Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Waaas? Ein «Pokémon»-Realfilm kommt!? Ja – und hier ist auch gleich der erste Trailer



Falls ihr es immer noch nicht glaubt: Ein Realfilm zu «Pokémon» kommt in die Kinos – und zwar schon 2019. Und wisst ihr was? Der Trailer ist überraschend amüsant. Das liegt vor allem an einem äusserst vorlauten Pikachu mit Hut. Doch um was geht es überhaupt?

In «Pokémon Meisterdetektiv Pikachu» verschwindet eines Tages plötzlich Harry Goodman, einer der besten Detektive von Ryme City. Sein 21-jähriger Sohn Tim versucht daraufhin, seinen Vater zu finden. Ihm zur Seite steht ein sehr freches Pikachu, mit dem Tim als Einziger kommunizieren kann.

Am besten guckst du gleich den Trailer:

Play Icon

Die englische Version gibt's weiter unten. Video: YouTube/Warner Bros. DE

Im englischen Original spricht niemand Geringeres als «Deadpool»-Darsteller Ryan Reynolds das vorlaute Elektropokémon, während Justice Smith den jungen Tim spielt. Smith wurde 2016 durch die Serie «The Get Down» bekannt und spielte zuletzt im Blockbuster «Jurassic World: Das gefallene Königreich» mit. Er ist übrigens keiner der Söhne von Schauspieler Will Smith.

Trailer Englisch:

Play Icon

Video: YouTube/Warner Bros. Pictures

«Pokémon» ist eines der lukrativsten Franchises der Welt. Erstmals 1996 als Spiel für den Game Boy veröffentlicht, folgten bald Animes für TV und Kino sowie sehr viel Merchandising. «Pokémon Meisterdetektiv Pikachu» ist nun der erste Realfilm des Franchises. Produziert wird der Film von Warner Bros., welche unter anderem auch die Rechte an Harry Potter und den DC-Superhelden halten.

(pls)

So sieht sie aus: Die sagenumwobene Nintendo Playstation:

Dieser 70-Jährige geht mit elf Handys auf Pokémon-Jagd:

Play Icon

Video: watson/nico franzoni

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Eine Studie beweist: Filme mit weiblichen Leitfiguren bringen mehr Geld

Link to Article

Diese 10 Netflix-Serien haben 2018 am schlimmsten süchtig gemacht

Link to Article

Was wurde aus den Stars deiner Lieblings-Weihnachtsfilme? Hier kommt die Antwort

Link to Article

Der neue Spider-Man-Film ist wie ein LSD-Trip ab 6 Jahren

Link to Article

Dieser Teaser zur Staffel 3 von «Stranger Things» wirft eine Menge Fragen auf

Link to Article

Je mehr Leichen desto Krimi – die Reportage vom «Wilder»-Dreh

Link to Article

«Avengers 4»: Hier ist der erste Trailer des wohl meisterwarteten Kinofilms 2019

Link to Article

Jetzt ist endlich der erste richtige «Game of Thrones»-Teaser für Staffel 8 da

Link to Article

Nach homophoben Äusserungen: Kevin Hart wird Oscars doch nicht moderieren

Link to Article

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link to Article

Diese Filme und Serien dürfen 2019 auf einen begehrten Golden Globe hoffen

Link to Article

Ist ausgerechnet Netflix mit «Roma» das Kinowunder des Jahres gelungen?

Link to Article

Diese Karte zeigt, welche bekannten Filme in der Schweiz gedreht wurden

Link to Article

Darum setzt Netflix immer mehr Serien ab – und warum wir uns daran gewöhnen müssen

Link to Article

Diese 9 Filme und Serien kannst du neu in der Schweiz streamen

Link to Article

Premiere für die Schweiz: Netflix bringt erstmals einen Film in unsere Kinos

Link to Article

Damit du nicht den gleichen Fehler wie wir machst: Diese 7 Serien kannst du dir sparen!

