Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Waaas? Ein «Pokémon»-Realfilm kommt!? Ja – und hier ist auch gleich der erste Trailer



Falls ihr es immer noch nicht glaubt: Ein Realfilm zu «Pokémon» kommt in die Kinos – und zwar schon 2019. Und wisst ihr was? Der Trailer ist überraschend amüsant. Das liegt vor allem an einem äusserst vorlauten Pikachu mit Hut. Doch um was geht es überhaupt?

In «Pokémon Meisterdetektiv Pikachu» verschwindet eines Tages plötzlich Harry Goodman, einer der besten Detektive von Ryme City. Sein 21-jähriger Sohn Tim versucht daraufhin, seinen Vater zu finden. Ihm zur Seite steht ein sehr freches Pikachu, mit dem Tim als Einziger kommunizieren kann.

Am besten guckst du gleich den Trailer:

abspielen

Die englische Version gibt's weiter unten. Video: YouTube/Warner Bros. DE

Im englischen Original spricht niemand Geringeres als «Deadpool»-Darsteller Ryan Reynolds das vorlaute Elektropokémon, während Justice Smith den jungen Tim spielt. Smith wurde 2016 durch die Serie «The Get Down» bekannt und spielte zuletzt im Blockbuster «Jurassic World: Das gefallene Königreich» mit. Er ist übrigens keiner der Söhne von Schauspieler Will Smith.

Trailer Englisch:

abspielen

Video: YouTube/Warner Bros. Pictures

«Pokémon» ist eines der lukrativsten Franchises der Welt. Erstmals 1996 als Spiel für den Game Boy veröffentlicht, folgten bald Animes für TV und Kino sowie sehr viel Merchandising. «Pokémon Meisterdetektiv Pikachu» ist nun der erste Realfilm des Franchises. Produziert wird der Film von Warner Bros., welche unter anderem auch die Rechte an Harry Potter und den DC-Superhelden halten.

(pls)

So sieht sie aus: Die sagenumwobene Nintendo Playstation:

Dieser 70-Jährige geht mit elf Handys auf Pokémon-Jagd:

abspielen

Video: watson/nico franzoni

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Regie-Legende Francis Ford Coppola: Neues Alter, neuer Film, neues «Apocalypse Now»

Link zum Artikel

Böööses Büsi! Stephen Kings «Pet Sematary» ist wieder da

Link zum Artikel

RTS zeigt GoT zeitgleich am TV. Und wir fragen: Wann wollt ihr dazu was von uns lesen?

Link zum Artikel

Der erste Trailer zu «Joker» ist da – so hast du den Bösewicht noch nie gesehen

Link zum Artikel

«Game of Thrones» gratis im Netz? Das sollten User wissen

Link zum Artikel

Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt: 7 Dokus zum 🐝-Sterben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Der neue Schweizer Streaming-Dienst «Filmingo» will das Anti-Netflix sein

Link zum Artikel

Hände weg von diesen (hunderten) Streaming-Seiten!

Link zum Artikel

Der letzte «Tatort» war ein Quotenhit – aber ein Detail spaltet die Meinung der Zuschauer

Link zum Artikel

7 Serien und Filme, die du neu streamen kannst – wenn du nicht eh draussen bist

Link zum Artikel

Wird Apple TV Plus ein «Netflix-Killer»? Was wir zu den neuen Apple-Diensten wissen ...

Link zum Artikel

Apple präsentiert Streamingdienst, Spiele-Abo und mehr, aber ... 🧐

Link zum Artikel

Diese 6 Szenen aus «Bohemian Rhapsody» waren den chinesischen Zensoren «zu schwul»

Link zum Artikel

Disney wird immer mächtiger – warum darunter vor allem Kinos und Zuschauer leiden

Link zum Artikel

«Ich hätte fast mein Leben verloren» – GoT-Star Emilia Clarke hatte mehrere Gehirn-OPs

Link zum Artikel

Neuer Ärger für Netflix – haben sie homosexuelle User anders behandelt?

