Leben
People

Cardi B auf Instagram: Grammy-Siegerin löscht Account

«Eine Menge Bullshit»: Grammy-Siegerin Cardi B löscht ihren Instagram-Account

US-Rapperin Cardi B hat ihren Instagram-Account gelöscht. Warum, lässt ein emotionales Video vermuten, das am Montagabend auf einem anderen Instagram-Account gepostet wurde.
12.02.2019, 11:3012.02.2019, 12:29
Mehr «Leben»
Offset, left, and Cardi B arrive at the 61st annual Grammy Awards at the Staples Center on Sunday, Feb. 10, 2019, in Los Angeles. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)
Hat genug: Cardi B.Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Darin liefert die 26-jährige Cardi B ein emotionales Statement, in dem sie sich gegen Anfeindungen in den sozialen Medien wendet und ihr Album verteidigt: «Ich habe eine Menge Bullshit heute und gestern Nacht gesehen. Mir ist schlecht davon.» Sie habe für ihr Grammy-gekröntes Album hart gearbeitet und sich «für drei Monate ins Studio eingeschlossen» - während ihrer Schwangerschaft, wie sie betont. Dem Internetmagazin «Variety» zufolge wurde der Clip von einem Fan aufgenommen.

Wenige Stunden zuvor hatte Cardi B, mit bürgerlichem Namen Belcalis Almanzar, in Los Angeles als erste weibliche Solo-Künstlerin den Grammy für das beste Rap-Album des Jahres, «Invasion of Privacy», gewonnen. Die Grammys sind die wichtigsten US-Musikpreise. Cardi B war auch in den Kategorien «Bestes Album» und «Beste Aufnahme» nominiert, zwei der wichtigsten Auszeichnungen.

An der Grammy-Gala hatte Cardi B berichtet, trotz ihrer Schwangerschaft habe sie «Invasion of Privacy» schnell fertigstellen müssen, denn es habe geheissen: «Wir müssen dieses Album abschliessen, damit wir die Videos drehen können, während man den Bauch noch nicht sieht.»

So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

Viele Fans äusserten an dem Abend in den sozialen Medien ausserdem Unmut darüber, dass sich Cardi B mit Ehemann Offset, Rapper der Hip-Hop-Gruppe Migos, offensichtlich wieder zusammengerauft hat. Die beiden zeigten sich auf dem roten Teppich der Grammy Awards turtelnd und küssend. Das Paar hatte sich Anfang Dezember 2018 getrennt. Geheiratet hatten Cardi B und Offset im September 2017, im Juli kam ihre gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt. (sda/bz)

Die VMAs 2018

1 / 35
Die VMAs 2018
Eine der grossen Gewinnerinnen ist Camila Cabello. Sie wird bei dem VMAs zur Künstlerin des Jahres gekrönt.
quelle: chris pizzello/invision/ap/invision / chris pizzello
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Omegon
12.02.2019 12:16registriert Oktober 2015
Ah ich bin froh, dass sie wieder mit ihrem Mann aus dem Migros zusammen ist. Es muss nicht immer Glamour sein...

Aber jetzt mal ehrlich heult rum weil die Leute ihre Musik kacke finden... "Ich hab 3 Monate hart gearbeitet ..:"

ahh.. get out of here!
755
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kapitän Haddock
12.02.2019 12:58registriert Oktober 2017
Woah woah woah Cardi B und Migros-Offset mit ihrer gemeinsamen Tochter Kulture Kiari Cephus?
Migros Kulturprozent Cumuluscard!
Ok!
512
Melden
Zum Kommentar
avatar
R10
12.02.2019 12:16registriert Juli 2016
„Eine Menge Bullshit“
Redet sie von ihren Album?

(Um fair zu sein, ja das Album ist schlecht, aber sie selber kann ja eigentlich nichts dafür, dass sie einen Grammy für dieses bekommt.)
405
Melden
Zum Kommentar
9
Zum Tod von Marcello Gandini – 22 geniale Auto-Designs des Styling-Genies

Sieh dir jeden heutigen Supercar an und du wirst den Einfluss eines mehr als 50 Jahre alten Autos erkennen: Kantige Linien, knappste Bodenfreiheit, Flügel- oder Scherentüren, Mittelmotor, fette Reifen – das alles lässt sich zurückverfolgen auf den erstmals 1971 am Genfer Autosalon vorgestellten Prototypen des Lamborghini Countach:

Zur Story