Link to Article

OMG, wer ist dieser 15-jährige Bowie-Fan? Die Antwort liefert dir History Porn, Showbiz-Edition

Link to Article

Machs gut, Saga Norén! Schade, muss es so enden 😢

Link to Article

#crashamovie Teil 2: So kreativ ruinieren die watson-User die Filmklassiker dieser Welt

Link to Article

So viel Netflix bekommst du im Vergleich zum Rest der Welt – und so kannst du alles sehen

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Endlich eine Antwort. So konnte Edward Bella in «Twilight» schwängern

Link to Article

Der Spongebob-Erfinder ist tot – was bleibt, sind diese 15 genialen Serien-Momente

Link to Article

Wie Spongebob meine Generation geformt hat

Link to Article

Die Welt trauert mit den Bewohnern von Bikini Bottom – SpongeBobs Schöpfer ist tot

Link to Article

So sehen die Menschen hinter den deutschen Synchronstimmen der Stars aus

Link to Article

Mit diesem Hashtag ruiniert Twitter gerade Filmklassiker – und es ist 🤣

Link to Article

Satanisten verklagen Netflix wegen der Serie «Sabrina» – und gewinnen

Link to Article

Welcher «Kevin – Allein zu Haus»-Charakter steckt in dir?

Link to Article

7 deutsche Serien, die so grossartig sind, dass sie sogar in den USA laufen

Link to Article

Sky lanciert das grösste VoD-Angebot der Schweiz – aber gratis ist das nicht

Link to Article

Facebook macht Netflix Konkurrenz – 7 Dinge, die du darüber wissen musst

Link to Article

7 grossartige Serien, die absolut enttäuschend endeten

Link to Article

Alle lieben Netflix – doch wird der Streaming-Gigant nun Opfer des eigenen Erfolges?

Link to Article

Wie HBO Schauspielern Sexszenen erleichtern will

Link to Article

Und wieder sind die Leute sauer auf Netflix. Dieses Mal wegen einer Terror-Doku-Serie

Link to Article

Der komplett irre Irrsinn namens Religion

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

37
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
37Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TanookiStormtrooper 15.11.2018 13:05
    Highlight Highlight Der deutsche Trailer wurde inzwischen ausgetauscht. Ein paar Hardcore-Nerds störten sich daran, dass Pikachu in einer Szene nicht sein bekanntes hohes "Pika-Pika" aus der TV-Serie gebracht hat, wie es in allen anderen Trailern war.

    Es ist das Internet, Leute regen sich über jeden Scheiss auf. 😒

    Hier der "neue" deutsche Trailer.
    Play Icon
  • Antigone 13.11.2018 21:31
    Highlight Highlight Leider geil! 😍
  • Jason96 13.11.2018 18:17
    Highlight Highlight Ryan Reynolds als Pikachu. Wusste nicht das wir das brauchen, aber nach dem Trailer muss ich sagen: GEIL!!
  • Fering 13.11.2018 17:56
    Highlight Highlight Als ich gestern den Trailer sah dachte ich die ganze Zeit so: "Wieso find ich das Geil? Ich sollte das nicht geil finden... ich liebe das!!" Vielleicht sollte ich Anime/Game Realverfilnungen trotz Dragonball Evolution mal wieder eine Chance geben. Und das 3ds Spiel war ja auch amüsant.
  • Tomoko 13.11.2018 16:03
    Highlight Highlight Mr.Mime macht mir Angst.