Link zum Artikel

Du erträgst Satire nicht? Dann ist der Horrorfilm «Wir» nichts für dich

Link zum Artikel

Leo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos «Hollywood»-Film – Mann, sehen die sich ähnlich

Link zum Artikel

9 Filmstars, die am Set Absurdes forderten

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Die 10 erfolgreichsten Action-Filme mit einer Heldin als Hauptfigur

Link zum Artikel

Die 3. Staffel «Stranger Things» verändert alles – hier ist der erste Trailer

Link zum Artikel

Netflix bringt eine «Maddie»-Doku – doch die Eltern wollten damit nichts zu tun haben

Link zum Artikel

Nach «Bandersnatch» – Netflix kündigt neue interaktive Serie an mit Bear Grylls

Link zum Artikel

Kampf der Streamingdienste – Netflix erklärt Apple den Krieg

Link zum Artikel

«Love, Death & Robots» ist verrückter Scheiss, völlig gestört und einfach geil

Link zum Artikel

Games und Filme sollen verbindliche Jugendschutz-Regeln erhalten – sagt der Bundesrat

Link zum Artikel

7 Serien, mit denen Apple den Platzhirsch Netflix herausfordern will

Link zum Artikel

Der neue Trailer zu «Avengers: Endgame» ist da! Und es gibt jede Menge neue Szenen

Link zum Artikel

Im neuen «Bond»-Film fährt 007 nur noch elektrisch – das ist sein neues Auto

Link zum Artikel

«Star Wars: Episode IX»: Das Ende der Skywalkers – und was uns sonst erwartet

Link zum Artikel

Al Bundy ist jetzt schwul! Und auch sonst ist die YouTube-Serie «Weird City» cool

Link zum Artikel

«Game of Thrones» Staffel 8: HBO verrät die Laufzeiten der finalen sechs Episoden

Link zum Artikel

Superheldin «Captain Marvel» ist der erste US-Kinohit des Jahres

Link zum Artikel

9 Filmklassiker, die du jetzt auf Netflix und Co. streamen kannst

Link zum Artikel

Noch «8 Tage» bis zum Weltuntergang – das ist die letzte Warnung (für Serien-Fans)

Link zum Artikel

Chinesische «Harry Potter»-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

37
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
37Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TanookiStormtrooper 15.11.2018 13:05
    Highlight Highlight Der deutsche Trailer wurde inzwischen ausgetauscht. Ein paar Hardcore-Nerds störten sich daran, dass Pikachu in einer Szene nicht sein bekanntes hohes "Pika-Pika" aus der TV-Serie gebracht hat, wie es in allen anderen Trailern war.

    Es ist das Internet, Leute regen sich über jeden Scheiss auf. 😒

    Hier der "neue" deutsche Trailer.
    Play Icon
  • Antigone 13.11.2018 21:31
    Highlight Highlight Leider geil! 😍
  • Jason96 13.11.2018 18:17
    Highlight Highlight Ryan Reynolds als Pikachu. Wusste nicht das wir das brauchen, aber nach dem Trailer muss ich sagen: GEIL!!
  • Fering 13.11.2018 17:56
    Highlight Highlight Als ich gestern den Trailer sah dachte ich die ganze Zeit so: "Wieso find ich das Geil? Ich sollte das nicht geil finden... ich liebe das!!" Vielleicht sollte ich Anime/Game Realverfilnungen trotz Dragonball Evolution mal wieder eine Chance geben. Und das 3ds Spiel war ja auch amüsant.
  • Tomoko 13.11.2018 16:03
    Highlight Highlight Mr.Mime macht mir Angst.

