jason Lee, hat auch einen Sohn mit einem eher unkonventionellen Namen.

Hier ein etwas älteres Bild der beiden:

Bild

via instagram/bethriesgraf

Ihr wisst, was wir wissen wollen:

Umfrage

Wie heisst sein Sohnemann?

  • Abstimmen

6,321

  • Seaman Pilot44%
  • Pilot Inspektor18%
  • Inspektor Gadget6%
  • Gadget Guru11%
  • Mich beunruhigt es zutiefst, dass es überhaupt einer dieser Namen sein könnte.20%

Die Antwort:

BildBild aufdecken

PS: Pilot ist mittlerweile 15. Ab 18 nennt er sich dann Inspektor. Vielleicht. via instagram/bethriesgraf

Übrigens: Pilot heisst wegen dieses Songs Pilot

«He's Simple, He's Dumb, He's the Pilot»

Und wo wir schon nostalgisch gestimmt sind: Erinnert ihr euch an Menowin Fröhlich? Menowin war zwei Mal Kandidat bei «Deutschland sucht den Superstar». 2005 schaffte er es ins Finale, musste seinen Siegeszug aber leider abbrechen, weil er verhaftet wurde. 2009 versuchte er es dann nochmal, schaffte es wieder ins Finale und belegte den zweiten Platz. Mittlerweile ist der 31-jährige Musiker bereits zum fünften Mal Papa geworden.

Umfrage

Auf welchen Namen hört sein Sohn?

  • Abstimmen

5,464

  • Djolaur-Jeralu9%
  • Josua-Djundjun23%
  • Dandlion-Jesus27%
  • Djievess-Josue16%
  • Euer Ernst ...?24%

Die Antwort:

BildBild aufdecken

#säugling. bild: instagram/menowin_official

Wir sehen hier: Aaron Paul («Breaking Bad»), der ein Selfie mit seiner Tochter schiesst.

Umfrage

Auf welchen Namen hört sie?

  • Abstimmen

5,079

  • Listicle Annabelle25%
  • Reporty Annabelle13%
  • Story Annabelle30%
  • News Annabelle3%
  • Native Annabelle24%
  • Sponsored Annabelle6%

Die Antwort:

BildBild aufdecken

Und damit du noch mehr unnützes Wissen in die Welt hinaustragen kannst:

Und wie heisst du?

Was könnte nun besser passen als: Die ultimative (neue) Otten-Slideshow 🥰

(lis)

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz:

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

51
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
51Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pwdr 24.05.2019 11:25
    Highlight Highlight hahaha ich feier den Kommentar zu Kanye's Bild von wegen «it is dumb as hell...»
  • Anam.Cara 24.05.2019 07:23
    Highlight Highlight Omg, omg.
    Ich hab die neue Otten Slideschow gerade zum ersten Mal gesehen. *schmelz*
    Danke Leute.
  • Demo78 23.05.2019 19:39
    Highlight Highlight Ich unterrichte momentan ca. 14 jährige, eine der Schülerinen heisst Siri. Jedesmal wenn ich Sie was frage Antworten mir 4 iPhones 😂😂😂
  • Burdleferin 23.05.2019 17:37
    Highlight Highlight Menowin wurde zum 5. Mal Papa? Schon bei Frauentausch beworben?
  • Dä Mö 23.05.2019 17:18
    Highlight Highlight Literally nur ein Gedanke: What!The!Fuck!

    Und alle ändern ihren Namen, sobald sie können.
  • Binnennomade 23.05.2019 16:30
    Highlight Highlight Frank Zappa lass ichs durchgehen, alle anderen sollte man ohrfeigen.
  • Trouble 23.05.2019 16:10
    Highlight Highlight Also, dass Blake Lively und Ryan Reynolds ihre Tochter James nennen, finde ich auch irritierend. Mag praktisch sein im Falle einer Genderdysphorie, aber sonst wird's wohl doch eher mühsam später 🤷🏼‍♀️
  • Mat_BL 23.05.2019 15:06
    Highlight Highlight OMG - was für ein schräger Artikel über diese Namen. Oder Besser: Dieser Artikel über diese schrägen Namen.

