Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Arnold Schwarzenegger in den Rücken gekickt – er merkte es kaum 😱



Der österreichisch-amerikanische Terminator und Ex-Gouverneur des US-Bundesstaates Kalifornien ist in die Jahre gekommen und weitgehend in Rente gegangen. Und seinen «Mister-Universe»-Body hat er auch nicht mehr so ganz.

Aber das heisst nicht, dass Arnold Schwarzenegger nicht noch einiges einstecken kann. Der Beweis: An einem Anlass seiner Arnold-Sports-Organisation in Südafrika wurde Arnie von einem Unbekannten heftig in den Rücken gekickt.

Und was macht Schwarzenegger? Der reagiert mit der Ruhe von 100 Kilogramm Muskelmasse:

Er bedankt sich für die besorgten Rückmeldungen und schreibt, dass er gar nicht gemerkt habe, dass er getreten worden sei. Arnie dachte, das Publikum sei etwas zu ekstatisch geworden.

Den Snap konnte er dann auch noch fertig machen.

(aeg)

Der Schöne und das Biest gemeinsam gegen Trump

abspielen

Video: watson

Muskel-Barbie: Gegen sie sieht Arnold Schwarzenegger alt aus

«Idiot» oder «Fanboy» – Kritik an Trumps Auftritt mit Putin

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Alle gegen Trump: Demokraten treten an zum ersten TV-Duell

Link zum Artikel

Wer in Europa am meisten Dreckstrom produziert – und wie die Schweiz dasteht

Link zum Artikel

25 Bilder von Sportstars, die Ferien machen

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Apps pimpst du dein Smartphone zum Büro für unterwegs

Link zum Artikel

Holland ist aus dem Häuschen, weil diesem Schwimmer gerade Historisches gelang

Link zum Artikel

Schneider-Ammanns Topbeamter gab vertrauliche Infos an Privatindustrie weiter

Link zum Artikel

Weshalb die Ära Erdogan jetzt schneller vorübergehen könnte, als du denkst

Link zum Artikel

Das sind die besten Rekruten der besten Armee der Welt

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Christian Wasserfallen nicht mehr FDP-Vize – wegen der Klimafrage?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Unicron 19.05.2019 23:12
    Highlight Highlight Ich hoffe er führt ein ernstes Gespräch mit seinen Securities. Der Typ hätte auch ein Messer haben können, und man sah ihn ja schon quer über die ganze Halle rennen.

  • NOT JOE 19.05.2019 19:37
    Highlight Highlight Ist und bleibt eine Legende <3
  • sowhat 19.05.2019 17:42
    Highlight Highlight Einmal mehr, die "Sicherheitskräfte" greifen ein, wenn die Aktion gelaufen ist. Bis dahin sind sie nichtmal in der Lage Arni den Rücken zu sichern. Good Job momoll.
  • just sayin' 19.05.2019 14:28
    Highlight Highlight einem 72 jährigen mann von hinten in den rücken kicken?
    really?

    lasst die beiden 10 minuten in einem raum alleine. die sollen das zusammen toe-to-toe regeln
  • Natürlich 19.05.2019 12:57
    Highlight Highlight Krank und feige so ein Angriff.
    Hoffe der erhält seine Strafe.
  • K. Ommentar 19.05.2019 12:19
    Highlight Highlight Der Arni hat's schon gemerkt. Das war lediglich das viele Botox, das ihn keine Miene verziehen liess.
  • Mafi 19.05.2019 12:09
    Highlight Highlight Class act dieser Arnold
  • Matrixx 19.05.2019 12:01
    Highlight Highlight Bitte sagt mir, dass diese zwei Muskelprotze neben Arnold NICHT seine Bodyguards sind...
    • Grave 19.05.2019 12:54
      Highlight Highlight Nene, ER ist der bodyguard von denen.
    • just sayin' 19.05.2019 16:03
      Highlight Highlight @greve

      😂
  • Mia_san_mia 19.05.2019 11:52
    Highlight Highlight Terminator 💪🏻
  • I don't give a fuck 19.05.2019 11:42
    Highlight Highlight Break his legs.
  • Kampfsalami 19.05.2019 10:43
    Highlight Highlight Mann munkelt der Name des Angreifer sei: JOHN CONNOR
    • Dan Rifter 19.05.2019 11:40
      Highlight Highlight Hihi.

Heidi Klum wird wegen ihres Alters angepöbelt – und kontert umgehend 😲

Heidi Klum ist nicht nur Top-Model und Mutter. Sie ist jetzt auch Groupie, immerhin spielt ihr Freund und Verlobter Tom Kaulitz in einer, äh, erfolgreichen Rockband.

Nun hat Heidi einen Schnappschuss aus ihrem Groupieleben auf Instagram veröffentlicht. Das Foto zeigt sie im Tourbus. Mit ihrer strubbeligen Mähne und den Blümchen auf dem Oberteil sieht sie ein wenig aus wie ein Hippie.

Der Post löste eine rege Diskussion unter den Fans von Heidi aus.

Ein Nutzer befand: «O Gott, denkt sie, sie ist …

Artikel lesen
Link zum Artikel