    Abgesehen davon gefällt mir die Idee. Anstatt dem konstanten "Fiktionelles Ding plötzlich in UNSERER Welt" bekommen wir die Geschichte von einem normalen Menschen in der Pokemon Welt, was das ganze einfach natürlicher wirken lässt.
    Und Ryan Reynolds bekommt eh Pluspunkte.
    • TanookiStormtrooper 13.11.2018 16:13
      Highlight Highlight
      Benutzer Bildabspielen
    • Menel 14.11.2018 07:07
      Highlight Highlight Mr. Mime macht immer Angst 😱
  • TanookiStormtrooper 13.11.2018 15:53
    Highlight Highlight Ich finde es erstaunlich, wie gut die Pokémon teilweise aussehen. Ist schon ein ziemliches Risiko, die Monsterchen auf real zu machen und einige sehen echt etwas eklig aus, was so ein Frosch, aber nun mal tut. Enton ist aber dabei, deshalb muss ich mir den ansehen!
    Benutzer Bildabspielen
    • Pascal Scherrer 13.11.2018 16:14
      Highlight Highlight Hach, Enton. Ich hab den geliebt. Er war einer meiner sechs Pokémon. Dabei war er zu Beginn immer richtig schlecht, weil er nicht wirklich eine gute Attacke drauf hatte. Und immer gepennt hat.
    • TanookiStormtrooper 13.11.2018 16:26
      Highlight Highlight Enton ist der King!
      Benutzer Bildabspielen
    • H. L. 13.11.2018 17:26
      Highlight Highlight Von welchem Frosch sprichst du?
    Weitere Antworten anzeigen
  • MyErdbeere 13.11.2018 15:53
    Highlight Highlight Als ich den Trailer auf WhatsApp zugeschickt bekommen habe, dachte ich, es wäre eine Parodie. Bis ich diesen Artikel gelesen habe. Einfach nur WTF.
  • LuckyLuke 13.11.2018 15:44
    Highlight Highlight TED 3?🤔
  • raues Endoplasmatisches Retikulum 13.11.2018 14:47
    Highlight Highlight Lasst uns alle zu Arceus beten, dass es eine würdige Gameverfilmung wird. Meistens sind diese Filme alles andere als das Gelbe vom Ei.
    • MSpeaker 13.11.2018 16:23
      Highlight Highlight Gameverfilmung? Ist es nicht eher einr Anime Realumsetzung? Pokemonfilme gibts ja dutzende.
    • TanookiStormtrooper 13.11.2018 16:59
      Highlight Highlight Es ist sogar die Verfilmung EINES Pokémon Games.
      Detective Pikachu für den 3DS. Die Grundstory scheint dieselbe zu sein, Hauptfigur heisst Tim Goodman und es Spielt in Ryme-City. Dürfte sich also lose an die Geschichte des Spiels halten.
      Play Icon
  • HPOfficejet3650 13.11.2018 14:46
    Highlight Highlight Childhood ruined

    F*ck this sh*t im out! ¯\_(ツ)_/¯
    • TanookiStormtrooper 13.11.2018 15:49
      Highlight Highlight
      Benutzer Bildabspielen
    • HPOfficejet3650 13.11.2018 17:10
      Highlight Highlight Nein! 😂

    • TanookiStormtrooper 13.11.2018 17:34
      Highlight Highlight Aber der süsse Hut!
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • vmaster97 13.11.2018 14:42
    Highlight Highlight "Er ist übrigens keiner der Söhne von Schauspieler Will Smith." – Wer um himmels Willen kommt denn auch auf so eine Idee, wenn man die beiden und die anderen Söhne anschaut...
    • Normi 13.11.2018 16:37
      Highlight Highlight Ist auch gut so Scientology Mitglieder mag ich nicht
  • Red4 *Miss Vanjie* 13.11.2018 14:34
    Highlight Highlight Ich hatte die ganze Zeit, sowas im Kopf als ich den Trailer gesehen und gehört habe...
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 13.11.2018 14:42
      Highlight Highlight Jap. Es ist definitiv Deadpool für Sechsjährige.
    • Ylene 13.11.2018 15:23
      Highlight Highlight Ok, also das Foto ist mein bisheriges Wochen-Highlight! :-)
      Passt doch, meine Mönsterchen sind leider noch einiges zu klein für 'The Deadpool Before Christmas', welcher ja ab 13 (resp. hier dann 14/12???) sein wird.
  • Scaros_2 13.11.2018 14:30
    Highlight Highlight Das ist nicht das Pokemon mit welchem ich gross wurde. Nein!
  • Alex_Steiner 13.11.2018 14:29
    Highlight Highlight Wann kommt der Pikachu Furby?

«Der König der Löwen» kommt als Realfilm – einen ersten Eindruck gibt's im neuen Teaser

25 Jahre nach dem legendären Trickfilm «Der König der Löwen» wird Disney die Geschichte als Realfilm erneut in die Kinos bringen. Nun hat der Mauskonzern den ersten Teaser zum 2019 erscheinenden Megablockbuster veröffentlicht. Darin dürfen wir nicht nur einen ersten Blick auf Rafiki und Simba werfen, sondern auch auf die beeindruckende, computergenerierte Tierwelt Afrikas.

Interessant ist, dass Disney sich beim Teaser des Realfilms fast eins zu eins am Teaser des Trickfilms von 1994 orientiert …

Artikel lesen
Link zum Artikel