DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 Cover–up-Tattoos, die beweisen, dass deine Jugendsünde noch zu retten ist

21.07.2021, 06:0322.07.2021, 07:25

Tattoos sind längst Mainstream, das lässt sich nicht leugnen, für viele sind sie zum modischen Accessoire geworden. Und wie es mit der Mode so ist, ist auch dieser Trend irgendwann nicht mehr in. ¯\_(ツ)_/¯

Was machen wir aber, wenn uns ein «ewiges» Motiv nicht mehr gefällt oder wir uns mit dem ausgewählten Bild nicht mehr identifizieren können?

Entweder damit leben, es weglasern oder: es überstechen lassen, ein sogenanntes Cover–up machen lassen. Wie das aussehen kann, zeigen euch die folgenden Bilder.

Die Ex ...

image after
image before
bild: imgur

Es muss nicht immer «überstechen» sein, es kann auch «verbessern» sein

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

Definitiv eine Verbesserung ...

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

bild: imgur

Cover–up ist nicht gleich Cover–up.

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

Auch modernisieren und verbinden ist möglich.

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
Hier geht's zum kompletten Sleeve.

Cover–ups gehen auch, um Körpermerkmale zu «verzieren».

image after
image before
bild: imgur

image after
image before
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

40 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!

1 / 42
40 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

wow - Tattoos

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jonas der doofe
21.07.2021 07:55registriert Juni 2020
Also irgendwie find ichs jetzt nicht immer schöner als vorher...
711
Melden
Zum Kommentar
avatar
Relativ Subjektiv
21.07.2021 09:19registriert Januar 2020
😄 Soviel Negativiät in den Kommentaren hier… Und das bei diesem schönen Wetter! Geht kurz raus an die Sonne, gönnt euch ein wenig frische Luft und lasst Sachen, welche euch nicht gefallen, Sachen sein, welche euch nicht gefallen. Müssen sie ja auch nicht. Es reicht, wenn die Tattoos den Trägerinnen und Träger gefällt…
377
Melden
Zum Kommentar
avatar
Durrutti
21.07.2021 06:23registriert November 2014
Es sieht einfach alles wcheisse aus
5532
Melden
Zum Kommentar
45
Rebel Wilson in Zürich: «Adele will nicht, dass ich sie spiele»
Eigentlich ist die australische Komödiantin Juristin. Schauspielerin wurde sie durch einen Fiebertraum. Am ZFF spielt sie in einem Film mit Charlotte Gainsbourg, die uns heute aber nicht interessiert.

Meine Lieben, ich hatte heute die Wahl. Zwischen Charlotte Gainsbourg und Rebel Wilson. Ich habe mich nicht für Charlotte Gainsbourg entschieden, denn ich mag Charlotte Gainsbourg nicht besonders. Okay, eigentlich gar nicht. Für mich als Frau stellt ihre unangestrengte Coolness, ihre Essenz des Französinnentums eine Überforderung dar. Und dann hat auch noch Kuno Lauener ein Lied über sie geschrieben.

Zur Story