bedeckt
DE | FR
64
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
People

Höllische Nachbarn: 24 Menschen, neben denen du niemals wohnen willst

Höllische Nachbarn: 24 Menschen, neben denen du niemals wohnen willst

26.09.2022, 05:1526.09.2022, 07:04

Stell dir vor, du hast die für dich perfekte Wohnung gefunden: die perfekte Grösse, die perfekte Lage, der perfekte Preis. Alles scheint gut, doch die Wende kann plötzlich ganz schnell kommen: Und zwar, wenn du neben einer der folgenden Personen wohnst. Nachbarn, die einfach niemand neben sich haben will. Du wirst schnell sehen, warum.

Abgesehen vom Anblick, je nach Wind und Temperatur noch schlimmer.

Bild
Bild: reddit

Manche Menschen haben es einfach nicht so mit Sozialkompetenz …

Bild
Bild: buzzfeed

Die Userin schreibt dazu: «Der Typ auf der anderen Strassenseite ist ein Drecksack, der unsere ganze Strasse mit Wohnmobilen blockiert, die er als Nebengeschäft von seinem Haus aus repariert. Sie bleiben monatelang vor seinem Haus geparkt. Und wisst ihr was? Es gibt NICHTS, was wir dagegen tun können! Wir leben in einer privaten Gemeinde und die Polizei hat gesagt, dass sie ihn nicht aufhalten kann. Wir können uns nur bei der Hauseigentümer-Vereinigung beschweren, aber der Typ vermietet an unsere Freunde. Also beschweren wir uns und unsere Freunde bekommen Ärger …»

Sieht doch eigentlich ganz gemütlich aus, nicht?

Bild
Bild: reddit

Das sehen die Nachbarn offensichtlich genau so und filmen den schönen, fremden Platz.

Bild
Bild: reddit

Sowas kann schnell mal zu einem Nachbarschaftskrieg führen.

Bild
Bild: reddit

Die Userin schreibt dazu: «Ich habe meinen Nachbarskindern gesagt, sie sollen damit aufhören, als ich sie dabei erwischte, wie sie Steine gegen meinen Zaun und meine Hauswand warfen. 30 Minuten später fand ich dies in meinem Garten (ich habe einen Hund).»

Anscheinend auch keine Tierliebhabende.

Bild

Diese Person schreibt: «Meine Nachbarn haben Spikes an unserem gemeinsamen Zaun angebracht, um unsere Katzen am Hochspringen zu hindern.»

Hätten sie mal besser bezahlt … 😅

Bild
Bild: reddit

«Mein Nachbar hat sich angeblich geweigert, den Mann zu bezahlen, der seinen Garten aufgeräumt hat. Er wird nach Hause kommen und dieses Geschenk in seiner Einfahrt vorfinden.»

Immerhin sind es immer die gleichen Flaschen, sodass es nicht sooo chaotisch aussieht.

Bild
Bild: reddit

Es sind alles leere Rumflaschen.

Es kann ja passieren, dass man im Treppenhaus etwas fallen lässt, aber dann räumt man es halt auf.

Bild
«Deine Mutter wohnt nicht hier. Kümmere dich um deine Sachen. Du solltest dich schämen.»

Schon ein bisschen dreist.

Bild
Bild: reddit

Die Person, die den Screenshot geteilt hat, schreibt: «Mein Vermieter schickte mir diese SMS, nachdem er meine nette ältere Nachbarin aus unserem Doppelhaus geworfen hatte, damit er einziehen konnte.»

«Hey. Ich habe mich nebenan eingemietet, kann ich dein Wifi-Passwort bekommen?»

Fruchtfliegen hatten wir ja alle schon mal, aber das?

reddit
bild: reddit

«Hey Nachbar, fu** you!»

Bild
Bild: reddit
«Hallo Nachbar,

Konnte nicht umhin, um zu bemerken, dass Ihr ‹Sohn› nicht wie Sie aussieht!

Interessant … glaube nicht, dass es für Sie möglich ist, ein weisses Baby zu gebären. Bitte senden Sie die Dokumentation, dass er von Ihnen ist, an meine untenstehende Nummer oder die Polizei wird gerufen!

Danke! :-)»

Wenn es vor dem Haus schon so aussieht, kaum vorstellbar, wie es drinnen aussieht.

Bild
Bild: reddit

Von wegen «süsse» und «nette» Nachbarskinder.

Bild
Bild: reddit

Bilder, die beweisen, dass Kinder viele Nerven kosten 😅

1 / 20
Bilder, die beweisen, dass Kinder viele Nerven kosten 😅
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Steht eventuell im Zusammenhang mit Bild Nummer 7.

