Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Geköpft, aufgeschlitzt oder verbrannt: Wie lange würdest du bei «GoT» überleben?

Bild: AP/HBO

18.07.17, 15:22 28.08.17, 16:40


!!! Spoiler-Warnung !!!

Im Quiz werden Inhalte von Staffel eins bis sechs verraten. Über die Geschehnisse der siebten Staffel wissen wir noch genauso wenig wie du!

Leute, es geht wieder los! Die Serie, in der mehr gemordet als gelebt wird, geht in die siebte Runde. Die Rede ist natürlich von «Game of Thrones». Wie lange würdest du in dieser rachsüchtigen Fantasiewelt am Leben bleiben?

Teste deine Überlebenschancen im Quiz!

Valar morghulis

1.Dein Traumberuf?
Nicolas Stettler, Fussballer beim FC Zuerich, Mitte, salutiert Oberst Rene Ahlmann, Kommandant der Spitzensport-RS, rechts, waehrend der Brevetierung der Absolventen der Spitzensport Rekrutenschule, am Freitag, 3. Februar 2017, in Magglingen. (KEYSTONE/Anthony Anex)
KEYSTONE
Armee-Mensch
99+ Bilder und Gifs gegen Langeweile: Der Picdump ist da!Ich Prinzessin... ha ha ha ha...
comments://435146696/421083
Prinzessin
Bundesrat Ueli Maurer spricht im Nationalrat an der Sommersession der Eidgenoessischen Raete, am Mittwoch, 14. Juni 2017, in Bern. (KEYSTONE/ Peter Schneider)
KEYSTONE
Bundesrat
ARCHIVBILD ZUR MELDUNG, DASS VITUS HUONDER ZWEI WEITERE JAHRE BISCHOF VON CHUR SEIN WIRD, Am DONNERSTAG, 4. MAI 2017 - Der Churer Bischof Vitus Huonder posiert am Mittwoch, 9. Maerz 2011, nach einer Fruehmesse auf dem Hof in Chur. Anlaesslich einer bereits seit laengerem geplanten Sitzung haben sich gestern Dienstag, 8. Maerz 2011, in Einsiedeln Vertreter der Biberbrugger-Konferenz mit Vertretern der Dekanate des Bistums Chur getroffen. Die Gespraechsrunde sei besorgt ueber die derzeitige aufgewuehlte Situation im Bistum Chur. Generalvikar Andreas Rellstab hatte im Februar wegen Differenzen mit Bischof Vitus Huonder sein Amt zur Verfuegung gestellt. Auch weitere Fuehrungskraefte in der Dioezese demissionierten. (KEYSTONE/Arno Balzarini)
KEYSTONE
Bischof
Blonde Lehrerin
Shutterstock
Lehrerin
IT-Girl Gina-Lisa Lohfink posiert am Freitag (27.05.11) in Oberhausen im Vorfeld der Preisverleihung des Viva Comet 2011. Der Musiksender Viva verleiht den Preis in diesem Jahr zum 16. Mal. Foto: Roberto Pfeil/dapd
AP dapd
It-Girl
2.Du stehst in der Warteschlange vor der Kasse im Supermarkt. Eine Person versucht sich augenscheinlich vorzudrängeln. Wie reagierst du?
Ich nehme die Person in den Schwitzkasten, schreie ihr ins Ohr und leere den Warenkorb mit all ihren Einkäufen auf den Boden.
Ich gehe mit dem Drängler einen Deal ein: Er darf sich hinter mich, aber vor alle anderen stellen. Dafür muss er die Hälfte meiner Einkäufe bezahlen.
Mit meiner tiefen Stimme drohe ich der Person, sie zu bestrafen (so wie es das Gesetz will!), wenn sie sich nicht sofort wieder hinten anstellt.
Ich frage die drängelnde Person, ob sie es denn eilig habe. Falls ja, lasse ich sie vor. Man muss einfach höflich miteinander kommunizieren.
Ich lasse den Drängler vor. Nachdem er den Laden verlassen hat, raube ich ihn aus und zerreisse seine Kleidung.
Eine Frechheit! Ich werde diese unverschämte Person ruinieren, ihre Bankkarte stehlen und ihre Kinder kidnappen.
3.Wärst du ein Tier, welches wärst du?
shutterstock
shutterstock
shutterstock
shutterstock
shutterstock
shutterstock
4.Durch welche Kriterien wählst du dir deine Freunde aus?
Loyalität
Liebenswürdigkeit
Gleiches Gedankengut
Sie müssen speziell / verrückt sein
Ehrlichkeit und Tugendhaftigkeit
Sozialer Status
Unterwürfigkeit
5.Wo hättest du spontan am liebsten Sex?
shutterstock
shutterstock
im Wald
shutterstock
in einer Bibliothek
shutterstock
auf einem Thron
wikimedia
in einem Spitalzimmer
shutterstock
in einem prunkvollen Doppelbett
shutterstock
in einem schmierigen BDSM-Keller
6.Die Beziehung zu deiner Mutter?
Ich bin eher auf meine Grossmutter fixiert.
Ich kenne sie nicht.
Sie ist die Beste. Beste, Beste, Beste. Und ich auch. Sagt sie.
Sie hat mich verstossen. Ich verachte sie. Aber eigentlich ist sie mir egal.
Ich mag sie. Sie ist ja schliesslich meine Mutter. Auch wenn sie etwas verrückt ist.
Sie war eine edle Frau, und ich lebe jeden Tag in Vorsicht und Tugend, um ihre Ehre nicht zu verletzen.
7.Die Person, die dir am allernächsten steht – dein Partner, ein Geschwister, Mutter, Vater oder Freund – wird vor deinen Augen bewusstlos geschlagen. Deine Reaktion?
imgur
via reactiongifs
via reactiongifs
via reactiongifs
via reactiongifs
via reactiongifs
Resultat

