Quiz
Leben

La Casa de Papel: Welcher « Haus des Geldes»-Charakter bist du?

Genie oder Psychopath? Welcher «Haus des Geldes»-Charakter bist DU?

Bild: netflix / bildbearbeitung watson
21.05.2018, 18:1822.05.2018, 08:14
Mehr «Quiz»

«O bella, ciao! Bella, ciao! Bella, ciao, ciao, ciao!» Wenn du «Haus des Geldes» guckst, singst du hier bestimmt mit. Doch trällerst du auch munter weiter, wenn du weisst, mit welchem Charakter du gewisse Ähnlichkeiten hast? 😱

Quiz
Und, mit welchem Charakter hast du am meisten gemeinsam?
Wer ist deine Lieblingsfigur?

Unsere liebsten Zeichentrickserien aus den Neunzigern

Video: watson

Was du im Internet legal herunterladen darfst – und was definitiv nicht

1 / 9
Was du im Internet legal herunterladen darfst – und was definitiv nicht
Filme darfst du in der Schweiz unabhängig von der Quelle herunterladen oder streamen. In den folgenden Bildern erfährst du, was du sonst noch darfst.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Siebenstein
21.05.2018 19:06registriert Dezember 2016
Folge für Folge richtiggehend aufgefressen, super Serie...und mal an einem ganz anderen Schauplatz spielend 👍🤩🤗
1166
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luesae
21.05.2018 21:14registriert März 2015
bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao 💸
823
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P. D.
21.05.2018 19:04registriert Oktober 2015
Weil ich eben grosse Empathie habe und Menschen durchschaue, wird es nicht unbedingt einfacher.
Aber, es hat natürlich auch Vorteile. Keiner kommt Dir blöd.

Was das "über Leichen gehen" betrifft, stimmt insofern : wenn mir einer eine Hunderternote klaut, habe ich nicht das geringste Problem, ihm einen Tausender zu klauen.
Ich würde aber nie als Erster, seien es auch nur 20 Rappen, jemandem klauen.
Genie oder Psychopath? Welcher «Haus des Geldes»-Charakter bist DU?
Weil ich eben grosse Empathie habe und Menschen durchschaue, wird es nicht unbedingt einfacher.
Aber, es hat natürlich auch Vort ...
296
Melden
Zum Kommentar
12
watson gewinnt Podcast-Preis – das sind alle Gewinner der Suisse Podcast Awards 2024

Zum zweiten Mal wurden am Mittwoch, 27. März 2024, die besten Schweizer Podcasts ausgezeichnet. Auf der Shortlist standen 36 Formate, die in 11 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet wurden.

Zur Story