    Ich versuche diesen nun aktiv zu verdrängen, aber Dankeeee für das neue OTT Special :-)
    Benutzer Bild
  • theuntoldtruth 23.05.2019 14:29
    Highlight Highlight wieso eigentlich nicht?
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 23.05.2019 14:13
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • DER Baron 23.05.2019 14:02
    Highlight Highlight Da wirkt Neville Neville (rip) schon fast geistreich.
    Vater der Neville Brüder für alle die nicht 80% ihrer Jugend damit verbrachten alles von ManUtd aufzusaugen weil sie an Frauen, Ausgang usw interessiert waren.
  • Behemoth 23.05.2019 14:00
    Highlight Highlight Ortsnamen oder Städte sind ja auch beliebt. Wäre auch bestimmt bei uns in der Schweiz lustig:
    Oh so herzig, wie heisst den din Sohn? da isch de Oberägeri.

    Oder wenn die Mutter sauer ist und Dich mit vollem Namen anspricht: Oerlikon - Dübendorf - Unterengstringen Meyer, jetzt chunsch sofort do ane!!!

    • Eine_win_ig 23.05.2019 14:26
      Highlight Highlight Naja ich als Berner würde dann schon eher:

      Konolfigen - Langenthal - Meiersmaad

      Benutzen.
      Hat den Vorteil, dass man, falls das Kind lieb ist, mir Chnoflige-Langethu abkürzen kann ;)
    • jimknopf 23.05.2019 16:41
      Highlight Highlight Simpel halten: Bitsch
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 23.05.2019 16:57
      Highlight Highlight Wenn es Zwillinge sind:

      Aarau Ost und Aarau West 😁
  • TanookiStormtrooper 23.05.2019 13:55
    Highlight Highlight Könnte schlimmer sein...
    Benutzer Bild
    • TanookiStormtrooper 23.05.2019 13:57
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    • TanookiStormtrooper 23.05.2019 13:57
      Highlight Highlight 🤷‍♂️
      Benutzer Bild
    • TanookiStormtrooper 23.05.2019 13:58
      Highlight Highlight Viel schlimmer...
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Beardman 23.05.2019 13:38
    Highlight Highlight Ich hatte mal einen Nachbarn, der hiess Gottfried Stutz. xD
    • Bettmümpfeli 23.05.2019 14:19
      Highlight Highlight Und seine Kinder hiessen Phil und Kai?
  • *sharky* 23.05.2019 13:35
    Highlight Highlight Ne... das Quiz ist nichts für mich...
    aber ich warte auf den Tag, wenn ein Baby