    Abgesehen davon gefällt mir die Idee. Anstatt dem konstanten "Fiktionelles Ding plötzlich in UNSERER Welt" bekommen wir die Geschichte von einem normalen Menschen in der Pokemon Welt, was das ganze einfach natürlicher wirken lässt.
    Und Ryan Reynolds bekommt eh Pluspunkte.
    • TanookiStormtrooper 13.11.2018 16:13
      Highlight Highlight
      User ImagePlay Icon
    • Menel 14.11.2018 07:07
      Highlight Highlight Mr. Mime macht immer Angst 😱
  • TanookiStormtrooper 13.11.2018 15:53
    Highlight Highlight Ich finde es erstaunlich, wie gut die Pokémon teilweise aussehen. Ist schon ein ziemliches Risiko, die Monsterchen auf real zu machen und einige sehen echt etwas eklig aus, was so ein Frosch, aber nun mal tut. Enton ist aber dabei, deshalb muss ich mir den ansehen!
    User ImagePlay Icon
    • Pascal Scherrer 13.11.2018 16:14
      Highlight Highlight Hach, Enton. Ich hab den geliebt. Er war einer meiner sechs Pokémon. Dabei war er zu Beginn immer richtig schlecht, weil er nicht wirklich eine gute Attacke drauf hatte. Und immer gepennt hat.
    • TanookiStormtrooper 13.11.2018 16:26
      Highlight Highlight Enton ist der King!
      User ImagePlay Icon
    • H. L. 13.11.2018 17:26
      Highlight Highlight Von welchem Frosch sprichst du?
    Weitere Antworten anzeigen
  • MyErdbeere 13.11.2018 15:53
    Highlight Highlight Als ich den Trailer auf WhatsApp zugeschickt bekommen habe, dachte ich, es wäre eine Parodie. Bis ich diesen Artikel gelesen habe. Einfach nur WTF.
  • LuckyLuke 13.11.2018 15:44
    Highlight Highlight TED 3?🤔
  • raues Endoplasmatisches Retikulum 13.11.2018 14:47
    Highlight Highlight Lasst uns alle zu Arceus beten, dass es eine würdige Gameverfilmung wird. Meistens sind diese Filme alles andere als das Gelbe vom Ei.
    • MSpeaker 13.11.2018 16:23
      Highlight Highlight Gameverfilmung? Ist es nicht eher einr Anime Realumsetzung? Pokemonfilme gibts ja dutzende.
    • TanookiStormtrooper 13.11.2018 16:59
      Highlight Highlight Es ist sogar die Verfilmung EINES Pokémon Games.
      Detective Pikachu für den 3DS. Die Grundstory scheint dieselbe zu sein, Hauptfigur heisst Tim Goodman und es Spielt in Ryme-City. Dürfte sich also lose an die Geschichte des Spiels halten.
      Play Icon
  • HPOfficejet3650 13.11.2018 14:46
    Highlight Highlight Childhood ruined

    F*ck this sh*t im out! ¯\_(ツ)_/¯
    • TanookiStormtrooper 13.11.2018 15:49
      Highlight Highlight
      User ImagePlay Icon
    • HPOfficejet3650 13.11.2018 17:10
      Highlight Highlight Nein! 😂

    • TanookiStormtrooper 13.11.2018 17:34
      Highlight Highlight Aber der süsse Hut!
      User ImagePlay Icon
    Weitere Antworten anzeigen
  • vmaster97 13.11.2018 14:42
    Highlight Highlight "Er ist übrigens keiner der Söhne von Schauspieler Will Smith." – Wer um himmels Willen kommt denn auch auf so eine Idee, wenn man die beiden und die anderen Söhne anschaut...
    • Normi 13.11.2018 16:37
      Highlight Highlight Ist auch gut so Scientology Mitglieder mag ich nicht
  • Darth Unicorn #Häschtäg 13.11.2018 14:34
    Highlight Highlight Ich hatte die ganze Zeit, sowas im Kopf als ich den Trailer gesehen und gehört habe...
    User Image
    • Pascal Scherrer 13.11.2018 14:42
      Highlight Highlight Jap. Es ist definitiv Deadpool für Sechsjährige.
    • Ylene 13.11.2018 15:23
      Highlight Highlight Ok, also das Foto ist mein bisheriges Wochen-Highlight! :-)
      Passt doch, meine Mönsterchen sind leider noch einiges zu klein für 'The Deadpool Before Christmas', welcher ja ab 13 (resp. hier dann 14/12???) sein wird.
  • Scaros_2 13.11.2018 14:30
    Highlight Highlight Das ist nicht das Pokemon mit welchem ich gross wurde. Nein!
  • Alex_Steiner 13.11.2018 14:29
    Highlight Highlight Wann kommt der Pikachu Furby?

«Der König der Löwen» kommt als Realfilm – einen ersten Eindruck gibt's im neuen Teaser

25 Jahre nach dem legendären Trickfilm «Der König der Löwen» wird Disney die Geschichte als Realfilm erneut in die Kinos bringen. Nun hat der Mauskonzern den ersten Teaser zum 2019 erscheinenden Megablockbuster veröffentlicht. Darin dürfen wir nicht nur einen ersten Blick auf Rafiki und Simba werfen, sondern auch auf die beeindruckende, computergenerierte Tierwelt Afrikas.

Interessant ist, dass Disney sich beim Teaser des Realfilms fast eins zu eins am Teaser des Trickfilms von 1994 orientiert …

Artikel lesen
Link to Article