«Game of Thrones»-Spiel: Hier steppt der Zwerg

Mehr mint gibt's hier:

Lust auf Raclette oder Fondue? Dann solltest du diese 9 speziellen Käse-Orte besuchen 

präsentiert von

8 Comics, die du nur verstehst, wenn du den Winter nicht ausstehen kannst

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

Diese 13 Bilder zeigen, wie Van Gogh malen würde, wenn er ein Nerd im Jahr 2018 wäre

«Tom und Jerry» kommen ins Kino – und die Fans so: «Nein, nein, nein, nein, nein!»

Was macht den harten Mann so zart? Die Geheimnisse hinter «Wolkenbruch»

Die «Sherlock»-Erfinder bringen eine neue Serie – Achtung, es wird gruselig!

7 leckere Marroni-Rezepte, damit's mehr als nur Vermicelles gibt

5 Spiele, bei denen es heisst: Einer gegen alle!

«Ich bin so'n klassischer Weggucker»: Moritz Bleibtreu über blutige Obduktionen

«Oh captain, my captain!» Wieso Ethan Hawke seine legendärste Rolle erst gar nicht wollte

Illegales Filesharing ist wieder angesagt – schuld sind ausgerechnet die Streaming-Dienste

Die Wandersaison ist noch nicht vobei! Diese 5 Routen schaffst du noch vor dem Winter

Erstmals wird jemand wegen Netflix-Sucht in eine Klinik eingeliefert

Threesome mit einer Thai-Tänzerin und einem Landei

Wenn die Haut zerreisst – die Geschichte einer Schmetterlingsfrau

Barbie soll ihr Rollenbild überarbeiten – und das kommt dabei raus

Kanye West erklärt Donald Trump seine Liebe

Die Leiden der Verkäufer beim Self-Checkout – und was Coop und Migros dazu sagen

Was bereust du in deinem Leben am meisten? 10 Passanten erzählen

«Warum flippen Frauen aus, wenn wir Pornos konsumieren?»

Es gibt nur zwei Arten von Menschen – welcher Typ bist du?

präsentiert von

13 Handlungslücken in «Star Wars», die zerstörerischer sind als der Todesstern

Michael Moore gegen Donald Trump – hat es der Filmemacher diesmal übertrieben?

Das sind 10 der berühmtesten (und schönsten) Kuss-Szenen der Filmgeschichte

präsentiert von

Was wurde eigentlich aus Las Ketchup und diesen 7 weiteren One-Hit-Wondern?

Hilft die neue «Bildschirmzeit»-Funktion des iPhones gegen Handy-Sucht? Ein Selbstversuch

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

So wird die Schweizer Polizei auf Google bewertet

Herrgöttli nomal! Kannst DU dem Bier die richtige Grösse zuordnen?

Fertig Schnickschnack! Hier kommen 14 Cocktails mit nur zwei Zutaten!