    OTTEN

    heisst... ;)
    • Trouble 23.05.2019 16:15
      Highlight Highlight Otten ist ein Nachname.
      "Darf ich vorstellen? Meine Tochter Otte Otten!"
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 23.05.2019 16:27
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    • *sharky* 23.05.2019 20:34
      Highlight Highlight uiiii... genau, wie konnte ich ihn nur vergessen... 😆👍
  • Seraohara 23.05.2019 13:27
    Highlight Highlight Freunde von mir heissen venus und saphir.. find ich toll😊
    • Cyp zurück in die Zukunft 23.05.2019 13:50
      Highlight Highlight da fällt mir nur das dazu ein
      Play Icon
    • Burdleferin 23.05.2019 17:40
      Highlight Highlight Dachte auch gerade an RTL2!
  • balabala 23.05.2019 13:14
    Highlight Highlight Abcde
  • Sarkasmusdetektor 23.05.2019 13:10
    Highlight Highlight Ich fühle mich grad total bünzlig bei den Namen, die meine Kinder haben...
    • Eine_win_ig 23.05.2019 14:28
      Highlight Highlight Same. Und wir waren sogar schon recht abenteuerlich unterwegs (Schottisch/Irischer Ursprung).
  • Lina-Lou 23.05.2019 13:06
    Highlight Highlight Mmhh ja wenn ich das lese, bin ich mit meknem Namen echt zufrieden, auch wenn ich ihn früher nie mochte....
  • FrauMirach 23.05.2019 12:55
    Highlight Highlight Wieso lese ich diesen Käse?
    Damit ich die Otten-Slideshow gucken kann. Merci dafür - ich gehe jetzt meinen Jöö-Schock auskurieren. Vielleicht damit, dass ich den Artikel nochmals lese. Meine Güte, sind die alle bescheuert! Psalm? Pilot Inspektor? Ich will glaubs jetzt auch Lokführerin Coach heissen.
  • gondwana 23.05.2019 12:33
    Highlight Highlight aber Annebäbi vom Glunggehof ist auch nicht viel besser
    • Sarkasmusdetektor 23.05.2019 13:08
      Highlight Highlight Wow, mit "vom".
    • rearwaste 23.05.2019 14:44
      Highlight Highlight *voms*
    • Trouble 23.05.2019 16:17
      Highlight Highlight Jetzt ist mir akut das Trinkwasser aus der Nase gelaufen 😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sageits 23.05.2019 12:30
    Highlight Highlight Schlimmer geht immer
    Benutzer Bild
  • fandustic 23.05.2019 12:18
    Highlight Highlight Die haben doch alle nen Schuss...meine Güte🤦🏼‍♂️
    • swisskiss 23.05.2019 13:58
      Highlight Highlight fandustic: Nope, die haben ein Magazin mit 30 Schuss...
  • Hardy18 23.05.2019 12:16
    Highlight Highlight Man nimmt einfach die Dümmste Antwort und gewinnt das Quiz 🤷🏼‍♂️😂
    • Capunso 23.05.2019 13:21
      Highlight Highlight Wenn das bei Quizz den Huber nur auch so einfach wäre! 🧐😂
    • Silly_Carpet 23.05.2019 18:32
      Highlight Highlight In diesem Quiz sind wir alle Verlierer.
  • rumpelpilzli 23.05.2019 12:12
    Highlight Highlight 😢
  • Dosenbier macht Schlau 23.05.2019 12:03
    Highlight Highlight Da kann sich ja selbst Jodok Meier noch eine Scheibe abschneiden...
    • TheNormalGuy 23.05.2019 13:00
      Highlight Highlight Alter! Ich kriege mich fast nicht mehr ein!
      Benutzer Bildabspielen
  • Bunnymommy 23.05.2019 12:00
    Highlight Highlight Da kann man sich ja noch über den Namen Kevin freuen
    • BaBa17 23.05.2019 19:42
      Highlight Highlight Schantall-Schackliin ist dagegen auch eher harmlos 😂

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Ende der 1960er-Jahre eroberten Pippi, Annika und Tommy die Kinder-TV-Landschaft. Praktisch jedes Kind hierzulande kennt die Sendung. Doch wie sieht das Leben der Darsteller rund 50 Jahre nach Erstausstrahlung aus?

Pippi Langstrumpf, die mutmasslich erfolgreichste Figur aus Astrid Lindgrens literarischen Schöpfungen, wird dieses Jahr 50. Also zumindest die TV-Serie. Die TV-Serie, die hierzulande beinahe jedes Kind einmal gesehen hat und es geschafft hat, eine literarische Figur generationenübergreifend an ein Fernsehbild zu koppeln.

Und schon frönen wir alle demselben Flashback. Dass es so wenige Trigger braucht, um ein ganz bestimmtes Gefühl auszulösen, liegt in diesem Falle vor allem an den …

Artikel lesen
Link zum Artikel