Bild
bild: reddit

Dieser User schreibt: «Meine Nachbarn haben gestern Abend eine Party gefeiert. Das ist mein Trampolin.»

Klar kann das nerven, der Zettel war jedoch auf dem Auto des Sozialarbeiters eines Nachbarn mit Behinderung.🙈

Bild
Bild: reddit
«Hören Sie auf, vor meinem Haus zu parken! Ihr erschreckt meine Kinder. Machen Sie Ihren Dreck woanders.»

Wenn die Nachbarn nicht über die Konsequenzen nachdenken, wenn sie die heisse Holzkohle von ihrem Grill in den Müllcontainer werfen.

reddit
bild: reddit

Es ist ja schön, wenn der Nachbar Interesse an einem zeigt, aber es hat seine Grenzen.

Bild
Bild: reddit

Auch wenn das Kind schon immer ein Trampolin wollte, das hat es damit wohl nicht gemeint.

Bild
Bild: reddit

Der User schreibt dazu: «Gerade ist ein Teil des Trampolins der Nachbarn in das Zimmer meiner Nichte geflogen.»

Vielleicht würde eine Aussprache helfen. 😅

Bild
Bild: reddit

Wie, das passierte nicht zum ersten Mal? «Ein weiterer Pfeil auf das Haus von einem Nachbarn …»

Bestimmt Trump-Anhänger …

Bild
Bild: reddit
«Keine Süssigkeiten für Mexikaner (nur US-Bürger!)»

Einfach jedes Mal zu parken, dann hört’s dann schon auf!

reddit
bild: reddit

Wir verstehen die Wortwahl: «Ich zahle 125 Dollar im Monat für meinen Parkplatz. Ich bin 111B. Dieses Arschloch ist mein Nachbar.»

Schon für die Nachbarn schlimm, geschweige denn für die Eigentümer.

reddit
bild: reddit

Der User schreibt: «Unser Duplex-Nachbar zog nach 3 Jahren mitten in der Nacht auf mysteriöse Weise aus. Wir hatten das Innere seines Hauses die ganze Zeit nicht gesehen. Jetzt wissen wir, warum.»

So machst du dich schon direkt beim Einzug beliebt. 😅

Bild
Bild: reddit

Immerhin bricht vermutlich in beide Häuser nie jemand ein. 😅

nachbarn aus der hölle
Bild: reddit

Die Person schreibt dazu: «Die ‹Sicherheits›-Lampe eines Nachbarn, die rund um die Uhr eingeschaltet ist.»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Lustige Bilder aus Deutschland!

1 / 23
Lustige Bilder aus Deutschland!
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

9 Nachbars-Typen, die du hoffentlich NICHT hast

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

64 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Donny Drumpf
26.09.2022 07:23registriert November 2019
Sieht mir nach einem sehr freien Land aus. Und schon bin ich wieder dankbar dafür in der Schweiz zu wohnen. Lieber Bünzlis als sowas...
1659
Melden
Zum Kommentar
avatar
P4nd4k1n9
26.09.2022 06:56registriert August 2020
Auffallend, dass die meisten Bilder aus der USA stammten! Das Land, wo jeder machen und tun kann, was er will! 😂
1416
Melden
Zum Kommentar
avatar
Doktor Dosenbier
26.09.2022 07:21registriert September 2018
Zu #7: Also ich finde es ja schon etwas weit hergeholt "Captain Morgan" als Rum zu bezeichnen.
1035
Melden
Zum Kommentar
64
«Sie sind beleidigt, weil sie die Schweizer Flagge als Nazi-Flagge missbraucht sehen»
«Mad Heidi» ist die wohl ungewöhnlichste Schweizer Produktion in diesem Jahr. Doch wird der Exploitation-Film dem Hype gerecht? Regisseur Johannes Hartmann und Produzent Valentin Greutert erzählen von den Widrigkeiten im Vorfeld – und warum für ihren Film die Streamingdienste tödlich gewesen wären.

Bereits die Prämisse von «Mad Heidi» dürfte bei manch besonnenem Schweizer Kinogänger die Ohren zum Klingen bringen. Hier soll unserem Nationalheiligtum Heidi mit brachialer Gewalt, einer Portion Trash und einem Angriff auf die Lachmuskeln zu Leibe gerückt werden. Die heile helvetische Welt ist in «Mad Heidi» der Diktatur eines Käse-Magnaten (gespielt von B-Movie-Ikone Casper Van Dien) gewichen, der einen enormen Hass auf Menschen mit Laktoseintoleranz hegt.

Zur Story