meist klar
DE | FR
Leben
Populärkultur

21 Coverups, um deine alten Tattoos verschwinden zu lassen

21 Cover–up-Tattoos, die beweisen, dass deine Jugendsünde noch zu retten ist

21.07.2021, 06:0322.07.2021, 07:25
Mehr «Leben»

Tattoos sind längst Mainstream, das lässt sich nicht leugnen, für viele sind sie zum modischen Accessoire geworden. Und wie es mit der Mode so ist, ist auch dieser Trend irgendwann nicht mehr in. ¯\_(ツ)_/¯

Was machen wir aber, wenn uns ein «ewiges» Motiv nicht mehr gefällt oder wir uns mit dem ausgewählten Bild nicht mehr identifizieren können?

Entweder damit leben, es weglasern oder: es überstechen lassen, ein sogenanntes Cover–up machen lassen. Wie das aussehen kann, zeigen euch die folgenden Bilder.

Die Ex ...

image after
image before
bild: imgur

Es muss nicht immer «überstechen» sein, es kann auch «verbessern» sein

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

Definitiv eine Verbesserung ...

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Cover–up ist nicht gleich Cover–up.

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

Auch modernisieren und verbinden ist möglich.

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
Hier geht's zum kompletten Sleeve.

Cover–ups gehen auch, um Körpermerkmale zu «verzieren».

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
40 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!
1 / 42
40 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
wow - Tattoos
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jonas der doofe
21.07.2021 07:55registriert Juni 2020
Also irgendwie find ichs jetzt nicht immer schöner als vorher...
711
Melden
Zum Kommentar
avatar
Relativ Subjektiv
21.07.2021 09:19registriert Januar 2020
😄 Soviel Negativiät in den Kommentaren hier… Und das bei diesem schönen Wetter! Geht kurz raus an die Sonne, gönnt euch ein wenig frische Luft und lasst Sachen, welche euch nicht gefallen, Sachen sein, welche euch nicht gefallen. Müssen sie ja auch nicht. Es reicht, wenn die Tattoos den Trägerinnen und Träger gefällt…
377
Melden
Zum Kommentar
avatar
Durrutti
21.07.2021 06:23registriert November 2014
Es sieht einfach alles wcheisse aus
5532
Melden
Zum Kommentar
45
Was wurde eigentlich aus den «Modern Family»-Kindern? Das machen sie heute

Die Kinder der chaotischen Patchwork-Familie aus «Modern Family» sind vor den Augen der Zuschauerinnen und Zuschauer gross geworden. Die meisten waren beim Start der Sitcom noch nicht einmal im Teenager-Alter. Trotzdem brachten sie Millionen von Fans regelmässig zum Lachen.

Zur Story