Weil Johnny heute in Zürich ist: Welcher Depp bist du?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

21
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mooogadelic 19.07.2017 13:20
    Highlight Hodor?
    5 0 Melden
    • glüngi 19.07.2017 15:47
      Highlight Hodor!
      0 0 Melden
  • Kopold 19.07.2017 12:45
    Highlight Ich überleb die erste Staffel nicht.
    Aber den Naivling, der Gifs als Antwort-Quadrate einstellen wollte, nehm ich mit ins Grab!
    12 0 Melden
  • KaliraM 18.07.2017 19:29
    Highlight Ich bin so lieb, dass meine Eltern mich verbrennen. Na toll aber in GoT mag ich die Kleine und fand ihren Tod echt tragisch.
    15 0 Melden
  • becks 18.07.2017 18:34
    Highlight Eine Spoiler-Warnung aber einen widerbelebten Jon Snow auf dem Bild?
    3 18 Melden
    • becks 20.07.2017 14:31
      Highlight Im gefängnis
      0 0 Melden
  • Boogie Lakeland 18.07.2017 18:02
    Highlight Haa, ich kann doch nett sein! Muss ich gleich der besten Kollegin meiner besseren Hälfte zeigen.
    Danke watson, auch wenn ich geköpft werde
    8 1 Melden
  • mein Lieber 18.07.2017 17:08
    Highlight Ich werde in der dritten Staffel im Schlaf erdolcht weil mich die an den Haaren herbeigezogene Handlung und die langweiligen Dialoge ermüdet haben.
    7 20 Melden
  • Scrj1945 18.07.2017 16:47
    Highlight Ich werde in der ersten staffel geköpft😭weil ich zu nett bin😂
    25 1 Melden
    • Jovin Barrer 18.07.2017 17:20
      Highlight Zu NED. Haha. 😒
      40 3 Melden
    • Me, my shelf and I 18.07.2017 17:51
      Highlight Zu Ned...

      Badum-tsss
      18 1 Melden
    • Me, my shelf and I 18.07.2017 23:04
      Highlight Fuck off warum warst du schneller als ich? Ich dachte für einmal wäre ich der erste mit diesem Joke gewesen :(


      Now I'm traurig.
      6 0 Melden
  • Lünchen 18.07.2017 16:37
    Highlight Deine Tugendhaftigkeit nervt. Du wist bereits in der ersten Staffel geköpft!

    Ohhh, ähm.. kurz dieses Leben.
    27 0 Melden
  • niklausb 18.07.2017 15:49
    Highlight Mein resultat kann nicht sein bei meiner auswahl....
    12 1 Melden
  • Nuka Cola 18.07.2017 15:34
    Highlight Mein Resultat: Du bist in der fünften Staffel gestorben. In der sechsten wieder auferstanden und in der siebten stirbst du vielleicht wieder.

    Isz das nun gut oder nicht?
    25 1 Melden
    • azoui 18.07.2017 15:48
      Highlight Du bist John Snow :)
      32 1 Melden
    • Nuka Cola 18.07.2017 18:03
      Highlight Ich kenne die Serie nicht, respektive ich gucke die nicht. BCS und SOA haben einfach Vorrang. Daher weiss ich nicht ob dieser Charakter all zu gut ist.
      2 9 Melden
    • azoui 18.07.2017 21:30
      Highlight Django, John Snow hat IMHO aussichten auf den eisernen Thron und er ist ein guter Charakter.
      GRRM hat ihn jedoch im letzten Buch sterben lassen.
      Für mIch als "das Lied von Eis und Feuer" Fan, sind die Bücher das "Evangelium".
      Aber der vermaledeite Fettsack schreibt nicht an der Geschichte weiter.
      10 4 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Bringt eure Katzen in Sicherheit! Die Kultserie «Alf» kriegt ein Reboot

Er stammt vom Planeten Melmac und vernascht gerne gewöhnliche Hauskatzen. Der Ausserirdische Alf war in den späten 80ern der Star der gleichnamigen Sitcom. Heute ist die Serie um einen frechen Alien, der bei einer mittelständischen Familie einzieht und dort für Chaos sorgt, Kult.

In den USA flimmerte 1989 nach vier Staffeln die letzte Folge Alf über die Fernsehbildschirme der Zuschauer. Nun, fast 30 Jahre später, scheint es Zeit für eine Neuauflage zu sein. Das behauptet zumindest «The …

Artikel lesen